Mütter- und Schwangerenforum

Kindernamen

Gehe zu Seite:
21.07.2012 09:19
meine kleine soll Jenna Summer heißen.
un wenn es ein junge geworden wäre ben luka oder swen luka
Claudi-Mausi
9181 Beiträge
22.07.2012 13:45
Hey also mein absoluter Favorit ist momentan Skyette Jasmina..

nur mein Freund will das absolut nicht... naja hab ja noch ein bissl Zeit ... erstmal schwanger werden...

Achso... über Jungsnamen mach ich mir irgendwie gar keine Gedanken...
23.07.2012 18:16
Zitat von Kirschliii:

Hallo,
ich weiß es gibt schon einige Themen aber ich wurde bis jetzt nicht fündig.

Ich brauche noch einen Namen, habe weder einen Jungen noch einen Mädchen Namen dem ich meinem Kind geben möchte.

Nun brauch ich eure Hilfe, ich suche keine unbedingt geläufigen Namen aber ich möchte den Namen meines Kindes auch ausssprechen können.


Wie heißen eure Kinder ?
Namen die euch besonders gut gefallen ??

Danke schonmal


ich bin erzieherin u höre demnach auch viele schöne namen

ich versuche einfach mal eine kleine auswahl zu schreiben

mädchen:
mia, hannah, jolina, mina, leonis, liliana, darleen, yasmin, julia, sánny, emilia, celina, melina, noreena, leahna, jeany, anni und berenike

jungen:
maik, meikel, tamo, tyron, ben, mailo, henry, finn, kasper, romano, marcel

hoffe ich konnte ein paar gute vorschläge machen

noch eine schöne kugelzeit wünsche ich dir
02.08.2012 12:23
Wie findet Ihr den Namen Angelina ???
Emma81
7171 Beiträge
02.08.2012 12:25
unsere Kinder heißen Yannis und Lotta
02.08.2012 12:26
Zitat von Emma81:

unsere Kinder heißen Yannis und Lotta


Lotta gefällt mir ja auch sehr, aber ich möchte noch einen 2. Namen und zu Lotta fällt mir nix ein und Lotta passt auch nicht zum Nachnamen
02.08.2012 12:28
Ich finde Noura (Nura gesprochen) totaaaaaaal schön!
Emma81
7171 Beiträge
02.08.2012 12:36
Zitat von Kirschliii:

Zitat von Emma81:

unsere Kinder heißen Yannis und Lotta


Lotta gefällt mir ja auch sehr, aber ich möchte noch einen 2. Namen und zu Lotta fällt mir nix ein und Lotta passt auch nicht zum Nachnamen


unsere heisst Lotta Amely ( + englischer nachname) mal was anderes
14.08.2012 16:02
So melde mich in meinem Fred nochmal bezüglich eines Namens.

Also wir möchten gerne Marie, weil wir jetzt auch wissen das es ein Mädchen wird.

Aber wir hätten gerne einen Doppelnamen.
Was fällt euch ein, was zu Marie passt ??

Liebe Grüße
melahuhn
12 Beiträge
14.08.2012 17:45
Zitat von Kirschliii:

Hallo,
ich weiß es gibt schon einige Themen aber ich wurde bis jetzt nicht fündig.

Ich brauche noch einen Namen, habe weder einen Jungen noch einen Mädchen Namen dem ich meinem Kind geben möchte.

Nun brauch ich eure Hilfe, ich suche keine unbedingt geläufigen Namen aber ich möchte den Namen meines Kindes auch ausssprechen können.


Wie heißen eure Kinder ?
Namen die euch besonders gut gefallen ??

Danke schonmal


Unsere Kinder heißen:

Malena und
Luisa

Ich liebe beide Namen und finde beide super

Malena - klingt eigentlich bekannt, ist aber (zumindest hier) eher die Seltenheit. Marlene und Marlena schon eher, aber so geschrieben sind wir ein Unikat!
Zipfl
4162 Beiträge
14.08.2012 17:58
Unsere 3 heißen:
Noah Collin
Luca Fabian
Celina

Was ich noch alles toll finde:
Samuel
Jonathan
Daniel
David
Ruben
Pepe
Niklas
Janosch
Linus
Moritz
Matthias
Jonas
Jonael
Immanuel
Marius
Lenny
Cosmo
Jano
Jack
Frederik
Benjamin


Naemi
Julia
Marieke
Viola
Rahel
Dinah
Isabella/Isabella
Ronja
Celina
Katharina/Catharina
Jana


Mehr fällt mir grad leider nicht ein.
raspberry_kiss
14431 Beiträge
14.08.2012 18:01
Marie Felizia
Marie Philine
Marie Luzia
Marie Melina
***
14.08.2012 18:03
Unsere kleine wird Hannah Marie heißen
14.08.2012 18:04
Zitat von raspberry_kiss:

Marie Felizia
Marie Philine
Marie Luzia
Marie Melina
***



super schöne Kombi
Harley
7713 Beiträge
15.08.2012 13:05
Meine Kleine heißt Valeria Mayumi. Sie wird von uns Valeria gerufen oder von ihrer Oma, Mayumi bzw. Yumi . Leider mussten wir feststellen das aus Valeria sehr oft Valerie wird Hätte nicht gedacht das der Name so vielen Leuten Probleme macht
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 3 mal gemerkt