Kindernamen
21.07.2012 09:19
meine kleine soll Jenna Summer heißen.
un wenn es ein junge geworden wäre ben luka oder swen luka
un wenn es ein junge geworden wäre ben luka oder swen luka
22.07.2012 13:45
Hey also mein absoluter Favorit ist momentan Skyette Jasmina..
nur mein Freund will das absolut nicht... naja hab ja noch ein bissl Zeit ... erstmal schwanger werden...
Achso... über Jungsnamen mach ich mir irgendwie gar keine Gedanken...
nur mein Freund will das absolut nicht... naja hab ja noch ein bissl Zeit ... erstmal schwanger werden...
Achso... über Jungsnamen mach ich mir irgendwie gar keine Gedanken...
23.07.2012 18:16
Zitat von Kirschliii:
Hallo,
ich weiß es gibt schon einige Themen aber ich wurde bis jetzt nicht fündig.
Ich brauche noch einen Namen, habe weder einen Jungen noch einen Mädchen Namen dem ich meinem Kind geben möchte.
Nun brauch ich eure Hilfe, ich suche keine unbedingt geläufigen Namen aber ich möchte den Namen meines Kindes auch ausssprechen können.
![]()
Wie heißen eure Kinder ?
Namen die euch besonders gut gefallen ??
Danke schonmal![]()
ich bin erzieherin u höre demnach auch viele schöne namen
ich versuche einfach mal eine kleine auswahl zu schreiben
mädchen:
mia, hannah, jolina, mina, leonis, liliana, darleen, yasmin, julia, sánny, emilia, celina, melina, noreena, leahna, jeany, anni und berenike
jungen:
maik, meikel, tamo, tyron, ben, mailo, henry, finn, kasper, romano, marcel
hoffe ich konnte ein paar gute vorschläge machen
noch eine schöne kugelzeit wünsche ich dir
02.08.2012 12:26
Zitat von Emma81:
unsere Kinder heißen Yannis und Lotta
Lotta gefällt mir ja auch sehr, aber ich möchte noch einen 2. Namen und zu Lotta fällt mir nix ein und Lotta passt auch nicht zum Nachnamen
02.08.2012 12:36
Zitat von Kirschliii:
Zitat von Emma81:
unsere Kinder heißen Yannis und Lotta
Lotta gefällt mir ja auch sehr, aber ich möchte noch einen 2. Namen und zu Lotta fällt mir nix ein und Lotta passt auch nicht zum Nachnamen![]()
unsere heisst Lotta Amely ( + englischer nachname)
mal was anderes
14.08.2012 16:02
So melde mich in meinem Fred nochmal bezüglich eines Namens.
Also wir möchten gerne Marie, weil wir jetzt auch wissen das es ein Mädchen wird.
Aber wir hätten gerne einen Doppelnamen.
Was fällt euch ein, was zu Marie passt ??
Liebe Grüße
Also wir möchten gerne Marie, weil wir jetzt auch wissen das es ein Mädchen wird.
Aber wir hätten gerne einen Doppelnamen.
Was fällt euch ein, was zu Marie passt ??
Liebe Grüße
14.08.2012 17:45
Zitat von Kirschliii:
Hallo,
ich weiß es gibt schon einige Themen aber ich wurde bis jetzt nicht fündig.
Ich brauche noch einen Namen, habe weder einen Jungen noch einen Mädchen Namen dem ich meinem Kind geben möchte.
Nun brauch ich eure Hilfe, ich suche keine unbedingt geläufigen Namen aber ich möchte den Namen meines Kindes auch ausssprechen können.
![]()
Wie heißen eure Kinder ?
Namen die euch besonders gut gefallen ??
Danke schonmal![]()
Unsere Kinder heißen:
Malena und
Luisa
Ich liebe beide Namen und finde beide super
Malena - klingt eigentlich bekannt, ist aber (zumindest hier) eher die Seltenheit. Marlene und Marlena schon eher, aber so geschrieben sind wir ein Unikat!
14.08.2012 17:58
Unsere 3 heißen:
Noah Collin
Luca Fabian
Celina
Was ich noch alles toll finde:
Samuel
Jonathan
Daniel
David
Ruben
Pepe
Niklas
Janosch
Linus
Moritz
Matthias
Jonas
Jonael
Immanuel
Marius
Lenny
Cosmo
Jano
Jack
Frederik
Benjamin
Naemi
Julia
Marieke
Viola
Rahel
Dinah
Isabella/Isabella
Ronja
Celina
Katharina/Catharina
Jana
Mehr fällt mir grad leider nicht ein.
Noah Collin
Luca Fabian
Celina
Was ich noch alles toll finde:
Samuel
Jonathan
Daniel
David
Ruben
Pepe
Niklas
Janosch
Linus
Moritz
Matthias
Jonas
Jonael
Immanuel
Marius
Lenny
Cosmo
Jano
Jack
Frederik
Benjamin
Naemi
Julia
Marieke
Viola
Rahel
Dinah
Isabella/Isabella
Ronja
Celina
Katharina/Catharina
Jana
Mehr fällt mir grad leider nicht ein.
14.08.2012 18:01
Marie Felizia
Marie Philine
Marie Luzia
Marie Melina
***
Marie Philine
Marie Luzia
Marie Melina
***
14.08.2012 18:04
Zitat von raspberry_kiss:
Marie Felizia
Marie Philine
Marie Luzia
Marie Melina
***
super schöne Kombi
15.08.2012 13:05
Meine Kleine heißt Valeria Mayumi. Sie wird von uns Valeria gerufen oder von ihrer Oma, Mayumi bzw. Yumi
. Leider mussten wir feststellen das aus Valeria sehr oft Valerie wird
Hätte nicht gedacht das der Name so vielen Leuten Probleme macht
. Leider mussten wir feststellen das aus Valeria sehr oft Valerie wird
Hätte nicht gedacht das der Name so vielen Leuten Probleme macht
- Dieses Thema wurde 3 mal gemerkt




