Mütter- und Schwangerenforum

Kindernamen

Gehe zu Seite:
15.08.2012 17:09
Hmm...zu Marie passt doch irgendwie alles. Jedenfalls gibt es den Namen so unendlich oft mit allen möglichen Zweitnamen.

Unsere Töchter heißen...
Leyla Melina
Fiona Salomé
Aleyna Hailey
wonderland46tn
18 Beiträge
23.08.2012 21:50
Maximilian
Mian
Elias
Lars
Leon
Emilian
Luis
Adrian
Ardian
Aron
Kassim
Kadir
Benjamin
Bela
Andrej
Alexej
Felix
Ilan
Ilja
Jan
Lian
Liam
Mika
Noah
Noahm
Oliver
Niko
Roman
Robin
Sam
Samuel
Timo
Marlon
David
Aleksander

Sara
Alia
Alena
Alina
Antonia
Leonique
Leah
Liah
Liesa
Lena
Lenja
Soraja
Leonie
Angelie
Melie
Emilia
Selina
Julia
Anna
Elena
Sofia
Naddy
2222 Beiträge
23.08.2012 21:56
Aaliyah --> i like it sooo much
Elaine --> mein Mädchen
Luise --> sehr klassisch aber schön

Lennard --> zu geil für einen Jungen
24.08.2012 18:59
Unsere Töchter heißen Angelina , und Melissa.
Tabbismam
27 Beiträge
31.08.2012 00:32
Meine Tochter heißt Tabea Und die Tochter meiner Freundin heißt Lenja! Beide Namen sind wunderschön <3 Für Baby NR.2 müssen wir uns noch einen Namen aus suchen
JustCute
530 Beiträge
31.08.2012 00:55
Meine Tochter heißt "Caitlin Victoria"
(haben aber dazu einen englischen Nachnamen)
31.08.2012 01:11
Melina loren
melody
zoey.sasha
Alica denise

Jaden
fabrizio
allessandro

Hmmm mehr.fällt mir.nicht.ein
31.08.2012 01:13
Meine prinzessin heißt Lenia Maria allerdings ist maria nur der 2 name und hat eigl. Auch nur eine familiäre bedeutung. Aber spricht sich trotzdem gut zusammen aus, finde ich hihi grüße
Cathi1989
2796 Beiträge
21.09.2012 08:26
Hi,
unser Favorit war von Anfang an Ian für einen Jungen und Kyra für ein Mädchen.
Dann haben wir einen 2. Namen gesucht.

Für einen Jungen ist die Auswahl auf Ian Caleb oder Ian Damien gefallen.
Am Ende ist es Ian Caleb geworden.
Wäre es ein Mädchen geworden wäre die Wahl auf Kyra Sue (Su gesprochen) gefallen.
Naschga
2655 Beiträge
21.09.2012 08:31
meine tochter heißt samantha kaya
und mein sohn marvin phillip
wenn wir ein drittes kind bekommen werden, wollen wir es entweder merle sophie oder johnny mailo nennen
19.10.2012 12:07
also wenn mein kind ein mädchen wird... und es ist ein mädchen wird es den namen sophie tragen... marlies ist auch sehr schön... aber bei jungennamen bin ich komplett überfordert... fällt mir nichts ein xD
pupselzwerg
942 Beiträge
19.10.2012 13:28
meine mäuse heißen lilli amelie & henri kai

gefallen tun mir nele ella pepples fee / jesper bela & pepe

gegoogelt:

Felia Aurela Tamanna Trine Stacy Nea Jamilia Yuna Talisha Ophelia Jada Taya Sharleen Andrina Sama Hosna Isha Agnesa Naya Maram Jiyan Arjana Dascha Tilda Jayda Mare Maje Minel Selena Linette Saphira Lani Melia Lenia Levinia Besiana Mariel Jolien Maximilia Hevin Delina Larina Almina Jola Ailina Felipa Yusra Talisa Latisha Rabiya Sveja Yella Mayla Amilia Noelia Carlina Philina Shania Coco Tiara Janelle Berra Laurena Anisha Keisha Yekta Kaatje Shivani Ranya Liva Loana

Jorek Meo Hennes Yuma Mirac Lian Rafail Elian Leland Malwin Milian Lysander Lisandro Lemar Kendrick Aurelius Espen Arjen Levente Junes Diogo Nathaniel Zino Demian Juliano Josias Jerik Maximus Navin Davin Elwin Filippos Junis Maris Lucius Elija Luuk Tomke Mikkel Leevi Neal Neel Paulinus Taylor Noam Laurentin Cosmo Evan Leonas Bjane Shane Younis Fionn Quinn Meeno Elion Tyron Kimon Thor Kieran Thure Lauri Ferris Mauritz Leart Krish Cassian Prosper Servan Melwin Floyd

VIEL GLÜCK
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 3 mal gemerkt