Meinung zum Namen Clementine!
06.01.2013 19:18
Ich habe gerade echte Orobleme eine schönen Namen zu finden . Ich mag ganz gerne
Clementine
Emine
Minna
Fina
Mine
Unsere erst Tochter heißt Matilda, der Name sollte zu Matilda passen!
Hat jemand Lust mit zu überlegen, da ich an allen oben genannten irgendwie was auszusetzen habe. Wäre echt dankbar über kreative Ideen!!!
Clementine
Emine
Minna
Fina
Mine
Unsere erst Tochter heißt Matilda, der Name sollte zu Matilda passen!
Hat jemand Lust mit zu überlegen, da ich an allen oben genannten irgendwie was auszusetzen habe. Wäre echt dankbar über kreative Ideen!!!
06.01.2013 19:21
Matilda + Feline
Matilda + Natalie
Matilda + Katarina
Matilda + Sophie
Matilda + Natalie
Matilda + Katarina
Matilda + Sophie
06.01.2013 19:21
Zitat von Medusa:
Ich habe gerade echte Orobleme eine schönen Namen zu finden . Ich mag ganz gerne
Clementine
Emine
Minna
Fina
Mine
Unsere erst Tochter heißt Matilda, der Name sollte zu Matilda passen!
Hat jemand Lust mit zu überlegen, da ich an allen oben genannten irgendwie was auszusetzen habe. Wäre echt dankbar über kreative Ideen!!!
Brauchst du wirklich ein Obst Kind?
da fehlt nur apple oder banana
bei emine fehlt nur noch ein M
06.01.2013 19:22
Zitat von Medusa:
Ich habe gerade echte Orobleme eine schönen Namen zu finden . Ich mag ganz gerne
Clementine
Emine
Minna
Fina
Mine
Unsere erst Tochter heißt Matilda, der Name sollte zu Matilda passen!
Hat jemand Lust mit zu überlegen, da ich an allen oben genannten irgendwie was auszusetzen habe. Wäre echt dankbar über kreative Ideen!!!
Ne Freundin von mir hat eine Clementine und eine Matilda
06.01.2013 19:23
Kommt drauf an, wie du den Namen aussprechen möchtest - englische oder deutsche Version. Bei englischer gefällt er mir sehr gut.
06.01.2013 19:23
Matilda heist unsere auch siehe Ticker,die große heißt Maya.
Clementine gefällt mir nicht unbedingt.
Clementine gefällt mir nicht unbedingt.
06.01.2013 19:23
Ich mag Clementine total. Ich finde auch, dass zu Matilda irgendwie auch ein laengerer Namer her muss.
Also ich bin fuer Clementine :0)
Also ich bin fuer Clementine :0)
06.01.2013 19:25
ich finde clementine auch schön!
obwohl ich mich eher für florentine entscheiden würde. da ich nicht nicht wollen würde, das mein kind wie eine südfrucht heißt.
obwohl ich mich eher für florentine entscheiden würde. da ich nicht nicht wollen würde, das mein kind wie eine südfrucht heißt.
06.01.2013 19:27
Also ich finde das Geschwister Namen nicht abgestimmt werden müssen
Und man sollte überlegen ob man seinen Kind bestimmte Namen unbedingt geben muss
Kinder können grausam sein.
Clementine sorgt für viel Platz zum Ärgern finde ich
Und man sollte überlegen ob man seinen Kind bestimmte Namen unbedingt geben muss
Kinder können grausam sein.
Clementine sorgt für viel Platz zum Ärgern finde ich
06.01.2013 19:27
clementine find ich schrcklich. damit wird es kein kind leicht haben udn sehr schnell gehänselt werden...
die anderen namen sind jetzt auch nicht so mein fall. mag eher klassische namen und da würden auch einige zu matilda passen
emma
clara
katharina
die anderen namen sind jetzt auch nicht so mein fall. mag eher klassische namen und da würden auch einige zu matilda passen
emma
clara
katharina
06.01.2013 19:28
Zitat von KratzeKatze:
ich finde clementine auch schön!![]()
obwohl ich mich eher für florentine entscheiden würde. da ich nicht nicht wollen würde, das mein kind wie eine südfrucht heißt.![]()
Das mit der Frucht nervt mich auch ein bißchen!!!!Und ich will auf keinen Fall, dass es auf Tine gekürzt wird!!!
06.01.2013 19:29
Zitat von shelyra:
clementine find ich schrcklich. damit wird es kein kind leicht haben udn sehr schnell gehänselt werden...
die anderen namen sind jetzt auch nicht so mein fall. mag eher klassische namen und da würden auch einige zu matilda passen
emma
clara
katharina
[
Finde ich auch ganz nett, sind mir aber zu sehr verbreitet!!!
/quote]
- Dieses Thema wurde 2 mal gemerkt




oder wieder zu ähnlich?