Mütter- und Schwangerenforum

Meinung zum Namen Clementine!

Gehe zu Seite:
Medusa
76 Beiträge
06.01.2013 19:18
Ich habe gerade echte Orobleme eine schönen Namen zu finden . Ich mag ganz gerne
Clementine
Emine
Minna
Fina
Mine
Unsere erst Tochter heißt Matilda, der Name sollte zu Matilda passen!
Hat jemand Lust mit zu überlegen, da ich an allen oben genannten irgendwie was auszusetzen habe. Wäre echt dankbar über kreative Ideen!!!
raspberry_kiss
14431 Beiträge
06.01.2013 19:21
Matilda + Feline
Matilda + Natalie
Matilda + Katarina
Matilda + Sophie
06.01.2013 19:21
Zitat von Medusa:

Ich habe gerade echte Orobleme eine schönen Namen zu finden . Ich mag ganz gerne
Clementine
Emine
Minna
Fina
Mine
Unsere erst Tochter heißt Matilda, der Name sollte zu Matilda passen!
Hat jemand Lust mit zu überlegen, da ich an allen oben genannten irgendwie was auszusetzen habe. Wäre echt dankbar über kreative Ideen!!!


Brauchst du wirklich ein Obst Kind?
da fehlt nur apple oder banana

bei emine fehlt nur noch ein M
Studimum
24038 Beiträge
06.01.2013 19:21
Clementine aufkeinenfall.
LOU09
3200 Beiträge
06.01.2013 19:22
Zitat von Medusa:

Ich habe gerade echte Orobleme eine schönen Namen zu finden . Ich mag ganz gerne
Clementine
Emine
Minna
Fina
Mine
Unsere erst Tochter heißt Matilda, der Name sollte zu Matilda passen!
Hat jemand Lust mit zu überlegen, da ich an allen oben genannten irgendwie was auszusetzen habe. Wäre echt dankbar über kreative Ideen!!!


Ne Freundin von mir hat eine Clementine und eine Matilda
06.01.2013 19:23
Kommt drauf an, wie du den Namen aussprechen möchtest - englische oder deutsche Version. Bei englischer gefällt er mir sehr gut.
KleinePerle
8877 Beiträge
06.01.2013 19:23
Matilda heist unsere auch siehe Ticker,die große heißt Maya.
Clementine gefällt mir nicht unbedingt.
06.01.2013 19:23
Ich mag Clementine total. Ich finde auch, dass zu Matilda irgendwie auch ein laengerer Namer her muss.

Also ich bin fuer Clementine :0)
KratzeKatze
6125 Beiträge
06.01.2013 19:25
ich finde clementine auch schön!

obwohl ich mich eher für florentine entscheiden würde. da ich nicht nicht wollen würde, das mein kind wie eine südfrucht heißt.
Studimum
24038 Beiträge
06.01.2013 19:27
Also ich finde das Geschwister Namen nicht abgestimmt werden müssen
Und man sollte überlegen ob man seinen Kind bestimmte Namen unbedingt geben muss
Kinder können grausam sein.
Clementine sorgt für viel Platz zum Ärgern finde ich
shelyra
69261 Beiträge
06.01.2013 19:27
clementine find ich schrcklich. damit wird es kein kind leicht haben udn sehr schnell gehänselt werden...

die anderen namen sind jetzt auch nicht so mein fall. mag eher klassische namen und da würden auch einige zu matilda passen

emma
clara
katharina
Medusa
76 Beiträge
06.01.2013 19:28
Zitat von KratzeKatze:

ich finde clementine auch schön!

obwohl ich mich eher für florentine entscheiden würde. da ich nicht nicht wollen würde, das mein kind wie eine südfrucht heißt.


Das mit der Frucht nervt mich auch ein bißchen!!!!Und ich will auf keinen Fall, dass es auf Tine gekürzt wird!!!
Medusa
76 Beiträge
06.01.2013 19:29
Zitat von shelyra:

clementine find ich schrcklich. damit wird es kein kind leicht haben udn sehr schnell gehänselt werden...

die anderen namen sind jetzt auch nicht so mein fall. mag eher klassische namen und da würden auch einige zu matilda passen

emma
clara
katharina

[
Finde ich auch ganz nett, sind mir aber zu sehr verbreitet!!!
/quote]
Maiglöckchen2013
922 Beiträge
06.01.2013 19:31
Clementine = Ariel? Werbung

Obwohl ich den Namen mag
06.01.2013 19:35
Madita passt doch zu matilda oder wieder zu ähnlich?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 2 mal gemerkt