Meinung zum Namen Clementine!
06.01.2013 19:37
Clementine find ich nicht sonderlich toll... aber ich finde es besser wenn es eher ein nicht ganz gewöhnlicher Name ist.
Wie wärs mit Fenja?
Wie wärs mit Fenja?
06.01.2013 19:39
Minna klingt wie der Geschirrspüler .... Meine Tochter heißt Mina.
Malene fänd ich noch hübsch.
Malene fänd ich noch hübsch.
06.01.2013 19:44
Florentine
Valentina
Anastasia
Madita
Hannah
Helena
Miabella
Larissa
Milena
Marika
Mila
Jolina
Leandra
Valentina
Anastasia
Madita
Hannah
Helena
Miabella
Larissa
Milena
Marika
Mila
Jolina
Leandra
06.01.2013 19:48
Eine Mami aus der Kita hat ihre Tochter ELMINE genannt.
Den finde ich zu Matilda Schöner
Den finde ich zu Matilda Schöner
06.01.2013 19:52
Zitat von nani26mz:
Florentine
Valentina
Anastasia
Madita
Hannah
Helena
Miabella
Larissa
Milena
Marika
Mila
Jolina
Leandra
Florentine und Mila sind super schön!!
06.01.2013 19:53
Zitat von ...Teufelchen...:
Eine Mami aus der Kita hat ihre Tochter ELMINE genannt.
Den finde ich zu Matilda Schöner
Elmine find ich auch sehr schön!
! Danke
06.01.2013 19:54
Mir gefallen alle namen, welche du vorgeschlagen hast
.
Clementine gefällt mir besonders gut
!
. Clementine gefällt mir besonders gut
!
06.01.2013 19:55
Ich finde den Namen Clementine toll, nur denke ich dasselbe wie schon so manche hier geschrieben haben, dass die Kleine damit gehaenselt wird. Es ist ne Frucht und auch die Olle aus der Waschmittelwerbung.
Ich habe auch ueberlegt den Namen zu nehmen, es aber aus dem oben genannten Grund gelassen.
Ich habe auch ueberlegt den Namen zu nehmen, es aber aus dem oben genannten Grund gelassen.
06.01.2013 19:55
Zitat von Kathleenchen:
Mir gefallen alle namen, welche du vorgeschlagen hast.
Clementine gefällt mir besonders gut!
Leni-Marie ist auch sehr schön. Ruft ihr sie auch so oder nur Leni?
06.01.2013 19:56
Zitat von kat-woman:
Ich finde den Namen Clementine toll, nur denke ich dasselbe wie schon so manche hier geschrieben haben, dass die Kleine damit gehaenselt wird. Es ist ne Frucht und auch die Olle aus der Waschmittelwerbung.
Ich habe auch ueberlegt den Namen zu nehmen, es aber aus dem oben genannten Grund gelassen.
Für welchen habt ihr euch entschieden?
06.01.2013 20:05
Ohje, Clementine finde ich wirklich nicht schön. Aber das muss euch ja auch gefallen
Roselie
Madelaine
Madleen
Nathalia
Jannicke
Jolanthe (oder jolenta, keine ahnung wie das geschrieben wird)
Alinda
Rosena (erinnert mich an eine TV Sendung)
Cathrine
Roselie
Madelaine
Madleen
Nathalia
Jannicke
Jolanthe (oder jolenta, keine ahnung wie das geschrieben wird)
Alinda
Rosena (erinnert mich an eine TV Sendung)
Cathrine
- Dieses Thema wurde 2 mal gemerkt



