Mütter- und Schwangerenforum

Meinung zum Namen Clementine!

Gehe zu Seite:
ichbins13
332 Beiträge
06.01.2013 19:37
Clementine find ich nicht sonderlich toll... aber ich finde es besser wenn es eher ein nicht ganz gewöhnlicher Name ist.

Wie wärs mit Fenja?
ichbins13
332 Beiträge
06.01.2013 19:37
Sina?
LoisLane
4828 Beiträge
06.01.2013 19:39
Minna klingt wie der Geschirrspüler .... Meine Tochter heißt Mina.
Malene fänd ich noch hübsch.
Tatyanna
3774 Beiträge
06.01.2013 19:43
Aurela
Andrina
Elmira
Almina
Delina
Laurena
Agnesa
Finn
2843 Beiträge
06.01.2013 19:44
Felicia wird Felischa ausgesprochen
nani26mz
5284 Beiträge
06.01.2013 19:44
Florentine
Valentina
Anastasia
Madita
Hannah
Helena
Miabella
Larissa
Milena
Marika
Mila
Jolina
Leandra
...Teufelchen...
2672 Beiträge
06.01.2013 19:48
Eine Mami aus der Kita hat ihre Tochter ELMINE genannt.

Den finde ich zu Matilda Schöner
Medusa
76 Beiträge
06.01.2013 19:52
Zitat von nani26mz:

Florentine
Valentina
Anastasia
Madita
Hannah
Helena
Miabella
Larissa
Milena
Marika
Mila
Jolina
Leandra



Florentine und Mila sind super schön!!
Medusa
76 Beiträge
06.01.2013 19:53
Zitat von ...Teufelchen...:

Eine Mami aus der Kita hat ihre Tochter ELMINE genannt.

Den finde ich zu Matilda Schöner


Elmine find ich auch sehr schön! ! Danke
Kathleenchen
2308 Beiträge
06.01.2013 19:54
Mir gefallen alle namen, welche du vorgeschlagen hast .
Clementine gefällt mir besonders gut !
Medusa
76 Beiträge
06.01.2013 19:54
Habt ihr noch skandinawische Namensideen?
kat-woman
882 Beiträge
06.01.2013 19:55
Ich finde den Namen Clementine toll, nur denke ich dasselbe wie schon so manche hier geschrieben haben, dass die Kleine damit gehaenselt wird. Es ist ne Frucht und auch die Olle aus der Waschmittelwerbung.
Ich habe auch ueberlegt den Namen zu nehmen, es aber aus dem oben genannten Grund gelassen.
Medusa
76 Beiträge
06.01.2013 19:55
Zitat von Kathleenchen:

Mir gefallen alle namen, welche du vorgeschlagen hast .
Clementine gefällt mir besonders gut !


Leni-Marie ist auch sehr schön. Ruft ihr sie auch so oder nur Leni?
Medusa
76 Beiträge
06.01.2013 19:56
Zitat von kat-woman:

Ich finde den Namen Clementine toll, nur denke ich dasselbe wie schon so manche hier geschrieben haben, dass die Kleine damit gehaenselt wird. Es ist ne Frucht und auch die Olle aus der Waschmittelwerbung.
Ich habe auch ueberlegt den Namen zu nehmen, es aber aus dem oben genannten Grund gelassen.


Für welchen habt ihr euch entschieden?
ChildrenSurprise
27325 Beiträge
06.01.2013 20:05
Ohje, Clementine finde ich wirklich nicht schön. Aber das muss euch ja auch gefallen

Roselie
Madelaine
Madleen
Nathalia
Jannicke
Jolanthe (oder jolenta, keine ahnung wie das geschrieben wird)
Alinda
Rosena (erinnert mich an eine TV Sendung)
Cathrine
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 2 mal gemerkt