Mütter- und Schwangerenforum

Meinungsumfrage zum Namen

Gehe zu Seite:
wirzwei2011
185 Beiträge
22.10.2012 12:22
Hallo Mädels,

wir bekommen einen kleinen Prinzen
Wie findet ihr den Vornamen Marty??? (Marti, Martí ) Wüsste gerne eure Meinungen..

Lieben Dank ..
22.10.2012 12:25
Zitat von wirzwei2011:

Hallo Mädels,

wir bekommen einen kleinen Prinzen
Wie findet ihr den Vornamen Marty??? (Marti, Martí ) Wüsste gerne eure Meinungen..

Lieben Dank ..


hallo

hast du ev. noch ein alternativname? könntest ja abstimmen lassen und danns schauen zu was du tendierst. GLG
Maren88
1306 Beiträge
22.10.2012 12:26
ich finde den namen total schön. hatten wir auch erst überlegt. wie seid ihr darauf gekommen? wegen zurück in die zukunft? bei mir war es jedenfalls so

ich denke, dass viele leute den namen aber vielleicht nicht so schön finden, weil er ja eher amerikanisch klingt.
ich finde ihn toll!!!!
HollyH
5563 Beiträge
22.10.2012 12:26
Bis auf dass ich sofort an Zurück in die Zukunft denken muss, find ich den Namen klasse!

Ich wollte gern einen Matti, aber dafür ist leider der Nachname zu kurz
wirzwei2011
185 Beiträge
22.10.2012 12:27
Es gibt viele Namen die ich in letzter Zeit zur Auswahl hatte..Nur mein Partner tut sich da etwas schwer. Jetzt bin ich auf Marty gekommen und dieser würde ihm auch gefallen. Allerdings wüsste ich gerne ob ihr euch den Namen für einen Erwachsenen auch vorstellen könnt oder ob er zu aussergewöhnlich ist..
Juleee
374 Beiträge
22.10.2012 12:28
Dann nimm doch Mattias ... kannst ja trotzdem Marti sagen
Nur Mati ist zwar süß aber der kleine Süße wird auch mal erwachsen und dann finde ich Marti unpassend
22.10.2012 12:28
Gefältl mir nicht. Evtl. ne Alternative parat?
pupselzwerg
942 Beiträge
22.10.2012 12:33
da muss ich an madagaskar denken so heißt doch das zebra.. aber süß!
22.10.2012 12:34
Ich finde den Namen total schön.
Ich kenn den auch als Mädchennamen, Marthy geschrieben.
Deutsch gesprochen.
22.10.2012 12:34
Erinnert mich an "Zurück in die Zukunft"
wirzwei2011
185 Beiträge
22.10.2012 12:35
Hab ich beim Stöbern gefunden
Matti gefällt mir auch sehr sehr gut..jnur leider heisst mein Exfreund auch so...:/
xFleurx
8071 Beiträge
22.10.2012 12:39
Zitat von Elsilein:

Erinnert mich an "Zurück in die Zukunft"

Mich auch
HollyH
5563 Beiträge
22.10.2012 12:42
Sonst vielleicht Mats? Ist bei mir leider auch nicht möglich
22.10.2012 12:46
Finde den für einen kleinen Jungen süss aber wenn ich an einen erwachsenen Mann denke...hmm
HollyH
5563 Beiträge
22.10.2012 13:34
Zitat von Felily:

Finde den für einen kleinen Jungen süss aber wenn ich an einen erwachsenen Mann denke...hmm


Wenn man sich mündlich vorstellt, versteht wahrscheinlich eh jeder Martin
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt