Mütter- und Schwangerenforum

Meinungsumfrage zum Namen

Gehe zu Seite:
Jani85
27577 Beiträge
22.10.2012 13:41
mein erster gedanke war auch: Madagaskar... für mich wäe der Name nichts. ich denk auch das viele erst matin verstehen werden.
XxsprudelxX
1288 Beiträge
22.10.2012 13:42
Nicht mein Ding, muss da an Smarties denken.
Titania
5987 Beiträge
22.10.2012 13:48
Zitat von Felily:

Finde den für einen kleinen Jungen süss aber wenn ich an einen erwachsenen Mann denke...hmm


genau so sehe ich das auch.

Ich würde auch eher Martin nehmen und ihn dann Marty rufen. Geht doch auch
HollyH
5563 Beiträge
22.10.2012 14:44
Zitat von Titania:

Zitat von Felily:

Finde den für einen kleinen Jungen süss aber wenn ich an einen erwachsenen Mann denke...hmm


genau so sehe ich das auch.

Ich würde auch eher Martin nehmen und ihn dann Marty rufen. Geht doch auch


Klingt zwar wirklich ähnlich aber ICH finde Martin im Gegensatz zu Marty fürchterlich...
katti85
15106 Beiträge
22.10.2012 14:47
Zitat von XxsprudelxX:

Nicht mein Ding, muss da an Smarties denken.

Wär auch mein erster Gedanke
Und im KiGa und in der Schule wird er so dann sicherlich auch immer gerufen
NadjaHadi
19 Beiträge
22.10.2012 16:19
Ich liebe diesen Namen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt