Meinungsumfrage zum Namen
22.10.2012 13:41
mein erster gedanke war auch: Madagaskar... für mich wäe der Name nichts. ich denk auch das viele erst matin verstehen werden.
22.10.2012 13:48
Zitat von Felily:
Finde den für einen kleinen Jungen süss aber wenn ich an einen erwachsenen Mann denke...hmm![]()
genau so sehe ich das auch.
Ich würde auch eher Martin nehmen und ihn dann Marty rufen. Geht doch auch
22.10.2012 14:44
Zitat von Titania:
Zitat von Felily:
Finde den für einen kleinen Jungen süss aber wenn ich an einen erwachsenen Mann denke...hmm![]()
genau so sehe ich das auch.
Ich würde auch eher Martin nehmen und ihn dann Marty rufen. Geht doch auch![]()
Klingt zwar wirklich ähnlich aber ICH finde Martin im Gegensatz zu Marty fürchterlich...
22.10.2012 14:47
Zitat von XxsprudelxX:
Nicht mein Ding, muss da an Smarties denken.
Wär auch mein erster Gedanke
Und im KiGa und in der Schule wird er so dann sicherlich auch immer gerufen
- Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt


