Mütter- und Schwangerenforum

Tristan ....und ?

Gehe zu Seite:
Vanellope
15561 Beiträge
27.05.2010 14:17
ich find tristan paul am tollsten.. tristan is generell toll.. aber schatz findet das is n öko name=D
muss aber sagen die 2 tristans die ich kenn sind auch freaks und okö´s egal schön isser trotzdem
Babyblues2010
1144 Beiträge
28.05.2010 20:49
Tristan Joseph
Hört sich für mich sehr stimmig an. Wir benennen unser Kind -ähnlich: in Anlehnung an die Ur-Großväter bzw. -Mütter (auch Doppelnamen). Finde das sehr schön und "Ehrenhaft".
Tanjuscha
548 Beiträge
31.05.2010 00:39
Zitat von Anna26:

Zitat von Tanjuscha:

ich finde tristan joseph klingt am schönsten. weil der erste name so selten ist. passt meiner meinung nach am besten

p.s. wir wollten unseren sohn zuerst auch tristan nennen.


und dann? Wie heißt er jetzt?


er heisst jetzt Magnus.

na weisst du jetzt was ihr dann als zweit namen nehmen würdet?
31.05.2010 01:04
Ich mag den namen überhaupt nicht also klingen alle drei Kombis nicht gut
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt