Mütter- und Schwangerenforum

0% ......... 100% Juniors loading

Gehe zu Seite:
Mehi08
37089 Beiträge
27.08.2016 20:52
Zitat von Juniors-Mama:

Irgendwie scheint ihm das Wetter ganz schön zu schaffen zu machen ist knatschig, schläft tagsüber schwer ein und schlecht und trinkt auch chaotisch und oft natürlich. Ich kann mir jetzt quasi aussuchen, woran es liegt: 12-Wochen-Schub oder die Hitze

Genau das hatten wir auch vor 2 Tagen. Ich habe es auf die Hitze geschoben.

Tolle Hose
Juniors-Mama
17885 Beiträge
31.08.2016 22:19
Es war auch nur die Hitze, zumindest war kurz danach wieder alles gut.

Nächste Woche geht's in den Urlaub, wir haben es auch alle bitter nötig. Der letzte ist jetzt fast ein Jahr her und wenn wir zu Hause Urlaub machen, ist's ja doch irgendwie keine Erholung. Deshalb freuen wir uns nun umso mehr, dass es bald los geht. Der große Pirat wollte heute dann auch direkt los, als wir überlegte , wieviele Male er noch schlafen muss.
Außerdem haben wir beschlossen, zwischen Bremen und Hamburg einen längeren Stop im Tierpark einzulegen. Dann können wir morgens im Halbschlaf losfahren, sind vormittags dort und fahren zum Mittagsschlaf den Rest. Denn die Wohnung ist eh erst ab nachmittags frei, das ist immer etwas nervig.

Und mir geht das alles viel zu schnell Jetzt ist der zweite schon 3 Monate alt, wo ist denn die Zeit geblieben?? Letzte Woche war ich mit dem Minimann im Tuch einkaufen und wurde an der Fleischtheke tatsächlich gefragt, ob er eine Scheibe Wurst haben darf groß ist er ja, aber soo groß?
Mehi08
37089 Beiträge
31.08.2016 22:46
Zitat von Juniors-Mama:

Es war auch nur die Hitze, zumindest war kurz danach wieder alles gut.

Nächste Woche geht's in den Urlaub, wir haben es auch alle bitter nötig. Der letzte ist jetzt fast ein Jahr her und wenn wir zu Hause Urlaub machen, ist's ja doch irgendwie keine Erholung. Deshalb freuen wir uns nun umso mehr, dass es bald los geht. Der große Pirat wollte heute dann auch direkt los, als wir überlegte , wieviele Male er noch schlafen muss.
Außerdem haben wir beschlossen, zwischen Bremen und Hamburg einen längeren Stop im Tierpark einzulegen. Dann können wir morgens im Halbschlaf losfahren, sind vormittags dort und fahren zum Mittagsschlaf den Rest. Denn die Wohnung ist eh erst ab nachmittags frei, das ist immer etwas nervig.

Und mir geht das alles viel zu schnell Jetzt ist der zweite schon 3 Monate alt, wo ist denn die Zeit geblieben?? Letzte Woche war ich mit dem Minimann im Tuch einkaufen und wurde an der Fleischtheke tatsächlich gefragt, ob er eine Scheibe Wurst haben darf groß ist er ja, aber soo groß?

Perfekt

Das klingt doch nach einem guten Plan das die Wohnungen immer nachmittags frei werden bzw bezogen werden können finde ich auch immer doof wobei wir auch schon ein paar mal anrufen durften und wenn es eher frei war auch eher rein konnten.

3 Monate Ähm ja...Scheibe Wurst...ich hätte sie genommen und selber gegessen
Umi
Umi
43360 Beiträge
07.09.2016 10:10
12.12.2016 09:01
Zitat von Juniors-Mama:

Endlich endlich ist es soweit: es ist warm genug für kurze Hosen und nach 10 Uhr morgens auch schon fast wieder zu warm daher leider jetzt erst ein Foto von der süßen Hose von Mone. Danke

So lange war ich nicht mehr hier, dass ich das jetzt erste sehe!
Wie niedlich! Von gern, Liebe!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 22 mal gemerkt