Mütter- und Schwangerenforum

0% ......... 100% Juniors loading

Gehe zu Seite:
TiniBini
10080 Beiträge
24.06.2016 22:33
Zitat von Juniors-Mama:

Tinibini, bei dir das gleicht: So ein schönes Geschenk, obwohl wir uns gar nicht dolle kennen. Mir gefällt auch dein Stoff total gut. Leider kann man ihn auf dem Foto gar nicht so richtig gut sehen, in echt ist er noch schöner. Vielen Dank dafür!!

Freut mich sehr, dass sie dir gefällt. Ich war mir erst unsicher, weil es ja doch recht knallig ist im Tageslicht. Mein Kleiner kriegt aus dem noch ne kurze Hose draus genäht

Tolle Sachen habt ihr genäht!
Jani85
27577 Beiträge
24.06.2016 23:16
Zitat von Juniors-Mama:

Jani, bei dir bin ich ebenfalls platt, dass du mir so eine schöne Jacke schickst. Auch du hast einen total schönen Stoff ausgesucht und dir soviel Mühe gemacht, obwohl wir uns doch gar nicht gut kennen wie gesagt, der Papa und ich kamen hier gestern Abend aus dem Staunen gar nicht mehr raus! Daaaaaaanke!!!

ich freue mich das du dich freust. Wir kennen uns wirklich gar nicht aber ich lese dich ab und an bei little und ich mach irre gern was für Babypakete Und der HAse ist sooo toll
Juniors-Mama
17885 Beiträge
24.06.2016 23:17
Liebe Mone, deine kurze Hose ist total hübsch geworden und ich hoffe, dass das Wetter auch in diesem Sommer so wird, dass er noch die Gelegenheit hat, sie auch anzuziehen. Irgendwann im August oder September fahren wir in den Urlaub und die kommt auf jeden Fall mit vielen vielen Dank dafür! Deine Nähsachen hab ich schon öfter bei Facebook bestaunt, aber ich glaube, diese süßen Hosen waren noch nicht dabei, oder?

Und nein, das war noch immer nicht alles
Juniors-Mama
17885 Beiträge
24.06.2016 23:27
Und zu guter Letzt die Damen, die mich auf andere Weise sprachlos gemacht haben:
Bex
Zetten
Mehi
Mauselle
Metal und
Puste

Wie könnt ihr mir denn so einen dicken Gutschein schenken und zusätzlich auch noch die schönen Anziehsachen? Ihr werdet es nicht glauben, aber den Pulli mit den Autos hatte ich schon in der Hand, weil ich den so süß fand. Hab ihn aber "aus Vernunft" nicht gekauft jetzt freu ich mich umso mehr!
Ich danke euch von Herzen!! Und auf den Badespaß mit dem Großen freu ich mich jetzt schon, das hab ich ihm noch gar nicht verraten, denn sonst hätten wir SOFORT baden müssen

Umi
Umi
43360 Beiträge
24.06.2016 23:30
Den Body haben wir auch
Juniors-Mama
17885 Beiträge
24.06.2016 23:33
Ich bin schon ganz gespannt, wie die Sachen an dem Mini aussehen werden und mache euch dann natürlich auch ein Foto von euren Sachen.

Yogi, wie schade, dass deins verloren gegangen ist, das tut mir leid, dass deine Mühe dann völlig umsonst war

Und mit den Namen der zwei nehmt es mir bitte nicht übel, da bin ich einfach pingelig und durch Erfahrung vorsichtig geworden

Im Übrigen hab ich deine Spionageversuche auch noch nichtmal gecheckt, Astrid im Nachhinein logisch, aber ich hab mir bei deinen Fragen wirklich nichts gedacht.
Umi
Umi
43360 Beiträge
25.06.2016 00:17

Man bin ich gut
Metalgoth
17865 Beiträge
25.06.2016 09:46
Zitat von Jani85:

Zitat von Juniors-Mama:

Jani, bei dir bin ich ebenfalls platt, dass du mir so eine schöne Jacke schickst. Auch du hast einen total schönen Stoff ausgesucht und dir soviel Mühe gemacht, obwohl wir uns doch gar nicht gut kennen wie gesagt, der Papa und ich kamen hier gestern Abend aus dem Staunen gar nicht mehr raus! Daaaaaaanke!!!

ich freue mich das du dich freust. Wir kennen uns wirklich gar nicht aber ich lese dich ab und an bei little und ich mach irre gern was für Babypakete Und der HAse ist sooo toll

Das ist soooo ein toller Stoff! Meine Mädels lieben die Bücher über alles. Wo hast du den gekauft?
Mehi08
37089 Beiträge
25.06.2016 10:43
Schön das wir dir/euch alle so eine Freude bereiten konnten. Es sind wirklich wahnsinnig tolle Sachen dabei
Wie du bzw dein Mann sagt, ich finde es einfach nur schön wie eig fremde sowas tolles für einen auf die Beine stellen.
Da haben wir ja Glück gehabt, dass im Bezug auf dem Auopulli deine Vernupft gesiegt hat

Viel Spaß mit den ganzen tollen Sachen
Murmeli87
10221 Beiträge
27.06.2016 16:18
Zitat von Juniors-Mama:

Murmeli, ich hab fast ein schlechtes Gewissen, dass du in deinem ganzen Auf und Ab auch noch an mich gedacht hast und die Zeit gefunden hast, uns mit der hübschen Kuschelente eine Freude zu machen das weiß ich sehr zu schätzen und freue mich ganz besonders über dein Geschenk. Sie wurde heute morgen schon direkt vom Großen inspiziert und für Mini-tauglich befunden "das Baby darf die haben" Da hat er aber Glück gehabt...
Dir danke ich ebenfalls von Herzen, sie ist wunderschön geworden

Die Zeit dir eine Freude zu machen werde ich immer haben!! Du baust mich immer wieder auf und das bedeutet mir sehr viel
Ich freue mich sehr dass euch die Ente gefällt. Leider konnte ich ja keinen Namen drauf sticken aber so können sie wenigstens alle benutzen
Juniors-Mama
17885 Beiträge
27.06.2016 20:46
danke
Mauselle
16225 Beiträge
27.06.2016 21:03
Es ist so schön, dass dir dein Paket gefällt

Ich hätte dir auch so gerne was genäht aber das fiel genau auf die Zeit kurz vor und kurz nach Valeries Geburt
27.06.2016 21:11
Zitat von Juniors-Mama:

Hasentanz, auch dir ein herzliches Danke für die süße Hose! Der Papa ebenfalls hier stolz wie Oskar, dass der jüngste der Familie nun auch eine Feuerwehrhose besitzt der ist nämlich Feuerwehrmann und hat schon den Großen damit angesteckt. Du hast also voll ins Schwarze getroffen mit deinem Geschenk

Oh, das freut mich aber.
Es ist schön, dass ihr euch so freut und ihr habt wirklich ganz wundervolle Sachen bekommen.
Juniors-Mama
17885 Beiträge
27.06.2016 21:13
Oh jaa, dass ist wirklich ein ganz tolles Paket!
diamant
4994 Beiträge
27.06.2016 22:08
Das ist wirklich ein ganz tolles Paket
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 22 mal gemerkt