Mütter- und Schwangerenforum

Adventkalender 2022

Gehe zu Seite:
DieOhneNamen
28904 Beiträge
07.07.2022 10:53
Mein Wichtel wird auch immer vertröstet wegen der Liste.
Ich bin auch ehrlich gesagt grad nicht so in Weihnachtsstimmung und kann da schlecht drüber nachdenken momentan
KullerBienchen
2400 Beiträge
07.07.2022 11:02
Zitat von biancix:

Zitat von KullerBienchen:

Zitat von biancix:

Zitat von Umi:

...

Ja habe ich, es geht mir auch nicht hier um das aktiv sein sondern um den privaten Austausch.


Wenn ich danach gehen würde, wäre ich auch raus.

Ich bin da zuversichtlich und wie freuen uns hoffentlich über unsere Kalender

Ich würde mich mit dieser Begründung ärgern vorallem wenn ich schon was eingekauft habe.
Klar ist ein kennen lernen durch privaten Austausch toll aber doch keine Bedingung.


Es kam weder zu einem Listenaustausch ect, denn ich hätte auch gerne schon was gekauft! Ich habe auch kein Geld zu verschenken!


Achso. Ich dachte da eher daran, das Dir private Nachrichten schreiben, WhatsApp usw. Wichtig wäre. Sorry, falsch verstanden.

Ok. Wenn keine Adresse, Liste usw. Kommt ist wirklich blöd aber manchmal läuft es real auch nicht so rund.
Jarla
7529 Beiträge
07.07.2022 13:01
Ich bin hier auch eher still, aber mit Melly im Austausch und habe im Italien Urlaub auch schon was gekauft
Katheryna
2789 Beiträge
07.07.2022 13:56
Wir tauschen uns auch immer wieder mal aus und kaufen schon immer wieder mal was .
Ich bin zwar nicht wirklich in Weihnachtsstimmung und liebe das schöne Wetter gerade, aber auf den Kalender freue ich mich trotzdem schon .
Schnatterienchen
1760 Beiträge
08.07.2022 13:02
Ichi bin auch (noch) sehr ruhig. Aber ich bin auch noch garnicht in der Stimmung und jetzt gerade viel draußen und allgemein unterwegs. Einfach zur Zeit wenig hier bei MC. Aber ich habe es im Hinterkopf und die Liste auch hier liegen.
KullerBienchen
2400 Beiträge
11.08.2022 07:41
Zitat von biancix:

Mein Wichtelpartner meldet sich leider nicht wirklich und daher bin ich raus. Das ist mir zu ungewiss.


Gibt es den inzwischen was neues?
MissCoffee
12317 Beiträge
30.08.2022 15:50
Ich hab auch schon ewig nimmer reingeguckt hier. Aber bei dem Wetter kommt altuell noch keine Gedanken an Weihnachten auf.
Wir haben ja eh noch etwas Zeit. Bis Anfang November sollte zumindest alles soweit fertig sein dass versendet werdne kann. Sind also noch gut 2 Monate.
MissCoffee
12317 Beiträge
30.08.2022 15:51
Zitat von KullerBienchen:

Zitat von biancix:

Zitat von KullerBienchen:

Zitat von biancix:

...


Wenn ich danach gehen würde, wäre ich auch raus.

Ich bin da zuversichtlich und wie freuen uns hoffentlich über unsere Kalender

Ich würde mich mit dieser Begründung ärgern vorallem wenn ich schon was eingekauft habe.
Klar ist ein kennen lernen durch privaten Austausch toll aber doch keine Bedingung.


Es kam weder zu einem Listenaustausch ect, denn ich hätte auch gerne schon was gekauft! Ich habe auch kein Geld zu verschenken!


Achso. Ich dachte da eher daran, das Dir private Nachrichten schreiben, WhatsApp usw. Wichtig wäre. Sorry, falsch verstanden.

Ok. Wenn keine Adresse, Liste usw. Kommt ist wirklich blöd aber manchmal läuft es real auch nicht so rund.


Hast du die Telefonnummer?
30.08.2022 15:59
Zitat von MissCoffee:

Ich hab auch schon ewig nimmer reingeguckt hier. Aber bei dem Wetter kommt altuell noch keine Gedanken an Weihnachten auf.
Wir haben ja eh noch etwas Zeit. Bis Anfang November sollte zumindest alles soweit fertig sein dass versendet werdne kann. Sind also noch gut 2 Monate.

Dabei hab ich gestern die ersten Adventskalender im Laden gesehen.
Pumkin
6895 Beiträge
30.08.2022 17:04
Zitat von Elsilein:

Zitat von MissCoffee:

Ich hab auch schon ewig nimmer reingeguckt hier. Aber bei dem Wetter kommt altuell noch keine Gedanken an Weihnachten auf.
Wir haben ja eh noch etwas Zeit. Bis Anfang November sollte zumindest alles soweit fertig sein dass versendet werdne kann. Sind also noch gut 2 Monate.

Dabei hab ich gestern die ersten Adventskalender im Laden gesehen.


Wir standen auch zweifelnd letzte Woche plötzlich in der Weihnachtsabteilung
DieOhneNamen
28904 Beiträge
30.08.2022 17:44
Jup, hier auch schon Weihnachtsartikel

Bin noch nicht in Stimmung, da muss meine liebe Mausal Geduld haben
KullerBienchen
2400 Beiträge
30.08.2022 17:52
Bei uns gab es am Donnerstag leider noch keine Dominosteine im Laden. Das ist der erste Geburtstag von meinem Mann im Urlaub ohne :Ö
MissCoffee
12317 Beiträge
31.08.2022 06:36
Zitat von Elsilein:

Zitat von MissCoffee:

Ich hab auch schon ewig nimmer reingeguckt hier. Aber bei dem Wetter kommt altuell noch keine Gedanken an Weihnachten auf.
Wir haben ja eh noch etwas Zeit. Bis Anfang November sollte zumindest alles soweit fertig sein dass versendet werdne kann. Sind also noch gut 2 Monate.

Dabei hab ich gestern die ersten Adventskalender im Laden gesehen.


Ich hier noch nicht.

Ich hab zumindest schon einiges beisammen. Naschi fehlt nich aber das kommt dann erst kurzfristig dazu. Und ich hab noch ne besondere idee die mir kam, da muss ich mich aber ranhalten das es fertig wird
MissCoffee
12317 Beiträge
29.09.2022 06:14
Hallo,
Na wie sieht es bei euch aus? Habt ihr schon alles besorgt, seid ihr in den Startlöchern? Mein Wichtel setzt mich ganz schön unter Druck weil schon alles fertig ist ich hab noch einiges zu tun, vor allem was zum naschi muss noch rein.

Haben noch alle ihre wichtelpartner und atehen in Kontakt oder ist jemand unterwegs verloren gegangen. Gerne mal ein Piep von euch.

Nun ists ja nicht mehr lange. Wann wollen wir versenden? Wir haben letztes jahr ziemlich früh verschickt aufgrund der Corona Lage. War glaub ich anfang November. Wollen wir das auch so handhaben? Oder ist es besser gegen mitte November zu versenden?
Es sollte sich halt ausgehen, dass alle rechtzeitig bis 1.12. ihr paket erhalten.
Julia123
1597 Beiträge
29.09.2022 07:42
Guten Morgen.
Hier sieht es ganz gut aus, ich habe schon einige Dinge besorgt.
Wir stehen ab und an in Kontakt. Also bei uns ist alles in Ordnung.

Also ich würde vorschlagen in den ersten 2 Wochen im November zu versenden damit alles rechtzeitig klappt.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 41 mal gemerkt