Adventkalenderwichteln 2023
20.12.2022 14:25
Zitat von Dreamgate:
Sorry wenn ich hier so rein platze. Gab es dieses Jahr kein Weihnachtswichteln, nur Adventswichteln?
Wird es für nächstes Jahr ein Weihnachtswichteln geben oder auch wieder nur Adventswichteln?
Ich glaube, es gibt für dieses Jahr nur das Adventskalenderwichteln.
Aber du könntest ja für nächstes Jahr einen thread eröffnen. Ist das dann für Weihnachten?

21.12.2022 11:14
Zitat von Katheryna:
Zitat von Dreamgate:
Sorry wenn ich hier so rein platze. Gab es dieses Jahr kein Weihnachtswichteln, nur Adventswichteln?
Wird es für nächstes Jahr ein Weihnachtswichteln geben oder auch wieder nur Adventswichteln?
Aber du könntest ja für nächstes Jahr einen thread eröffnen. Ist das dann für Weihnachten?![]()
Stimmt, es gab auch in einigen Jahren ein reines Weihnachtswichteln, ich erinnere mich. Da wurden auch Partner zugelost und man hat sich dann halt ein Päckchen für Weihnachten geschickt.
Dieses Jahr scheint es das nicht zu geben. Wäre für nächstes Jahr aber doch wieder eine Idee

21.12.2022 12:09
Zitat von Nelaris:
Zitat von Katheryna:
Zitat von Dreamgate:
Aber du könntest ja für nächstes Jahr einen thread eröffnen. Ist das dann für Weihnachten?![]()
Stimmt, es gab auch in einigen Jahren ein reines Weihnachtswichteln, ich erinnere mich. Da wurden auch Partner zugelost und man hat sich dann halt ein Päckchen für Weihnachten geschickt.
Dieses Jahr scheint es das nicht zu geben. Wäre für nächstes Jahr aber doch wieder eine Idee![]()
Ich wäre dabei

27.12.2022 22:28
Zitat von Katheryna:
Zitat von Nelaris:
Zitat von Katheryna:
Zitat von Dreamgate:
Dieses Jahr scheint es das nicht zu geben. Wäre für nächstes Jahr aber doch wieder eine Idee![]()
Ich wäre dabei![]()
Solltet ihr sowas machen würde ich auch gerne mit machen.
Der Adventskalender ist hier schon voll besetzt hab ich gesehen. Deswegen würde ich mich dann gerne da anschließen.
25.03.2023 22:30
Hallöchen ihr Lieben
Ich möchte mich von der Wichtelrunde (leider) verabschieden.
Hier ist seit einiger Zeit so viel los, dass ich der Aufgabe nicht gerecht werde, ein guter Wichtel für die liebe Bambina zu sein.
Findet sich ein passender Nachfolger, um mit ihr zu wichteln?
Tut mir wirklich leid, Bambina

Ich möchte mich von der Wichtelrunde (leider) verabschieden.
Hier ist seit einiger Zeit so viel los, dass ich der Aufgabe nicht gerecht werde, ein guter Wichtel für die liebe Bambina zu sein.
Findet sich ein passender Nachfolger, um mit ihr zu wichteln?
Tut mir wirklich leid, Bambina

26.03.2023 11:08
Zitat von Julia123:
Zitat von Katheryna:
Zitat von Nelaris:
Zitat von Katheryna:
...
Ich wäre dabei![]()
Der Adventskalender ist hier schon voll besetzt hab ich gesehen. Deswegen würde ich mich dann gerne da anschließen.
Hey würdest du einspringen wollen und können? Siehe Beitrag hier drüber
26.03.2023 16:40
Zitat von fellfluse:
Zitat von Julia123:
Zitat von Katheryna:
Zitat von Nelaris:
...
Ich wäre dabei![]()
Hey würdest du einspringen wollen und können? Siehe Beitrag hier drüber
Hey.
Nein ich bin schon in der anderen Gruppe mit festen Partnern. Aber danke

29.03.2023 09:40
Dann bleib ich selber auch raus , ist leider schon das zweite mal das ich leer ausgehe , da ziehe ich mich von den Wichteln zurück .
29.03.2023 11:36
Zitat von bambina_1990:
Dann bleib ich selber auch raus , ist leider schon das zweite mal das ich leer ausgehe , da ziehe ich mich von den Wichteln zurück .
Also wenn sich keiner findet, ich mach auch gern nen 2. für dich

29.03.2023 13:30
Zitat von bambina_1990:
Ach man Mist, es tut mir wirklich so so leid

31.03.2023 13:23
Zitat von Enfelchen:Das ist lieb gemeint wäre aber unfair dir gegenüber
Bambina? Was hälst du davon?

31.03.2023 16:13
Zitat von bambina_1990:
Zitat von Enfelchen:Das ist lieb gemeint wäre aber unfair dir gegenüber
Bambina? Was hälst du davon?
nein ich setz aus und schau mal in paar Jahren nochmal
aber danke
![]()
Unfair wäre es nicht. Ich würde ja auch 2 bekommen