Mütter- und Schwangerenforum

<3 Adventskalender 2016 <3

Gehe zu Seite:
25.12.2016 11:28
Gestern war zu viel zu tun, aber heute will ich noch das Türchen von gestern zeigen! Vielen Dank liebe Yogi, das ist total süß gemacht.

25.12.2016 11:31

Adventskalender 2016 Auflösungsliste

1 - Mugrugs von Britta
2 - Kuchen im Glas von Lolla
3 - Apfel Zimt Marmelade von Mama2013
4 - Chiptächschen von Zaubi
5 - Teelichbecher von mehi
6 - Schneeflocke von Tifa
7 - Karten von Yogi
8 - Lesezeichen von wolkenschaf
9 - Vasen von Nici
10 - Heisse Schokolade Von Britta
11 - Karten von Cara
12 - Weihnachtszucker von ladyitaly
13 - Stoffbeutel von zaubertraene
14 - kleine Schachtel mit Kerzen von Mama_2o13
15 - Taschenwärmer von Umi
16 - Duftsäckchen shelyra
17 - Notizblock, Stift und Bonbons von Cara
18 - Bäumchen/ Kräuter im Topf von wolkenschaf
19 - Magnete und Stift von Mehi
20 - Traubensaft von Lolla ?
21 - Kondome von Tifa
22 - Flaschenöffner - von Shelyra
23 - Badezusatz/ Tee/ Naschis/ Kerze von LadyItaly
24 - Schmucklesezeichen von Zaubi
25 - Individuelle Kassen von Nici
26 - Teeei von zaubertraene
27 - Tee von Umi
28 - Wohlfühlbox von Yogi

bitte ergänzen und kontrollieren, ob das wirklich so stimmt.
(und wenn es jemand besser oder schöner machen kann, dann nur zu )
25.12.2016 11:44
Insgesamt will ich noch sagen, dass mir der Kalender gut gefallen hat. Besonders gefreut habe ich mich über die beiden Extra-Geschenke.

Ein bisschen traurig bin ich, dass nicht jeder wenigstens mal alle paar Tage etwas gepostet hat und man so wenig Rückmeldung bekam. Gerade was die Extra-Geschenke angeht.

Noch einmal an alle: Ein dickes Dankeschön an alle!

LG Zaubi

P.S. Im nächsten Jahr bin ich aus dem Grund des Nichtpostens nicht wieder dabei, sondern werde meinen Kalender anders gestalten. Ich schenke unglaublich gern, weil ich mich daran freue, wenn andere sich freuen. Diese Freude bekomme ich aber nur mit, wenn der Andere/ die Anderen posten. Das ist keine Kritik, nur meine persönliche Konsequenz daraus.

Mehi08
37089 Beiträge
25.12.2016 11:57
Zitat von Die-zauberhafte-Patin:

Insgesamt will ich noch sagen, dass mir der Kalender gut gefallen hat. Besonders gefreut habe ich mich über die beiden Extra-Geschenke.

Ein bisschen traurig bin ich, dass nicht jeder wenigstens mal alle paar Tage etwas gepostet hat und man so wenig Rückmeldung bekam. Gerade was die Extra-Geschenke angeht.

Noch einmal an alle: Ein dickes Dankeschön an alle!

LG Zaubi

P.S. Im nächsten Jahr bin ich aus dem Grund des Nichtpostens nicht wieder dabei, sondern werde meinen Kalender anders gestalten. Ich schenke unglaublich gern, weil ich mich daran freue, wenn andere sich freuen. Diese Freude bekomme ich aber nur mit, wenn der Andere/ die Anderen posten. Das ist keine Kritik, nur meine persönliche Konsequenz daraus.

Weil zaubi es so schön geschrieben hat, mache ich es mir mal einfach und hänge mich dran

Ich finde es mehr als schade das hier zum Teil gar keine Rückmeldungen von einigen kommt. Ich habe es auch nicht jeden Tag geschafft, oft 2,3 Türchen auf einmal gespostet, aber sich so gar nicht melden Das ist nicht nett.

Ich wünsche allen noch schöne Weihnachtstage und besinnliche Tage ok Kreise der Familie.
Mehi08
37089 Beiträge
25.12.2016 12:33


Hier meine beiden letzten Türchen vielen lieben Dank. Den Tee habe ich an meine Schwester weiter gegeben, ich bin nicht zu haben für sowas "außergewöhnliches", meine Schwester ist da experimentierfreudiger
Yogi_Baer
39802 Beiträge
25.12.2016 14:02
Bild von meinem Extra Geschenk kommt aber es ist Seidenpapier ............. ich werde die Tage nutzen und mal Pinterest durchforsten was man damit so anstellen kann
zaubertraene
7273 Beiträge
25.12.2016 19:37
Ich melde mich auch erst heute, da gestern gar nichts mehr ging Gestern war aber ein sehr schöne Abschlussgeschenk. Das hat super gepasst, vielen Dank Yogi!
Ich fand den Kalender auch richtig toll, auch wenn ich sehr schade fand, dass oft wenige Rückmeldungen kamen. Es ist klar, wenn alle das gleiche im Türchen haben, dass man nicht 12 gleiche Bilder reinstellen muss aber gar keine Reaktion... finde ich schon irgendwie schade.

Ich hoffe, ihr hattet alle einen schönen Heilligabend und genießt die Feiertage.
shelyra
69110 Beiträge
25.12.2016 19:41
Zitat von Yogi_Baer:

Bild von meinem Extra Geschenk kommt aber es ist Seidenpapier ............. ich werde die Tage nutzen und mal Pinterest durchforsten was man damit so anstellen kann

das ist von mir. hoffe du kannst etwas damit anfangen
Yogi_Baer
39802 Beiträge
25.12.2016 19:51
Zitat von shelyra:

Zitat von Yogi_Baer:

Bild von meinem Extra Geschenk kommt aber es ist Seidenpapier ............. ich werde die Tage nutzen und mal Pinterest durchforsten was man damit so anstellen kann

das ist von mir. hoffe du kannst etwas damit anfangen
ja ist super hab schon ne Ostern Idee gefunden
shelyra
69110 Beiträge
25.12.2016 19:54
Zitat von Yogi_Baer:

Zitat von shelyra:

Zitat von Yogi_Baer:

Bild von meinem Extra Geschenk kommt aber es ist Seidenpapier ............. ich werde die Tage nutzen und mal Pinterest durchforsten was man damit so anstellen kann

das ist von mir. hoffe du kannst etwas damit anfangen
ja ist super hab schon ne Ostern Idee gefunden

gut.
hab überlegt mit welchem bastelkrams man dich denn glücklich machen könnte
Mama_2o13
1866 Beiträge
27.12.2016 15:59
Beim nächsten Kalender werde ich diesmal nicht bei sein
Yogi_Baer
39802 Beiträge
27.12.2016 16:05
Ich werde im nächsten Jahr auch nicht mitmachen, ich hab da andere pläne

Alles in allem fand ich dieses Jahr den Kalender viel besser als 2015
Mama_2o13
1866 Beiträge
27.12.2016 16:17
Zitat von Yogi_Baer:

Ich werde im nächsten Jahr auch nicht mitmachen, ich hab da andere pläne

Alles in allem fand ich dieses Jahr den Kalender viel besser als 2015


Das interessiert mich nun
LadyItaly86
19193 Beiträge
27.12.2016 17:36
ja gut, wenn nächstes Jahr keiner mehr mitmacht, denn braich ich mich auch nocht drauf zu freuen....
Yogi_Baer
39802 Beiträge
27.12.2016 18:52
Zitat von LadyItaly86:

ja gut, wenn nächstes Jahr keiner mehr mitmacht, denn braich ich mich auch nocht drauf zu freuen....
na warte doch erstmal ab.
Ich wäre hier ja noch für Kalenderwochen also das jeder nur einen wichtel hat und ihm den Kalender komplett wichtelt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 21 mal gemerkt