Mütter- und Schwangerenforum

<3 Adventskalender 2016 <3

Gehe zu Seite:
Yogi_Baer
39802 Beiträge
01.11.2015 13:51
Huhu Wichtellinen

Ich weiß es ist noch über ein jahr Zeit, doch wie wäre es auch im nächsten Jahr mit einem Adventskalender?

Jedoch würde ich das etwas abändern und ihn diesmal dann etwas anders machen, nämlich das es ein Wichteln wird und zar vom ganzen Kalender . Ich lose aus wer wem einen Kalender zusammenstellt.

Ihr entscheidet ob nur ihr selber einen wollt oder ob alle im Kalender berücksichtigt werden sollen. Am 24. würde es ein großes Wichtelgeschenk geben und je Tag läge der Wert bei 2-3 Euro .

Auslosen würde ich im späten Frühjahr, bis dahin ist ja noch viel zeit so das man lange überlegen kann ob man mag. Die Zeit dieses Jahr ging ja auch mega schnell um.

Es ist alles erlaubt im Kalender, gekauft, gebastelt, genäht, gestrickt, aus der Küche und Co.

Na, wer hat denn lust mit zu machen ?
zetten
14302 Beiträge
01.11.2015 14:35
Ich merks mir mal. Habe noch nie mitgemacht und auch noch nie einen Kalender gebastelt...
Wie funktioniert das dann mit den Adressen?
01.11.2015 14:41
Wäre dabei wenn i darf ")
netti87
1576 Beiträge
01.11.2015 16:22
Bin dabei
01.11.2015 17:10
Ich würde auch mit machen
caracaza
262 Beiträge
01.11.2015 17:34
01.11.2015 18:59
Zitat von Yogi_Baer:

Huhu Wichtellinen

Ich weiß es ist noch über ein jahr Zeit, doch wie wäre es auch im nächsten Jahr mit einem Adventskalender?

Jedoch würde ich das etwas abändern und ihn diesmal dann etwas anders machen, nämlich das es ein Wichteln wird und zar vom ganzen Kalender . Ich lose aus wer wem einen Kalender zusammenstellt.

Ihr entscheidet ob nur ihr selber einen wollt oder ob alle im Kalender berücksichtigt werden sollen. Am 24. würde es ein großes Wichtelgeschenk geben und je Tag läge der Wert bei 2-3 Euro .

Auslosen würde ich im späten Frühjahr, bis dahin ist ja noch viel zeit so das man lange überlegen kann ob man mag. Die Zeit dieses Jahr ging ja auch mega schnell um.

Es ist alles erlaubt im Kalender, gekauft, gebastelt, genäht, gestrickt, aus der Küche und Co.

Na, wer hat denn lust mit zu machen ?


Das verstehe ich nicht.

Aber grundsätzlich wäre ich wohl wieder dabei. Muss aber zugeben, dass es sein könnte, dass ich vor Verlosung nochmal ausstieg. 1. mache ich es davon abhängig, wer mitmacht und 2. Muss ich generell schauen wie es dieses Jahr nun schreibtechnisch wird. Kann sein ich habe gar keine zeit mehr für diese Spielchen
shelyra
69110 Beiträge
01.11.2015 19:02
hört sich interessant an. aber so ganz verstnadne ahb ich es auch noch nicht
Yogi_Baer
39802 Beiträge
01.11.2015 19:08
Halber Satz fehlt.

Ich meinte ihr entscheidet wer aus eurer Familie bei dem Kalender berücksichtigt wird. Ob nur ihr selber oder auch die Kids/Männer .

Und ich bewichtel zB. Einen Kalender an Familie "zaubi" und zaubi wichtelte einen Kalender an Familie "Cara" .........
nilou
14065 Beiträge
01.11.2015 19:29
Bin dabei.
ConnorsMom
7229 Beiträge
01.11.2015 19:51
Ich guck erstmal nur zu.

Es ist ja finanziell doch ein Batzen wenn man,wie ich, nix selbst machen kann
Muss erstmal abwarten ob es nächstes Jahr wieder ein großes Weihnachtswichteln geben wird
Mehi08
37089 Beiträge
01.11.2015 20:15
Ich merke mir das mal und überlege noch
diecher
9590 Beiträge
01.11.2015 20:28
Ich hab es mir auch erstmal gemerkt. Wird zeit das ich mal wieder mit wichtel
02.11.2015 10:21
Ich merk es mir auch mal vor ...

Finde allerdings die Idee von diesem Jahr total toll - ist aber ganz schön Arbeit für dich ...

Ich würde ja sagen, ich kann das zuordnen - aber mit 2 kleinen Kids und einem Wichtel-unaffinen Mann möchte ich mich da auch nicht zu weit aus dem Fenster lehnen ...

Wie lange haben wir Zeit zu entscheiden?
wolkenschaf
11811 Beiträge
02.11.2015 13:00
Ich merke es mir auch erstmal und entscheide dann im neuen Jahr...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 21 mal gemerkt
Seitenspringer:
  1. 5
  2. 10
  3. 15
  4. 20
  5. 25
  6. 30
  7. 35
  8. 40
  9. 45