Mütter- und Schwangerenforum

Adventskalender 2020

Gehe zu Seite:
Mehi08
37089 Beiträge
24.12.2020 09:12


Unser letztes Türchen ist eine Solarlampe für den Garten

Vielen lieben Dank, liebe Zwergi! Jeden Tag waren alle gespannt was wohl in den ganzen Türchen steckt, jeden Tag war es ein voller Erfolg. Wir haben uns alle so sehr gefreut, die 24 Tage gingen enorm schnell rum. Ich glaube, ich werde es vermissen

Ich kann dir gar nicht genug danken für all die tollen Sachen
Mehi08
37089 Beiträge
24.12.2020 09:14
Zitat von Mehi08:

Wurde gestern getestet...Hammer
LadyItaly86
19191 Beiträge
24.12.2020 09:30


Ich habe heute eine ganz liebe Geburtstagskarte bekommen, eine wundervolle Duftkerze, ein Kuchen in der Dose und eine Geburtstagskerze.

Vielen lieben Dank für 24 Tage voller Überraschungen. Ich fand sie alle einfach toll!!

Und freue mich schon jetzt auf nächstes Jahr
Steffie81
648 Beiträge
24.12.2020 09:34
Zitat von LadyItaly86:

Ich habe heute eine ganz liebe Geburtstagskarte bekommen, eine wundervolle Duftkerze, ein Kuchen in der Dose und eine Geburtstagskerze.

Vielen lieben Dank für 24 Tage voller Überraschungen. Ich fand sie alle einfach toll!!

Und freue mich schon jetzt auf nächstes Jahr


Happy Birthday liebe Angela
Feloidea
4127 Beiträge
24.12.2020 09:42
Zitat von LadyItaly86:

Ich habe heute eine ganz liebe Geburtstagskarte bekommen, eine wundervolle Duftkerze, ein Kuchen in der Dose und eine Geburtstagskerze.

Vielen lieben Dank für 24 Tage voller Überraschungen. Ich fand sie alle einfach toll!!

Und freue mich schon jetzt auf nächstes Jahr


Alles Liebe zum Geburtstag!!!
Chrysopelea
14620 Beiträge
24.12.2020 09:54
Zitat von LadyItaly86:

Ich habe heute eine ganz liebe Geburtstagskarte bekommen, eine wundervolle Duftkerze, ein Kuchen in der Dose und eine Geburtstagskerze.

Vielen lieben Dank für 24 Tage voller Überraschungen. Ich fand sie alle einfach toll!!

Und freue mich schon jetzt auf nächstes Jahr


Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag
ConnorsMom
7229 Beiträge
24.12.2020 10:47
Happy birthday liebe Angela

Christen
25059 Beiträge
24.12.2020 10:48
Zitat von ConnorsMom:

Happy birthday liebe Angela
von mir auch alles Liebe zum Geburtstag
ConnorsMom
7229 Beiträge
24.12.2020 10:49


Heute gab es für jeden meiner Jungs was
Danke Jada

Ich wünsche euch Allen und euren Lieben ein schönes Weihnachtsfest

Jadaflo
78044 Beiträge
24.12.2020 10:55


Lego für Mia
Ein Turnbeutel passend zum Etui/Kosmetikbeutel
Für Lotta

Sie liebt Wendepailetten
Nur in der Schule mag sie es nicht
Weil da jeder dran geht dann
"ich lasse mir doch nicht von jeden über den Bauch streicheln"

Vielen Dank an Connors Mum

Vielen Dank an die Tolle Runde

Mehi08
37089 Beiträge
24.12.2020 11:42
Zitat von LadyItaly86:

Ich habe heute eine ganz liebe Geburtstagskarte bekommen, eine wundervolle Duftkerze, ein Kuchen in der Dose und eine Geburtstagskerze.

Vielen lieben Dank für 24 Tage voller Überraschungen. Ich fand sie alle einfach toll!!

Und freue mich schon jetzt auf nächstes Jahr

Alles liebe zum Geburtstag

Habt alle ein wunderbares Weihnachtsfest
wolkenschaf
11809 Beiträge
24.12.2020 11:47
Zitat von LadyItaly86:

Ich habe heute eine ganz liebe Geburtstagskarte bekommen, eine wundervolle Duftkerze, ein Kuchen in der Dose und eine Geburtstagskerze.

Vielen lieben Dank für 24 Tage voller Überraschungen. Ich fand sie alle einfach toll!!

Und freue mich schon jetzt auf nächstes Jahr


Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! Ich wünsche dir heute einen wunderschönen Tag im Kreise deiner liebsten und freue mich, dass dir der Inhalt des Kalenders gefallen hat.

Ich möchte mich auch noch einmal bei dir für die liebevoll ausgewählten Geschenke bedanken. Ich habe mich jeden Tag gefreut, mein Säckchen zu öffnen und fand alles unheimlich toll und passend ausgesucht. Also 1000 Dank und Schafe, dass es schon vorbei ist. Jetzt müssen wir wieder 11 Monate warten, bis es weiter geht.
wolkenschaf
11809 Beiträge
24.12.2020 11:50


Ich hatte heute ganz wundervolle Kosmetik von wolkenseifen. Eine Deocreme, ein Körperspray und ein Stück Seife. Alles riecht wunderbar und ich freue mich riesig über dieses tolle Weihnachtsgeschenk.
24.12.2020 11:56
Happy Birthday
LadyItaly86
19191 Beiträge
24.12.2020 12:02
Zitat von wolkenschaf:

Zitat von LadyItaly86:

Ich habe heute eine ganz liebe Geburtstagskarte bekommen, eine wundervolle Duftkerze, ein Kuchen in der Dose und eine Geburtstagskerze.

Vielen lieben Dank für 24 Tage voller Überraschungen. Ich fand sie alle einfach toll!!

Und freue mich schon jetzt auf nächstes Jahr


Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! Ich wünsche dir heute einen wunderschönen Tag im Kreise deiner liebsten und freue mich, dass dir der Inhalt des Kalenders gefallen hat.

Ich möchte mich auch noch einmal bei dir für die liebevoll ausgewählten Geschenke bedanken. Ich habe mich jeden Tag gefreut, mein Säckchen zu öffnen und fand alles unheimlich toll und passend ausgesucht. Also 1000 Dank und Schafe, dass es schon vorbei ist. Jetzt müssen wir wieder 11 Monate warten, bis es weiter geht.


Danke nochmal!!

Und auch danke an allen anderen, die mir gratuliert haben!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 56 mal gemerkt