Mütter- und Schwangerenforum

Adventskalender 2020

Gehe zu Seite:
LadyItaly86
19191 Beiträge
24.12.2020 12:03
Zitat von wolkenschaf:

Ich hatte heute ganz wundervolle Kosmetik von wolkenseifen. Eine Deocreme, ein Körperspray und ein Stück Seife. Alles riecht wunderbar und ich freue mich riesig über dieses tolle Weihnachtsgeschenk.


Hab ich gern gemacht.
Bei den Wolkenseifen Sachen wusste ich einfach nicht, was ich nehmen soll. Die Duftrichtungen/Namen waren so nichtssagend. Ich hab einfach genommen, was sich für mich gut anhörte.
Aber es freut mich, dass dir die Sachen gefallen
Jarla
7529 Beiträge
24.12.2020 12:39
Ich hatte heute ein Buch, Schokolade und eine Duftkerze.

Vielen Dank Markusmami
Danke an euch alle. Ich wünsche euch allen frohe Weihnachten
Chrysopelea
14620 Beiträge
24.12.2020 12:48
Mein Gedanke heute morgen war, was das für ein schöner Kalender war, mit so vielen tollen und leckeren Dingen. Nur schade, dass keine Tasse dabei war, dann wäre es perfekt gewesen.
Tja, was soll ich sagen, zu früh gemeckert

Dieses Jahr haben wir zwar keinen Baum, aber ich werde sie gut verwahren, bis das mal wieder anders ist.

Alaska
18847 Beiträge
24.12.2020 12:56
Auch von mir alles Liebe zum Geburtstag!

Mein Geschenk würd ich gern erst heute Abend auspacken.
Umi
Umi
43298 Beiträge
24.12.2020 12:58
Zitat von AmyPixie:

Gestern gab es ein Buch. Und das habe ich auch noch nicht und noch nicht gelesen

Das heutige nehme ich heute Abend für die Bescherung mit


Zum Glück

Da lässt mich ja zappeln bis heute Abend!
24.12.2020 22:37
Zum Abschluss komplettiert dieses Förmchen meine Sammlung an anatomischen Ausstechern

Umi
Umi
43298 Beiträge
24.12.2020 22:53


Lesestoff Fantasy Hab ich noch nicht Perfekt!

Vielen Dank für den tollen Kalender Amy!
Alaska
18847 Beiträge
24.12.2020 23:29
Liebe Puste, vielen Dank für deinen tollen Kalender.
Die Nr. 24 hab ich heute Abend mit den anderen Geschenken aufgemacht und find es irre toll. Ich hab mich riesig gefreut.
Passt wirklich perfekt zu meinen Ramen/Japankochbüchern.

Dein Jonas ist wirklich talentiert. So sauber würd ich das sicher nicht hinbekommen. Chapeau.
Der Stern ziert jetzt die Mitte unseres Adventskranzes.

25.12.2020 09:00
Ich hatte gestern eine Flasche Merlot. Samen und Stifte zum Malen. Lieben Dank,habe mich sehr gefreut
Schnatterienchen
1760 Beiträge
25.12.2020 09:48
Ich hatte gestern das letzte Gebäude für mein kleines Dörfchen: eine Kirche . Für den Zwerg gab es außerdem ein Koala von Schleich. Der steckt nun Dank meine Sohnes im Kirchturm. Den müssen wir heute erstmal befreien. Außerdem gab es noch eine schöne Karte (auf sowas bin ich garnicht gekommen ). Vielen vielen Dank für diesen wunderschönen Adventskalender liebe Christen. Ich freue mich nun umso mehr auf das nächste Jahr .

Ich wünsche euch allen noch schöne besinnliche Weihnachten

Christen
25059 Beiträge
25.12.2020 10:10
Zitat von Schnatterienchen:

Ich hatte gestern das letzte Gebäude für mein kleines Dörfchen: eine Kirche . Für den Zwerg gab es außerdem ein Koala von Schleich. Der steckt nun Dank meine Sohnes im Kirchturm. Den müssen wir heute erstmal befreien. Außerdem gab es noch eine schöne Karte (auf sowas bin ich garnicht gekommen ). Vielen vielen Dank für diesen wunderschönen Adventskalender liebe Christen. Ich freue mich nun umso mehr auf das nächste Jahr .

Ich wünsche euch allen noch schöne besinnliche Weihnachten

ich freue mich auch schon so sehr auf nächstes Jahr
Vielen, vielen Dank
AmyPixie
8688 Beiträge
25.12.2020 20:02
Phu, das freut mich Umi. Du glaubst nicht wie lange ich da überlegt habe. Ist ja eher nicht meine Richtung

Ich hatte einen Batman USB Stick

Dir auch vielen Dank. Ich weiß, dass ich mich hier manchmal etwas rar gemacht habe und das tut mir leid. Gerade in der stressigen Zeit hier war es schön jeden Tag ein Päckchen auf machen zu können
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 56 mal gemerkt