Mütter- und Schwangerenforum

Adventskalender 2021

Gehe zu Seite:
wolkenschaf
11811 Beiträge
13.12.2021 17:17


@Kullerbienchen: du bist ja total verrückt.
So viele tolle Sachen an einem Tag. Ganz herzlichen Dank.
mellemaus2010
2095 Beiträge
13.12.2021 17:55
Bei mir waren heute ganz viele Stoffe drin jetzt kann die Nähmaschine wieder glühen weiß noch nicht was ich mache, aber mir fällt ganz bestimmt bald was ein

Die Schoki habe ich gestern auch verdrückt, wollte eigentlich nicht alles essen, könnte am Ende aber nicht widerstehen, weil sie so lecker war

Alaska
18847 Beiträge
13.12.2021 18:13
Mein Jurassic-Herz durfte heute höher schlagen..

LadyItaly86
19193 Beiträge
13.12.2021 18:18


Heute durfte sich mein Ältester über Duschgel und Deo von Axe freuen. Meine Nase freut sich auch
KullerBienchen
2400 Beiträge
13.12.2021 18:20
Zitat von wolkenschaf:

@Kullerbienchen: du bist ja total verrückt.
So viele tolle Sachen an einem Tag. Ganz herzlichen Dank.


Manchmal schon freu dich einfach darüber ohne schlechtes Gewissen

Ich musste es noch irgendwo unter bringen.
Alaska
18847 Beiträge
13.12.2021 18:26
Zitat von LadyItaly86:

Heute durfte sich mein Ältester über Duschgel und Deo von Axe freuen. Meine Nase freut sich auch


Mein Username stand drauf. Ich kam nicht dran vorbei.
LadyItaly86
19193 Beiträge
13.12.2021 18:45
Zitat von Alaska:

Zitat von LadyItaly86:

Heute durfte sich mein Ältester über Duschgel und Deo von Axe freuen. Meine Nase freut sich auch


Mein Username stand drauf. Ich kam nicht dran vorbei.

Tatsache
Dann werd ich jetzt wohl immer an dich denken, wenn Tiziano danach duftet.
Alaska
18847 Beiträge
13.12.2021 18:46
Zitat von LadyItaly86:

Zitat von Alaska:

Zitat von LadyItaly86:

Heute durfte sich mein Ältester über Duschgel und Deo von Axe freuen. Meine Nase freut sich auch


Mein Username stand drauf. Ich kam nicht dran vorbei.

Tatsache
Dann werd ich jetzt wohl immer an dich denken, wenn Tiziano danach duftet.


So wars gedacht.
MissCoffee
12317 Beiträge
13.12.2021 19:35
Zitat von fellfluse:

Ein Bienenwachstuch und mehr Naschi
Richtig gut ich hab gerade überlegt ob ich neue Tücher kaufen muss weil meines so abgerockt ist

Hast du es selbstgemacht?


Nein. Ist ein gekauftes. Hab selber sowas noch nie gemacht.
Jarla
7529 Beiträge
13.12.2021 19:40
Zitat von DieOhneNamen:

Ach meine Große hat uns ja auch einen Kalender gemacht, heute gab es eine schöne Minikarte ( hat sie einige mit schönen Sprüchen ) und des wollte ich gern teilen.

So wahr


sehr schön
@mini.maus: kein Problem mit dem Antworten. Ich komme auch oft nicht dazu.
Heute hatte ich wieder Lindt im Kalender
Das Bärchen

Feloidea
4127 Beiträge
13.12.2021 20:00
Zitat von mellemaus2010:

Bei mir waren heute ganz viele Stoffe drin jetzt kann die Nähmaschine wieder glühen weiß noch nicht was ich mache, aber mir fällt ganz bestimmt bald was ein

Die Schoki habe ich gestern auch verdrückt, wollte eigentlich nicht alles essen, könnte am Ende aber nicht widerstehen, weil sie so lecker war



Stoffmangel gibts vorerst jedenfalls nicht, sind ja auch noch die 24 Verpackungen da

Freut mich sehr dass sie dir schmeckt! War so ziemlich das erste wonach ich gesucht habe als du sagtest du bist Ex Schokoholiker wegen Allergie
mellemaus2010
2095 Beiträge
13.12.2021 20:17
Zitat von Feloidea:

Zitat von mellemaus2010:

Bei mir waren heute ganz viele Stoffe drin jetzt kann die Nähmaschine wieder glühen weiß noch nicht was ich mache, aber mir fällt ganz bestimmt bald was ein

Die Schoki habe ich gestern auch verdrückt, wollte eigentlich nicht alles essen, könnte am Ende aber nicht widerstehen, weil sie so lecker war



Stoffmangel gibts vorerst jedenfalls nicht, sind ja auch noch die 24 Verpackungen da

Freut mich sehr dass sie dir schmeckt! War so ziemlich das erste wonach ich gesucht habe als du sagtest du bist Ex Schokoholiker wegen Allergie


Ja soviele Stoffe Mein vorat fühlt sich langsam, habe mal alles aufgebraucht gehabt

Lieb von dir werde jetzt wohl öfters wieder Schokolade essen und dank dir weiß ich, dass es welche gibt
sia87
6544 Beiträge
13.12.2021 20:18


Wahrscheinlich bin ich heute die Letzte mit einem Bild. Aber dafür ist unser Rätsel nun endgültig gelöst und wir werden (d.h. die Jungs, ich kann ab morgen nicht mehr) fleißig Mikey Mouse Plätzchen backen. Danke.
fellfluse
801 Beiträge
13.12.2021 20:43
Zitat von MissCoffee:

Zitat von fellfluse:

Ein Bienenwachstuch und mehr Naschi
Richtig gut ich hab gerade überlegt ob ich neue Tücher kaufen muss weil meines so abgerockt ist

Hast du es selbstgemacht?


Nein. Ist ein gekauftes. Hab selber sowas noch nie gemacht.


Ich auch nicht
Aber mir wird immer erzählt dass das "ja sooooo einfach" ware

Ich freu mich ganz egal wer es gemacht hat
Maus82
21306 Beiträge
13.12.2021 20:44
Ich hatte heute eine schöne Kerze und etwas Schoki! Vielen Dank !

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt