Mütter- und Schwangerenforum

Adventskalender 2021

Gehe zu Seite:
FräuleinS
3617 Beiträge
14.12.2021 08:20
Zitat von Kirschmuffin:

Guten Morgen zusammen,
wir haben heute ne Ladung rosapinke Streusel bekommen
Die werden sicherlich im Februar zum Geburtstag unserer Jüngsten zum Einsatz kommen (nach dem Weihnachtsplätzchen-Einsatz versteht sich)


Muss auch mal sein ich habe übrigens genau das gleiche gedacht bei unseren Streussel in grün, dass die super im Januar auf Babys Kuchen können
Wir hatten heute Keksstempel, vielleicht werden wir dann doch nochmal backen ? unser Vorrat ist zumindest leer.
Umi
Umi
43296 Beiträge
14.12.2021 08:23
Ich hatte was zu naschen, einen weiteren witzigen Stift und passend dazu einen Block und wieder eine super duftige Kerze.

Ja, das sind Untersetzer
Außer du willst sie als Deko an die Wand hängen oder so
Katimini
3633 Beiträge
14.12.2021 08:31


Türchen 13 und 14 danke Maus
mellemaus2010
2095 Beiträge
14.12.2021 09:12
Zitat von Feloidea:

Wie cool ist das denn, ein Anspitzer aus Holz! Sowas hatte ich noch nicht gefunden, wenn sich jetzt noch die Klingen problemlos tauschen lassen wär das super, werden wir sehen wenn es soweit ist .
Radiergummi gehen immer, ich hab nur einen normalen der irwo rumfliegt, die verstecken sich irgendwie immer meine Radierer in Stiftform eignen sich fürs großflächiges radieren weniger. Also Volltreffer auf jeden Fall. Beim Naschi sowieso hab ich schon erwähnt dass ich diese Schokokugeln liebe?



Hätte ich gewusst, dass du die Kugeln so liebst, hätte ich dir mehr eingepackt
Jetzt, freu ich mich das du es noch nicht hast denn bin davon ausgegangen, dass du sowas besitzt und man immer mal sowas gebrauchen könnte
Ich hoffe die Klingen lassen sich problemlos wechseln, denn darauf habe ich nicht geachtet
Ich hoffe er radiert gut gibt ja Marken, die nicht so toll sind
DieOhneNamen
28882 Beiträge
14.12.2021 11:00
Huhu.

Ich hatte heute Morgen eine Packung Lebkuchen

Foto hab ich noch nicht machen können, bin unterwegs.

Lieben Dank
yoshi91
6995 Beiträge
14.12.2021 12:11


Endlich wieder Notizzettel . Meine sindgeradeleer.

LadyItaly86
19185 Beiträge
14.12.2021 12:15

Heute wieder was zum Naschen
KullerBienchen
2396 Beiträge
14.12.2021 14:17


Die werden nicht alt bei mir
MissCoffee
12317 Beiträge
14.12.2021 14:44
Zitat von fellfluse:

geilo
Ich freue mich sehr darauf die Manja zu probieren. Ist das sowas wie Nougat? Ich bin auf jeden Fall gespannt (und die sehen so aus als wäre das Design noch aus unserer Kindheit gleich geblieben. I Like )

Und Apfelchips gehen immer


Haselnussriegel. Von der Konsistenz ganz eigen. Kann man eventuell mit Nougat vergleichen, hat nen sehr zarten Schmelz.
MissCoffee
12317 Beiträge
14.12.2021 14:46
Türchen 14 steht noch hier und lacht mich hämisch an. Ich warte gespannt bis mein mann heimkommt, ich will endlich wissen was dein ist
fellfluse
801 Beiträge
14.12.2021 16:33
Zitat von MissCoffee:

Türchen 14 steht noch hier und lacht mich hämisch an. Ich warte gespannt bis mein mann heimkommt, ich will endlich wissen was dein ist

MissCoffee
12317 Beiträge
14.12.2021 17:32
Nr 14

Mann war verwundert das er ein Türchen bei MEINEM kalender öffnen darf.
Super gewürz, das wird im sommer probiert.

Zu den grillzangen musst du mir aber einen tipp geben. Die sind für gemüse oder? Weil fisch passt da keiner rein
fellfluse
801 Beiträge
14.12.2021 19:08
Zitat von MissCoffee:

Nr 14

Mann war verwundert das er ein Türchen bei MEINEM kalender öffnen darf.
Super gewürz, das wird im sommer probiert.

Zu den grillzangen musst du mir aber einen tipp geben. Die sind für gemüse oder? Weil fisch passt da keiner rein


Genau. Gemüse und Kleinkram den man sonst immer in Schalen oder Alufolie packen muss. Kleine Kartoffeln gehen evtl auch, müsst ihr ausprobieren.
mellemaus2010
2095 Beiträge
14.12.2021 19:23
Ich hatte heute wieder coole Socken drin hoffentlich vergesse ich beim zusammen legen nicht, dass sie zusammen gehören

MissCoffee
12317 Beiträge
14.12.2021 19:27
Zitat von fellfluse:

Zitat von MissCoffee:

Nr 14

Mann war verwundert das er ein Türchen bei MEINEM kalender öffnen darf.
Super gewürz, das wird im sommer probiert.

Zu den grillzangen musst du mir aber einen tipp geben. Die sind für gemüse oder? Weil fisch passt da keiner rein


Genau. Gemüse und Kleinkram den man sonst immer in Schalen oder Alufolie packen muss. Kleine Kartoffeln gehen evtl auch, müsst ihr ausprobieren.


Sehr gute idee. Die schalen mögen wir eh nicht und durchs gitter plumpst immer alles durch. Wir probieren da sicher im sommer die Champions drin.

Kartoffeln machen wir immer in der glut.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt