Mütter- und Schwangerenforum

Adventskalender 2021

Gehe zu Seite:
Maus82
21306 Beiträge
18.12.2021 21:59
Heute gab es eine sehr coole Badekugel und was Süßes!

Danke Katimini!
Ich hoffe Du kuschelst schon fleißig!

KullerBienchen
2400 Beiträge
19.12.2021 07:21
Heute bin ich die erste

Es gab lecker Nachschub. Danke

19.12.2021 07:37
Ich freu mich tierisch über die Schoki!
Seeeehr lecker!

Katimini
3633 Beiträge
19.12.2021 07:41
Zitat von Maus82:

Heute gab es eine sehr coole Badekugel und was Süßes!

Danke Katimini!
Ich hoffe Du kuschelst schon fleißig!
gernev
Nein - wir starten leider in den 4 Tag
fellfluse
801 Beiträge
19.12.2021 07:48


Kommt wie gerufen, ich brauche dringend Handcreme, die wirklich was kann. Danke!!

Kirschmuffin
4858 Beiträge
19.12.2021 08:23
Guten Morgen, ich hatte heute 2 tolle, lustige Sockenpaare drin

MissCoffee
12317 Beiträge
19.12.2021 08:32
Guten morgen. Heut gabs lecker kaffee. Diesmal auch für den vollautomaten.
Bin schon sehr gespannt.
Viel stärke und wenig säure hört sich gut an.

Feloidea
4127 Beiträge
19.12.2021 09:08
Heute hatte ich lecker Marzipan und einen Luminance (der Rolls Royce unter den Künstlerfarbstiften) Buntstift drin
Beim Kärtchen (bestelle Newsletter ab die....) bin ich dir wieder voraus ich sortiere auch da regelmäßig aus.

Jarla
7529 Beiträge
19.12.2021 09:16


Meine zwei letzten Türchen schokonachschub
DieOhneNamen
28905 Beiträge
19.12.2021 09:49
Zitat von Feloidea:

Heute hatte ich lecker Marzipan und einen Luminance (der Rolls Royce unter den Künstlerfarbstiften) Buntstift drin
Beim Kärtchen (bestelle Newsletter ab die....) bin ich dir wieder voraus ich sortiere auch da regelmäßig aus.



Ist das ein Caran D'Ache?

Meine Große will sich die nun holen
DieOhneNamen
28905 Beiträge
19.12.2021 09:51
Ich hatte heute eine DVD drin... Danke..

Total cool, vielen lieben Dank

Wird nachher gleich geguggt

Feloidea
4127 Beiträge
19.12.2021 10:05
Zitat von DieOhneNamen:

Zitat von Feloidea:

Heute hatte ich lecker Marzipan und einen Luminance (der Rolls Royce unter den Künstlerfarbstiften) Buntstift drin
Beim Kärtchen (bestelle Newsletter ab die....) bin ich dir wieder voraus ich sortiere auch da regelmäßig aus.



Ist das ein Caran D'Ache?

Meine Große will sich die nun holen


Ja genau hauptsächlich benutze ich ja Polychromos von Faber Castell, sind auch super, Luminance schwarz und weiß nutze ich gerne für den letzten Schliff, weil die die Farbe am Besten abgeben.
Wie alt ist deine Große denn?
DieOhneNamen
28905 Beiträge
19.12.2021 10:09
Zitat von Feloidea:

Zitat von DieOhneNamen:

Zitat von Feloidea:

Heute hatte ich lecker Marzipan und einen Luminance (der Rolls Royce unter den Künstlerfarbstiften) Buntstift drin
Beim Kärtchen (bestelle Newsletter ab die....) bin ich dir wieder voraus ich sortiere auch da regelmäßig aus.



Ist das ein Caran D'Ache?

Meine Große will sich die nun holen


Ja genau hauptsächlich benutze ich ja Polychromos von Faber Castell, sind auch super, Luminance schwarz und weiß nutze ich gerne für den letzten Schliff, weil die die Farbe am Besten abgeben.
Wie alt ist deine Große denn?


Die Polychromos nutzt sie schon seit 2 Jahren ( hat 2 große Metallkasten) und will nun erweitern mit den Luminance. Da die ja nicht extrem günstig sind freu ich mich, da was positives drüber zu lesen.

Sie ist 13
Feloidea
4127 Beiträge
19.12.2021 10:19
Zitat von DieOhneNamen:

Zitat von Feloidea:

Zitat von DieOhneNamen:

Zitat von Feloidea:

Heute hatte ich lecker Marzipan und einen Luminance (der Rolls Royce unter den Künstlerfarbstiften) Buntstift drin
Beim Kärtchen (bestelle Newsletter ab die....) bin ich dir wieder voraus ich sortiere auch da regelmäßig aus.



Ist das ein Caran D'Ache?

Meine Große will sich die nun holen


Ja genau hauptsächlich benutze ich ja Polychromos von Faber Castell, sind auch super, Luminance schwarz und weiß nutze ich gerne für den letzten Schliff, weil die die Farbe am Besten abgeben.
Wie alt ist deine Große denn?


Die Polychromos nutzt sie schon seit 2 Jahren ( hat 2 große Metallkasten) und will nun erweitern mit den Luminance. Da die ja nicht extrem günstig sind freu ich mich, da was positives drüber zu lesen.

Sie ist 13


Da hat sie aber früh angefangen. Ich hab mir glaub mit 20 meine Polychromos geholt davor hatte ich keine Ahnung von gutem Künstlerequipment. Aber ich hab auch noch 2017 auf Druckerpapier gezeichnet und keine Ahnung von der Auswirkung guter Künstlerpapiere gehabt
Aber ich glaub das ist auch dem Internet heutzutage "geschuldet" man hat viel mehr Informationsmöglichkeiten und Austausch.
DieOhneNamen
28905 Beiträge
19.12.2021 10:24
Zitat von Feloidea:

Zitat von DieOhneNamen:

Zitat von Feloidea:

Zitat von DieOhneNamen:

...


Ja genau hauptsächlich benutze ich ja Polychromos von Faber Castell, sind auch super, Luminance schwarz und weiß nutze ich gerne für den letzten Schliff, weil die die Farbe am Besten abgeben.
Wie alt ist deine Große denn?


Die Polychromos nutzt sie schon seit 2 Jahren ( hat 2 große Metallkasten) und will nun erweitern mit den Luminance. Da die ja nicht extrem günstig sind freu ich mich, da was positives drüber zu lesen.

Sie ist 13


Da hat sie aber früh angefangen. Ich hab mir glaub mit 20 meine Polychromos geholt davor hatte ich keine Ahnung von gutem Künstlerequipment. Aber ich hab auch noch 2017 auf Druckerpapier gezeichnet und keine Ahnung von der Auswirkung guter Künstlerpapiere gehabt
Aber ich glaub das ist auch dem Internet heutzutage "geschuldet" man hat viel mehr Informationsmöglichkeiten und Austausch.


Ja das stimmt, sie ist da aber auch extrem dabei. Sie malt auch mit Aquarell und Acryl - je nach Laune.
Das ist ne richtige Sucht bei ihr
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt