Mütter- und Schwangerenforum

Adventskalender 2021

Gehe zu Seite:
MissCoffee
12317 Beiträge
20.12.2021 05:56
Zitat von Umi:

Das Wochenende ist um und wir hatten eine schönen 4.Advent. Ich hatte jetzt am 19. einen witzigen Kugelschreiber drin, der steht direkt auf dem Schreibtisch. Außerdem schöne Holzdeko, die auch direkt einen Platz im Wohnzimmer gefunden hat. Vielleicht finde ich noch eine kleine Lichterkette, ich glaube die würde gut dazu passen.



Der kuli
Umi
Umi
43298 Beiträge
20.12.2021 06:50
Guten Morgen,
die letzten Tage vor den Ferien!

Ich hatte heute süße Servietten und Nervennahrung drin. Außerdem einen Notizblock, Aufkleber und Lesezeichen. Könnt ihr lesen was darauf steht? Da freut sich das Nerdherz. Sehr cool!

Alaska
18847 Beiträge
20.12.2021 07:17
Zitat von MissCoffee:

Zitat von Umi:

Das Wochenende ist um und wir hatten eine schönen 4.Advent. Ich hatte jetzt am 19. einen witzigen Kugelschreiber drin, der steht direkt auf dem Schreibtisch. Außerdem schöne Holzdeko, die auch direkt einen Platz im Wohnzimmer gefunden hat. Vielleicht finde ich noch eine kleine Lichterkette, ich glaube die würde gut dazu passen.



Der kuli


Oje, ich hab grad völlig verpennt den Thread an geöffnet und mich gefragt, in welchem seltsamen Thema ich jetzt ausversehen gelandet bin.
Ich dreh mich nochmal für ne Minute um...
Umi
Umi
43298 Beiträge
20.12.2021 07:21
Zitat von Alaska:

Zitat von MissCoffee:

Zitat von Umi:

Das Wochenende ist um und wir hatten eine schönen 4.Advent. Ich hatte jetzt am 19. einen witzigen Kugelschreiber drin, der steht direkt auf dem Schreibtisch. Außerdem schöne Holzdeko, die auch direkt einen Platz im Wohnzimmer gefunden hat. Vielleicht finde ich noch eine kleine Lichterkette, ich glaube die würde gut dazu passen.



Der kuli


Oje, ich hab grad völlig verpennt den Thread an geöffnet und mich gefragt, in welchem seltsamen Thema ich jetzt ausversehen gelandet bin.
Ich dreh mich nochmal für ne Minute um...


Blumenwiese33
5001 Beiträge
20.12.2021 07:43
Zitat von Umi:

Zitat von Alaska:

Zitat von MissCoffee:

Zitat von Umi:

Das Wochenende ist um und wir hatten eine schönen 4.Advent. Ich hatte jetzt am 19. einen witzigen Kugelschreiber drin, der steht direkt auf dem Schreibtisch. Außerdem schöne Holzdeko, die auch direkt einen Platz im Wohnzimmer gefunden hat. Vielleicht finde ich noch eine kleine Lichterkette, ich glaube die würde gut dazu passen.



Der kuli


Oje, ich hab grad völlig verpennt den Thread an geöffnet und mich gefragt, in welchem seltsamen Thema ich jetzt ausversehen gelandet bin.
Ich dreh mich nochmal für ne Minute um...





Ich dachte auch kurz, oh, so etwas gibt es auch
Nicht das es zu Hautreizungen kommt
Feloidea
4127 Beiträge
20.12.2021 08:02
Zitat von Blumenwiese33:

Zitat von Umi:

Zitat von Alaska:

Zitat von MissCoffee:

...


Oje, ich hab grad völlig verpennt den Thread an geöffnet und mich gefragt, in welchem seltsamen Thema ich jetzt ausversehen gelandet bin.
Ich dreh mich nochmal für ne Minute um...





Ich dachte auch kurz, oh, so etwas gibt es auch
Nicht das es zu Hautreizungen kommt


Ich dacht schon in bin die Einzige, war auch kurz verwirrt als ich den Thread öffnete und nur die oberen 3/4 gesehen hatte
Feloidea
4127 Beiträge
20.12.2021 08:07
Hier gabs heute Nudeln, passt perfekt, ich wollt zu Weihnachten Nudelsalat machen
Und einen total niedlichen Stoff! Mein Kopf rattert schon wie ich den verarbeiten könnte

DieOhneNamen
28905 Beiträge
20.12.2021 08:20
Zitat von Feloidea:

Zitat von Blumenwiese33:

Zitat von Umi:

Zitat von Alaska:

...





Ich dachte auch kurz, oh, so etwas gibt es auch
Nicht das es zu Hautreizungen kommt


Ich dacht schon in bin die Einzige, war auch kurz verwirrt als ich den Thread öffnete und nur die oberen 3/4 gesehen hatte


psst.. Noch eine verwirrte Stimme hier

Dachte kurz darüber nach, wie intensiv sich die Wichtel ausgetauscht haben müssen
MissCoffee
12317 Beiträge
20.12.2021 08:29
Heute gab es das geburtstagstürchen für meinen kleinen.

Danke. Er hat sich sehr gefreut über seine Traktoren und schon fleißig alle zusammensortiert.
DieOhneNamen
28905 Beiträge
20.12.2021 08:30
Zitat von MissCoffee:

Heute gab es das geburtstagstürchen für meinen kleinen.

Danke. Er hat sich sehr gefreut über seine Traktoren und schon fleißig alle zusammensortiert.


Herzlichen Glückwunsch an deinen Kleinen
DieOhneNamen
28905 Beiträge
20.12.2021 08:36


Super.

Da freuen sich alle, nicht nur die Mama

Dankeschön
20.12.2021 08:38


Mein Gott ist das süß!
Ein Stern hats leider nicht überlebt.
Kirschmuffin
4858 Beiträge
20.12.2021 08:39
Guten Morgen,
Ich hatte heute nochmal zwei nerdige Weihnachtskugeln drin (bald ist die Sammlung komplett ) und leckere Schoki
Foto schaffe ich heute leider nicht.
Vielen Dank an meinen Wichtel!
FräuleinS
3621 Beiträge
20.12.2021 08:40
Guten Morgen
Heute gabs eine Tasse. Mit Katzen kriegt man mich ja finde ich noch besser als Babys

Gestern gab es Nachos für meinen Mann und davor eine Kerze
Und ich bin traurig, dass ich nur noch so wenig Türchen habe
fellfluse
801 Beiträge
20.12.2021 08:50


Ich LIEBE Cupper
Vielen Dank
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt