Adventskalender 2021
02.12.2021 08:04
Ich werde verrückt - Animal Crossing Baumkugeln
Wie cool sind die bitte? Da schlägt das Nerd-Herz höher
Und lecker Rocher
Vielen Dank!

Wie cool sind die bitte? Da schlägt das Nerd-Herz höher

Und lecker Rocher

Vielen Dank!
02.12.2021 08:06
Zitat von Schnatterienchen:
Mein Türchen Nr. 2:
Die Schokolade habe ich mir dieses mal unter den Nagel gerissen. Mein Kind ist direkt mit dem Pferd losgaloppiert. Das Auto von gestern musste mit im Bett schlafen. Ich hoffe, das geht nicht so weiter, sonst werde ich noch ausquartiert![]()
Zum Baby: als würde ich sowas süßes verschenken. Das hätte ich selbst behalten
![]()
Wie goldig dein Bub ist..

Haha und für diese goldigen Füßchen hab ich ziemlich viele Schmerzen erlitten, die bleiben schön hier

Von der Schokolade musste ich ehrlich gesagt, paarmal nachkaufen weil beim einpacken immer ein paar in meinem Mund landeten

02.12.2021 08:25
Zitat von Blumenwiese33:
Ich bin total begeistert.
Das freut mich

(Ich hab übrigens glaub ich total vergessen, die Preise abzumachen

02.12.2021 08:46
Bei mir gab es heute eine supersüsse, grosse tasse.

Danke! Hatte ich noch letzlich gesagt, ich hätte eigentlich mal gern eine grosse "ich kuschel mich mit warmem getränk irgendwo ein"-tasse .

Den leckeren bratapfel-tee von gestern hab ich schon getestet und der wird heute also gleich nochmal in der neuen tasse gemacht.

02.12.2021 08:53
Zitat von mini.maus:
Vielen Dank im Namen von Chester. Er denkt sowieso, dass er viel zu wenig zu fressen bekommt![]()
Gerne

Vielen Dank für den fondant

02.12.2021 08:54
Zitat von Jarla:
Zitat von mini.maus:
Vielen Dank im Namen von Chester. Er denkt sowieso, dass er viel zu wenig zu fressen bekommt![]()
Gerneich hoffe ich habe den Geschmack getroffen. Unsere lilli frisst ja einfach alles
gestern Abend hat Jannes sich selbst bedient als ich unten die Wäsche aufgehangen habe. Schön die nicht für ihn bestimmten Peperoni Chips mit Lilli geteilt
da sind die zwei sich immer einig. Die böse Mama hat es dann direkt beendet
![]()
Vielen Dank für den fondantkann ich gut gebrauchen
Lecker Chips

02.12.2021 09:00
Druckknöpfe

02.12.2021 09:24
Auch heute was schönes und was leckeres.

Daran könnte ich mich gewöhnen. Vielen Dank!

02.12.2021 10:44
Zitat von Katimini:
Druckknöpfestanden schon auf der benötigten shoppingliste
danke
![]()

Das freut mich ja.
Hoffe die Größe der Druckknöpfe passt auch. Da war ich mir nicht ganz sicher...

02.12.2021 10:56
Zitat von Maus82:
Zitat von Katimini:
Druckknöpfestanden schon auf der benötigten shoppingliste
danke
![]()
![]()
Das freut mich ja.
Hoffe die Größe der Druckknöpfe passt auch. Da war ich mir nicht ganz sicher...![]()
Die grösse ist völlig egal

02.12.2021 10:59
Ich hatte heute einen Stift, einen Ausstecher in Muschelform
und Schoki die ich mit meiner Tochter teilen musste.

02.12.2021 11:02
Zitat von Feloidea:
Habe heute Zeichenwerkzeug und ich schätze mal der Aufschrift nach (Lübecker) auch Marzipan drin und eine gut gemeinte Tageschallenge, aber wie soll ich das denn machen mit der Schoki von gestern und dem Marzipan von heute![]()
Falls man es nicht lesen kann: "Ernähre dich heute bewusst gesund."ich werde es aber versuchen
![]()
Achja die Kerze von gestern brennt grad (gestern Abend auch schon) und muss erstmal die 1 erreichen, könnte noch etwas dauernaber danach sollte es schneller gehen die anderen Zahlen zu erreichen.
Sind das die richtigen stifte? Ja, es ist Marzipan drin

Die kleinen Kärtchen, sollen sowas wie ein Aufmerksamkeitkalender sein, ob es mir gelungen ist und wirkt, keine Ahnung

02.12.2021 12:10
Ich habe heute salziges Caramel bekommen, mal schauen, ob ich den am Freitag verarbeitet bekomme, wenn wir Kekse backen. Hatte ich noch nie , aber bin gespannt. Danke

- Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt