Adventskalender 2021
02.12.2021 12:22
Zitat von mellemaus2010:
Zitat von Feloidea:
Habe heute Zeichenwerkzeug und ich schätze mal der Aufschrift nach (Lübecker) auch Marzipan drin und eine gut gemeinte Tageschallenge, aber wie soll ich das denn machen mit der Schoki von gestern und dem Marzipan von heute![]()
Falls man es nicht lesen kann: "Ernähre dich heute bewusst gesund."ich werde es aber versuchen
![]()
Achja die Kerze von gestern brennt grad (gestern Abend auch schon) und muss erstmal die 1 erreichen, könnte noch etwas dauernaber danach sollte es schneller gehen die anderen Zahlen zu erreichen.
Sind das die richtigen stifte? Ja, es ist Marzipan drinund mein Mann meint für Marzipanliebhaber die besten
![]()
Die kleinen Kärtchen, sollen sowas wie ein Aufmerksamkeitkalender sein, ob es mir gelungen ist und wirkt, keine Ahnungwollte es nicht untersucht lassen
![]()
Ja absolut die richtigen Stifte

Der Aufmerksamkeitskalender ist echt süß, ob es wirkt kommt ja auf die Person an

02.12.2021 13:20
Zitat von LadyItaly86:
Ich habe heute salziges Caramel bekommen, mal schauen, ob ich den am Freitag verarbeitet bekomme, wenn wir Kekse backen. Hatte ich noch nie , aber bin gespannt. Danke![]()
Einfach mit in den Teig, schmeckt super lecker
02.12.2021 13:27
Zitat von wolkenschaf:
Auch heute was schönes und was leckeres.![]()
Daran könnte ich mich gewöhnen. Vielen Dank!![]()
Toll, das es dir gefällt. Ist den das Raffaello und das Happy Hippo ganz geblieben?
02.12.2021 13:37
Zitat von KullerBienchen:
Zitat von wolkenschaf:
Toll, das es dir gefällt. Ist den das Raffaello und das Happy Hippo ganz geblieben?
Es kam alles heil aus dem Tütchen. Allerdings lebt das Raffaello jetzt schon ne Weile nicht mehr.

02.12.2021 14:09
Zitat von mini.maus:
Zitat von LadyItaly86:
Ich habe heute salziges Caramel bekommen, mal schauen, ob ich den am Freitag verarbeitet bekomme, wenn wir Kekse backen. Hatte ich noch nie , aber bin gespannt. Danke![]()
Einfach mit in den Teig, schmeckt super lecker
Ich packs immer oben drauf. Ich lieb das.

02.12.2021 15:35
Zitat von wolkenschaf:
Zitat von KullerBienchen:
Zitat von wolkenschaf:
Es kam alles heil aus dem Tütchen. Allerdings lebt das Raffaello jetzt schon ne Weile nicht mehr.![]()
So soll's sein

02.12.2021 17:43
Ich habe heute ein wunderschönes selbstgebasteltes und bemaltes Lesezeichen drin gehabt
dann habe ich heute abend gleich eins zum lesen
und kann nebenbei meine Gummibärchen verputzen. Das erste Kapitel habe ich schon gelesen

02.12.2021 19:08
Bei uns gab es Glitzerkleber

02.12.2021 19:19
Sorry, ich bin eben erst zur Tür rein. Meinen Inhalt möchte ich euch aber natürlich auch zeigen.
Bei mir gab es weihnachtliche Servietten, Sternchenkerzen und einen Notizblock in Schokoladendesign, der mich im ersten Augenblick echt veräppelt hat.
Möchte nur ich am Liebsten den ganzen Kalender auf einmal öffnen.
Wie es aussieht sind die Tassen ganz geblieben, da hatte ich wirklich Bedenken!

Bei mir gab es weihnachtliche Servietten, Sternchenkerzen und einen Notizblock in Schokoladendesign, der mich im ersten Augenblick echt veräppelt hat.

Möchte nur ich am Liebsten den ganzen Kalender auf einmal öffnen.

02.12.2021 19:39
Nach einem laaaaaangen Arbeitstag, ausgiebigem Babykuscheln (und ins Bett verfrachten) und dann dem Hund klar machen dass er definitiv NICHT aufs Sofa darf, auch endlich das Bild von mir
Vielen Dank

Vielen Dank

02.12.2021 20:10
Zitat von Umi:
Sorry, ich bin eben erst zur Tür rein. Meinen Inhalt möchte ich euch aber natürlich auch zeigen.![]()
Bei mir gab es weihnachtliche Servietten, Sternchenkerzen und einen Notizblock in Schokoladendesign, der mich im ersten Augenblick echt veräppelt hat.![]()
Möchte nur ich am Liebsten den ganzen Kalender auf einmal öffnen.![]()
![]()
Jap, beim verpacken hatte ich plötzlich so hunger, dass ich von deiner schokolade genascht hab. Sorry, dachte es fällt vielleicht nicht auf.

Nur falls ich aus... irgendwelchen gründen... an den entsprechenden tagen verhindert oder wenig verfügbar sein sollte, oder so

Die 8, 9 und 10 gehören zusammen.
02.12.2021 20:57
Zitat von Nuya:
Zitat von Umi:
Sorry, ich bin eben erst zur Tür rein. Meinen Inhalt möchte ich euch aber natürlich auch zeigen.![]()
Bei mir gab es weihnachtliche Servietten, Sternchenkerzen und einen Notizblock in Schokoladendesign, der mich im ersten Augenblick echt veräppelt hat.![]()
![]()
Jap, beim verpacken hatte ich plötzlich so hunger, dass ich von deiner schokolade genascht hab. Sorry, dachte es fällt vielleicht nicht auf.![]()
Nur falls ich aus... irgendwelchen gründen... an den entsprechenden tagen verhindert oder wenig verfügbar sein sollte, oder sodamit es nicht zu verwirrung kommt, wollt ich schonmal dazu sagen:
ok, gut zu wissen

02.12.2021 22:09
Zitat von fellfluse:
Nach einem laaaaaangen Arbeitstag, ausgiebigem Babykuscheln (und ins Bett verfrachten) und dann dem Hund klar machen dass er definitiv NICHT aufs Sofa darf, auch endlich das Bild von mir![]()
Vielen Dank![]()
Hoff ihr habt noch nicht alle kekse gebacken.
02.12.2021 22:10
Zitat von Nuya:
Zitat von Umi:
![]()
Jap, beim verpacken hatte ich plötzlich so hunger, dass ich von deiner schokolade genascht hab. Sorry, dachte es fällt vielleicht nicht auf.![]()
Nur falls ich aus... irgendwelchen gründen... an den entsprechenden tagen verhindert oder wenig verfügbar sein sollte, oder sodamit es nicht zu verwirrung kommt, wollt ich schonmal dazu sagen:
An diesem notizblock lief ich auch schon öfter vorbei. Der ist echt lustig.
03.12.2021 01:00
Zitat von MissCoffee:
Zitat von Nuya:
Zitat von Umi:
![]()
An diesem notizblock lief ich auch schon öfter vorbei. Der ist echt lustig.
Den hat Mia mal von ihrer oma geschenkt bekommen. Da war so so knapp über 2. Sie hat reingebissen

- Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt