Mütter- und Schwangerenforum

Adventskalender 2021

Gehe zu Seite:
mellemaus2010
2095 Beiträge
05.12.2021 11:23
Wünsche euch allen einen schönen 2. Advent meiner ist gut gestartet mit einer Tasse Kaffee, mit den Bohnen aus meinem Adventskalender
Er duftet so gut und habe ihn sehr genossen

Butterfly1989
1262 Beiträge
05.12.2021 11:56

Das war heute drine neues riecht gut

Und hier das Ergebnis vom basteln mit den Glitzerkleber

LadyItaly86
19185 Beiträge
05.12.2021 11:58
Zitat von Alaska:

Bei mir gabs heute eine personalisierte Weihnachtskugel. Vielen lieben Dank!



Sehr gerne
Ich hoffe, sie passt einigermaßen zu eurem restlichen Baumschmuck. Ich wollte nicht zu viel nachfragen, das wär sonst zu auffällig gewesen
LadyItaly86
19185 Beiträge
05.12.2021 11:59


Heute wird es bei uns dufte
Riecht sehr lecker. Danke!!
Alaska
18846 Beiträge
05.12.2021 11:59
Zitat von LadyItaly86:

Zitat von Alaska:

Bei mir gabs heute eine personalisierte Weihnachtskugel. Vielen lieben Dank!



Sehr gerne
Ich hoffe, sie passt einigermaßen zu eurem restlichen Baumschmuck. Ich wollte nicht zu viel nachfragen, das wär sonst zu auffällig gewesen


Rot passt immer. Weihnachten ist bei uns rot. Das wirds sich ganz toll einfügen!
yoshi91
6995 Beiträge
05.12.2021 13:03
Nr. 5
Bei uns duftet es heute

Irgendwie drehen sich die Bilder von allein

sia87
6544 Beiträge
05.12.2021 13:08
Ich bin heute spät dran, dafür habe ich aber mein heutiges Türchen gleich beim Kochen getestet.

KleineErdbeere
11229 Beiträge
05.12.2021 13:24


Bei mir waren heute zwei ganz tolle Notizblöcke drin
Katimini
3633 Beiträge
05.12.2021 14:49


Hier gab s heute diese Tasse direkt schon getestet
Butterfly1989
1262 Beiträge
05.12.2021 15:09
Zitat von yoshi91:

Nr. 5
Bei uns duftet es heute

Irgendwie drehen sich die Bilder von allein


Hoffe die Gerüche passen ich hatte schon bestellt bevor ich nachgefragt habe
05.12.2021 15:46
Zitat von Jarla:

Zitat von mini.maus:

Zitat von mini.maus:

Bei mir gab es Kekse

Ich glaube so langsam muss ich wohl teilen, sonst rolle ich an Weihnachten durchs Wohnzimmer



Dir wird sicher freiwillig geholfen von Mann und Sohn zumindest ist es hier so, dass ich meine Sachen manchmal sogar verstecken muss. Morgen gibt's auf jeden Fall nicht nur Süßes etwas, was ich mir selten kaufe, weil ich etwas geizig in der Hinsicht bin, aber es ist ganz ganz klasse. Ich hoffe du kennst es. Es entspricht auf jedem Fall einem Wunsch aus deiner Liste
Thema Schokolade und Kekse ist für mich schwer abzuschätzen was man als normal bezeichnet. Ich esse ja jeden Tag mehrere Eis und auch oft noch eine Tafel Schokolade.

Heute gab's nochmal Backzubehör. Das hab ich aus den Händen gerissen bekommen von Jannes: MIR Bälle
Aber ich habs zurück erobert und kann es sehr gut gebrauchen. Es passt zu den lila Melts danke


Ja 2 Packungen wurden beim wandern heute schon vernichtet von Finn

Ich hab leider (oder zum Glück?!) keinen so super Stoffwechsel der so viel verbrennt. Aber das ist auch nicht schlimm. Ist günstiger

Ich bin froh, dass du mit den Back/Dekor Artikeln etwas anfangen kannst. Es ist gar nicht so leicht das richtige auszuwählen. Es gibt so viel und nicht jeder mag alles.
So schön, dass Jannes auch Freude an deinem Kalender hat. Nächstes mal, falls es eins gibt, packe ich Kleinigkeiten für die Jungs dazu. Hab mich aber nach deinem Wunsch für einen Kalender nur für dich gerichtet.
FräuleinS
3617 Beiträge
05.12.2021 15:59
Mein Mann hatte heute Kaffee drin. Probiert hat er ihn noch nicht, aber die Note des Kaffees (Schokolade) ist genau seins da hat mein Wichtel wohl ein besseres Händchen für als ich meine ausgesuchten Sorten schmecken ihn immer zu blumig er war jedenfalls happy!
Kirschmuffin
4857 Beiträge
05.12.2021 16:18
Zitat von FräuleinS:

Mein Mann hatte heute Kaffee drin. Probiert hat er ihn noch nicht, aber die Note des Kaffees (Schokolade) ist genau seins da hat mein Wichtel wohl ein besseres Händchen für als ich meine ausgesuchten Sorten schmecken ihn immer zu blumig er war jedenfalls happy!


Hihi das freut mich aber
Ist die Lieblingssorte meines Mannes und kommt aus einer regionalen Rösterei
Ich selber trinke gar keinen Kaffee, aber ich habe einfach dem guten Geschmack meines Mannes vertraut
FräuleinS
3617 Beiträge
05.12.2021 16:31
Zitat von Kirschmuffin:

Zitat von FräuleinS:

Mein Mann hatte heute Kaffee drin. Probiert hat er ihn noch nicht, aber die Note des Kaffees (Schokolade) ist genau seins da hat mein Wichtel wohl ein besseres Händchen für als ich meine ausgesuchten Sorten schmecken ihn immer zu blumig er war jedenfalls happy!


Hihi das freut mich aber
Ist die Lieblingssorte meines Mannes und kommt aus einer regionalen Rösterei
Ich selber trinke gar keinen Kaffee, aber ich habe einfach dem guten Geschmack meines Mannes vertraut


Oh ja das regionale sagte er auch, wollte den Ort hier nur nicht nennen ich berichte, sobald er ihn probiert hat!
05.12.2021 16:31
Zitat von sia87:

Ich bin heute spät dran, dafür habe ich aber mein heutiges Türchen gleich beim Kochen getestet.



Hats geschmeckt?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt