Mütter- und Schwangerenforum

Adventskalender 2021

Gehe zu Seite:
KleineErdbeere
11229 Beiträge
06.12.2021 14:24
Zitat von Umi:

Gestern war einiges los und den Nachmittag haben wir mit den Kids genossen. Passend dazu gab es einiges an Süßis in den Kalendern.
Eine Trinkschokolade wurde direkt beim Frühstück vernichtet. Vom Rest hab ich mir einen Teil aufgehoben als Nervennahrung für die Woche.
5.12.:

Heute hat mich ein Nikolaus angerinst aus dem Päckchen und zwei süße Stiefelchen gab es dazu. Außerdem Schokobons und Tinte (?), die ich zuerst für Nagellack gehalten habe.
6.12.


Bei der Sternchenschale ärgere ich mich immer noch, dass ich mir die nicht auch gekauft habe
Die beiden Stiefel sind Besteckhalter
KleineErdbeere
11229 Beiträge
06.12.2021 14:26


Bei mir gab es heute ein wunderschönes beleuchtetes Weihnachtsmotiv
MissCoffee
12317 Beiträge
06.12.2021 14:27
Zitat von KullerBienchen:

In meinem Türchen Nr. 6 haben sich ganz tolle Weihnachtskugeln versteckt. Sie werden einen tollen Platz finden. Danke.


Woooow
Kirschmuffin
4858 Beiträge
06.12.2021 14:29
Zitat von FräuleinS:

Ich vergesse immer Fotos zu machen, kann aber nur schreiben, wenn das Kind schläft. Es schläft aber auf mir
Bei mir waren selbstgemachte Kerzen drin! Mein Großkind liebt es derzeit Kerzen abzuzünden, die vom Adventskranz sind jedoch etwas klein geraten deswegen ist das perfekt. Dann können wir die nun nutzen, wobei sie eigentlich zu hübsch zum verbrennen sind vielleicht hätte ich auf meinem Wunschzettel „hässliche Gebrauchsgegenstände“ schreiben sollen ich versuche ein Foto nachzureichen


Schön, dass sie gefallen
Auch hübsches darf abgebrannt werden
Hoffe die Kerzentattoos haben alle gehalten. Hatte Angst es geht unterwegs kaputt, deshalb die viele Watte
MissCoffee
12317 Beiträge
06.12.2021 14:29
Zitat von fellfluse:

Gestern leider nicht gepostet daher heute doppelt

Heute gab es tollen Honig

Und gestern Kürbiskerne in Schoki und Pilze die haben wir auch abends direkt verwendet..mega lecker


Oh was hast du denn gezaubert?

Der honig ist auch von einem regionalen hersteller. Ich lieb den. Der macht ganz besondere sorten.
Jarla
7529 Beiträge
06.12.2021 14:39


Ich habe eine wundervoll duftende Kerze bekommen erinnert mich an mein geliebtes Südfrankreich
Butterfly1989
1262 Beiträge
06.12.2021 15:49


Hier gab es was schönes für die Katzendame sie hat sich sichtlich gefreut
LadyItaly86
19193 Beiträge
06.12.2021 17:37


Ich hatte heute Nimm 2 (wenn ich damit anfange, dann kann ich nicht mehr aufhören damit ) und ein Badezusatz.
Alaska
18847 Beiträge
06.12.2021 17:49
Und ich hatte ein tolles Geschenkset von Primavera...

Das kommt jetzt in den Zerstäuber. Riecht herrlich!

LadyItaly86
19193 Beiträge
06.12.2021 17:55
Zitat von Alaska:

Und ich hatte ein tolles Geschenkset von Primavera...

Das kommt jetzt in den Zerstäuber. Riecht herrlich!


Das freut mich
mellemaus2010
2095 Beiträge
06.12.2021 18:58
Bin heute spät dran, habe es leider nicht eher geschafft.

Liebe Wichteline, vielen lieben Dank ich habe mich sehr darüber gefreut. Das ich auch mal Schokolade zum Nikolaus bekomme, weiß garni wann ich meine letzte Schokolade gegessen habe, weil sie immer spuren von Nüssen enthalten.
Ich werde sie genießen Ich bin immer noch sprachlos und habe Tränen vor Freude in den Augen

Feloidea
4127 Beiträge
06.12.2021 19:09
Zitat von mellemaus2010:

Bin heute spät dran, habe es leider nicht eher geschafft.

Liebe Wichteline, vielen lieben Dank ich habe mich sehr darüber gefreut. Das ich auch mal Schokolade zum Nikolaus bekomme, weiß garni wann ich meine letzte Schokolade gegessen habe, weil sie immer spuren von Nüssen enthalten.
Ich werde sie genießen Ich bin immer noch sprachlos und habe Tränen vor Freude in den Augen



Ich hoffe sie schmeckt dir auch .
Das war mir von Schokoholiker zu Schokoholiker eine Herzensangelegenheit
Alaska
18847 Beiträge
06.12.2021 19:29
Zitat von LadyItaly86:

Zitat von Alaska:

Und ich hatte ein tolles Geschenkset von Primavera...

Das kommt jetzt in den Zerstäuber. Riecht herrlich!


Das freut mich


Mich mehr!

Allerdings dachte ich, ich hätte am Nikolaustag was anderes bei dir eingepackt. Jetzt bin ich gespannt, wann das raus kommt.

Du hattest übrigens auch recht. Ich hatte wirklich die 7 mit der 1 vertauscht. Also die Jungs wären erst morgen dran gewesen. Aber zu meiner Verteidigung, die 7 sieht wirklich wie die 1 aus.
LadyItaly86
19193 Beiträge
06.12.2021 19:43
Zitat von Alaska:

Zitat von LadyItaly86:

Zitat von Alaska:

Und ich hatte ein tolles Geschenkset von Primavera...

Das kommt jetzt in den Zerstäuber. Riecht herrlich!


Das freut mich


Mich mehr!

Allerdings dachte ich, ich hätte am Nikolaustag was anderes bei dir eingepackt. Jetzt bin ich gespannt, wann das raus kommt.

Du hattest übrigens auch recht. Ich hatte wirklich die 7 mit der 1 vertauscht. Also die Jungs wären erst morgen dran gewesen. Aber zu meiner Verteidigung, die 7 sieht wirklich wie die 1 aus.


Hab ich denn nun die 6 mit der 9 vertauscht?!

Das ist doch die 9, oder?!?!?

Haha, ich wusste doch, dass ich die Socken nicht in die 1 getan hab. macht aber nix. Ich weiß jetzt aus dem Kopf auch garnicht mehr, was in der 1 drin ist, aber ich werde es morgen sehen
Alaska
18847 Beiträge
06.12.2021 19:44
Zitat von LadyItaly86:

Zitat von Alaska:

Zitat von LadyItaly86:

Zitat von Alaska:

Und ich hatte ein tolles Geschenkset von Primavera...

Das kommt jetzt in den Zerstäuber. Riecht herrlich!


Das freut mich


Mich mehr!

Allerdings dachte ich, ich hätte am Nikolaustag was anderes bei dir eingepackt. Jetzt bin ich gespannt, wann das raus kommt.

Du hattest übrigens auch recht. Ich hatte wirklich die 7 mit der 1 vertauscht. Also die Jungs wären erst morgen dran gewesen. Aber zu meiner Verteidigung, die 7 sieht wirklich wie die 1 aus.


Hab ich denn nun die 6 mit der 9 vertauscht?!

Das ist doch die 9, oder?!?!?

Haha, ich wusste doch, dass ich die Socken nicht in die 1 getan hab. macht aber nix. Ich weiß jetzt aus dem Kopf auch garnicht mehr, was in der 1 drin ist, aber ich werde es morgen sehen


Ah, nein, passt. Hab meine Liste noch gefunden. Das was ich meinte steckt in der Halbzeit.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt