Mütter- und Schwangerenforum

Adventskalender 2022 - Feste Partnerwahl

Gehe zu Seite:
17.11.2022 21:33
Ich auch, braucht aber noch etwas Feintuning. Deshalb hab ich auch noch kein Foto gezeigt.
ABER ich bin schwer begeistert. Wolkenschaf hat das so toll gemacht und alles in Stoff gewickelt. Das finde ich großartig, den werde ich dann als wiederverwendbares Geschenkpapier benutzen.
wolkenschaf
11809 Beiträge
18.11.2022 11:11
Zitat von Elsilein:

Ich auch, braucht aber noch etwas Feintuning. Deshalb hab ich auch noch kein Foto gezeigt.
ABER ich bin schwer begeistert. Wolkenschaf hat das so toll gemacht und alles in Stoff gewickelt. Das finde ich großartig, den werde ich dann als wiederverwendbares Geschenkpapier benutzen.


Schön, dass es dir gefällt. Ich war mir nicht sicher, dachte aber dass dir eine etwas nachhaltigere Lösung gefallen könnte. Und vielleicht kannst du den Stoff ja wirklich noch zu irgendwas gebrauchen. Ich hoffe, es sind alle Päckchen zu geblieben, weil ich manche ja nur verknotet habe.
18.11.2022 11:48
Zitat von wolkenschaf:

Zitat von Elsilein:

Ich auch, braucht aber noch etwas Feintuning. Deshalb hab ich auch noch kein Foto gezeigt.
ABER ich bin schwer begeistert. Wolkenschaf hat das so toll gemacht und alles in Stoff gewickelt. Das finde ich großartig, den werde ich dann als wiederverwendbares Geschenkpapier benutzen.


Schön, dass es dir gefällt. Ich war mir nicht sicher, dachte aber dass dir eine etwas nachhaltigere Lösung gefallen könnte. Und vielleicht kannst du den Stoff ja wirklich noch zu irgendwas gebrauchen. Ich hoffe, es sind alle Päckchen zu geblieben, weil ich manche ja nur verknotet habe.

Ja, ist alles zu geblieben. Und gerade den Stoff in Holzoptik kann mein Großer sicher für seine Playmobilwelten gebrauchen. Der sucht immer nach passenden "Bodenbelägen".
19.11.2022 16:30
Mein Gott. Mir fehlen noch 7 Türchen
Aber die Woche geht's mit der Nebenhöhlenentzündung endlich bergauf das 2. Antibiotika schlägt an (wird ja auch Zeit. Morgen sind genau 4 Wochen Infekt ) und ich bin fleißig dabei alles nachzuholen nächste Woche geht's in Urlaub. Am 28. wird fleißig eingepackt und hoffentlich schaff ichs am Nachmittag zu verschicken.

Karton hab ich übrigens genug
19.11.2022 18:03
Zitat von mausal90:

Mein Gott. Mir fehlen noch 7 Türchen
Aber die Woche geht's mit der Nebenhöhlenentzündung endlich bergauf das 2. Antibiotika schlägt an (wird ja auch Zeit. Morgen sind genau 4 Wochen Infekt ) und ich bin fleißig dabei alles nachzuholen nächste Woche geht's in Urlaub. Am 28. wird fleißig eingepackt und hoffentlich schaff ichs am Nachmittag zu verschicken.

Karton hab ich übrigens genug

Oje, das klingt bitter. Gute Besserung!
19.11.2022 18:08
Zitat von Elsilein:

Zitat von mausal90:

Mein Gott. Mir fehlen noch 7 Türchen
Aber die Woche geht's mit der Nebenhöhlenentzündung endlich bergauf das 2. Antibiotika schlägt an (wird ja auch Zeit. Morgen sind genau 4 Wochen Infekt ) und ich bin fleißig dabei alles nachzuholen nächste Woche geht's in Urlaub. Am 28. wird fleißig eingepackt und hoffentlich schaff ichs am Nachmittag zu verschicken.

Karton hab ich übrigens genug

Oje, das klingt bitter. Gute Besserung!


Richtig bitter. so zerlegt hats mich noch nie.

Danke
20.11.2022 09:14
Haben wir eigentlich eine Übersicht, wer noch alles dabei ist? Wollen wir auch so eine fancy Liste machen, wessen Paket abgeschickt/angekommen ist usw? Oder gab es so eine sogar schon mal?

Edit: Wir wollen heute mit der Weihnachtsdeko anfangen und ich hoffe, dann auch meinen Adventskalender etwas hübsch drapieren zu können. Dann bekommt ihr auch ein Foto.
Ich hab allerdings noch gar keine Idee, wohin damit, ohne dass die Kleine ihn aufpflückt.
20.11.2022 10:55
Liste finde ich gut. Wer mag die denn zaubern?

@Weihnachtsdeko: die steht seit Dienstag.
Ich brauch das Feeling um den Kalender einpacken zu können
DieOhneNamen
28897 Beiträge
20.11.2022 10:57
Liste find ich auch gut, für mich nur am Handy aber sehr umständlich

Vielleicht findet sich jemand?

Ich brauche noch immer einen Karton.

Ich habe noch keine Deko stehen, muss erstmal die "Bluthände" von Halloween von der Haustür machen
20.11.2022 11:32
Zitat von DieOhneNamen:

Liste find ich auch gut, für mich nur am Handy aber sehr umständlich

Vielleicht findet sich jemand?

Ich brauche noch immer einen Karton.

Ich habe noch keine Deko stehen, muss erstmal die "Bluthände" von Halloween von der Haustür machen


Sind nicht nur für Halloween geeignet, hab ich gehört.
DieOhneNamen
28897 Beiträge
20.11.2022 11:44
Zitat von mausal90:

Zitat von DieOhneNamen:

Liste find ich auch gut, für mich nur am Handy aber sehr umständlich

Vielleicht findet sich jemand?

Ich brauche noch immer einen Karton.

Ich habe noch keine Deko stehen, muss erstmal die "Bluthände" von Halloween von der Haustür machen


Sind nicht nur für Halloween geeignet, hab ich gehört.


20.11.2022 14:00
Zitat von DieOhneNamen:

Zitat von mausal90:

Zitat von DieOhneNamen:

Liste find ich auch gut, für mich nur am Handy aber sehr umständlich

Vielleicht findet sich jemand?

Ich brauche noch immer einen Karton.

Ich habe noch keine Deko stehen, muss erstmal die "Bluthände" von Halloween von der Haustür machen


Sind nicht nur für Halloween geeignet, hab ich gehört.





20.11.2022 14:43
~ Wir haben unseren Partner gefunden ~

* DieohneNamen & Mausal90
* Elsilein & wolkenschaf
* kleine_Hexe86 & bambina_1990
* Melly & Jarla
* Yvimaus1991 & Junechiller
* Maus82 & KleineErdbeere
*Honey... & EmViMoJa
20.11.2022 14:44
(Hab mal die aktuellste Liste herausgekramt und die Do's/Dont's rausgenommen. Guckt ihr mal drüber, ob die Paare so noch stimmen?)
DieOhneNamen
28897 Beiträge
20.11.2022 14:47
Also, wir stimmen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt