Mütter- und Schwangerenforum

Adventskalender 2022 - Feste Partnerwahl

Gehe zu Seite:
24.12.2022 14:08

Yey, zum Abschluss gab es eine sehr tolle Stofftasche mit extra langen Trägern! Mag ich total! Ich hab eigentlich immer mindestens eine Stofftasche dabei und diese macht sogar noch was her!

Liebe wolkenschaf, du hast mir in diesem Dezember sehr viel Freude bereitet! Dankeschön für diesen tollen Kalender!!
Und fröhliche Weihnachten euch allen!
24.12.2022 15:11
Zitat von DieOhneNamen:

Ich bin froh dass es euch gefällt

Wir sind gespannt wie das Puzzle wird.
Ich finde solche Exitdinge so cool

Vielen lieben Dank



Wir lieben sie

Wenn wir euch besuchen kommen, müssen wir ein anderes zusammen machen!
YviMaus1991
10387 Beiträge
24.12.2022 15:42

Gestern gab es eine schöne Kerze

undefined

Und heute ein Puzzle, ganz persönlich und auch witzig

Ich danke dir liebe Betty , ich fand mein Adventskalender einfach Klasse und ich freue mich aufs nächste Jahr
wolkenschaf
11803 Beiträge
25.12.2022 14:00
Meine Nummer 24 kann ich leider frühestens morgen Abend posten. Wir sind bei der Familie und kommen erst morgen zurück und ich hab das letze (und das allerletzte) Paket leider nicht mitgenommen.
Ich möchte aber trotzdem jetzt schon ganz herzlich danke sagen für den wunderschönen und absolut passenden Kalender Es war mir eine Freude!
Junechiller
5036 Beiträge
25.12.2022 20:01
Ich hab gestern vergessen zu posten.
Hier mein 24. Türchen.

Vielen lieben Dank Yvi für den tollen Adventskalender. Es war jeden Tag eine Freude die Packerl zu öffnen.

Bei mir steigt auch schon die Vorfreude auf nächstes Jahr!

Junechiller
5036 Beiträge
27.12.2022 14:11
Bin ich verrückt? Ich hab schon 3 Teile fürs nächste Jahr.
YviMaus1991
10387 Beiträge
28.12.2022 08:47
Zitat von Junechiller:

Bin ich verrückt? Ich hab schon 3 Teile fürs nächste Jahr.


ich hab auch schon was im Warenkorb
wolkenschaf
11803 Beiträge
28.12.2022 13:33


Ich bin euch noch mein letztes Türchen schuldig. Elsi entschuldige bitte, dass es so lange gedauert hat.

Es gab den Schwarm von Frank Schätzing und Kaffee sowie Süßigkeiten die es leider nicht mehr aufs Bild geschafft haben. Außerdem noch einen QR Code, der diesmal zu einem ganzen Musikstück führte. Da würde ich gern noch mehr zu erfahren.

Und in Türchen 25 waren noch Folien zum ausbessern der Weihnachtskugeln.

Ganz herzlichen Dank für diesen grandiosen Kalender!!
Junechiller
5036 Beiträge
28.12.2022 19:22
Zitat von wolkenschaf:

Ich bin euch noch mein letztes Türchen schuldig. Elsi entschuldige bitte, dass es so lange gedauert hat.

Es gab den Schwarm von Frank Schätzing und Kaffee sowie Süßigkeiten die es leider nicht mehr aufs Bild geschafft haben. Außerdem noch einen QR Code, der diesmal zu einem ganzen Musikstück führte. Da würde ich gern noch mehr zu erfahren.

Und in Türchen 25 waren noch Folien zum ausbessern der Weihnachtskugeln.

Ganz herzlichen Dank für diesen grandiosen Kalender!!


Das Buch ist gut.
Was musst ausgebessert werden?
wolkenschaf
11803 Beiträge
28.12.2022 20:40
Zitat von Junechiller:

Zitat von wolkenschaf:

Ich bin euch noch mein letztes Türchen schuldig. Elsi entschuldige bitte, dass es so lange gedauert hat.

Es gab den Schwarm von Frank Schätzing und Kaffee sowie Süßigkeiten die es leider nicht mehr aufs Bild geschafft haben. Außerdem noch einen QR Code, der diesmal zu einem ganzen Musikstück führte. Da würde ich gern noch mehr zu erfahren.

Und in Türchen 25 waren noch Folien zum ausbessern der Weihnachtskugeln.

Ganz herzlichen Dank für diesen grandiosen Kalender!!


Das Buch ist gut.
Was musst ausgebessert werden?


Gar nichts. Das waren nur übrige Folien und Elsilein hat sie mir mit eingepackt, falls mal was ausgebessert werden muss.
29.12.2022 00:14
Zitat von wolkenschaf:

Ich bin euch noch mein letztes Türchen schuldig. Elsi entschuldige bitte, dass es so lange gedauert hat.

Es gab den Schwarm von Frank Schätzing und Kaffee sowie Süßigkeiten die es leider nicht mehr aufs Bild geschafft haben. Außerdem noch einen QR Code, der diesmal zu einem ganzen Musikstück führte. Da würde ich gern noch mehr zu erfahren.

Und in Türchen 25 waren noch Folien zum ausbessern der Weihnachtskugeln.

Ganz herzlichen Dank für diesen grandiosen Kalender!!

Das ist eine Filmmusik, die mein Mann komponiert hat. Lokales Filmprojekt von 2014, bei dem wir mitgewirkt hatten. Wir hätten die Musik auch auf CD, aber naja, viele haben ja gar keinen CD-Spieler mehr.

Schön war es mit dir/euch!
Maus82
21306 Beiträge
29.12.2022 16:59

Ich schulde euch noch ein Bild und es tut mir sehr leid das ich mich nicht früher gemeldet habe...

Zum Abschluss gab es bei mir eine Tasse mit Trinkschokolade und kleinen Marshmellows. Dazu noch niedliche Untersetzer.

Liebe KleineErdbeere!
Ganz vielen lieben Dank für den wundervollen Kalender.
Ich freue mich auch schon auf nächstes Jahr.

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt