Adventskalender 2022 - Feste Partnerwahl
05.12.2022 12:39
Bei mir waren heute Kinder Bueno und heiße Schokolade drin

05.12.2022 20:22
Zitat von mausal90:
Heute ist scheinbar Socken- und Schokitag![]()
Ja stimmt

05.12.2022 20:42
Wolkenschaf , in Vorbereitung auf morgen...
Welches Päckchen ist denn die 6 und welches die 9? Es gibt ein ganz langes, zylinderförmiges und ein flaches rechteckiges. Oder ist das egal?

Welches Päckchen ist denn die 6 und welches die 9? Es gibt ein ganz langes, zylinderförmiges und ein flaches rechteckiges. Oder ist das egal?

05.12.2022 21:03
Ihr inspiriert mich hier schon wieder mit last Minute Lösungen

05.12.2022 22:44
Zitat von Elsilein:
Wolkenschaf , in Vorbereitung auf morgen...![]()
Welches Päckchen ist denn die 6 und welches die 9? Es gibt ein ganz langes, zylinderförmiges und ein flaches rechteckiges. Oder ist das egal?![]()
Eigentlich ist es egal, da nichts aufeinander aufbaut oder so und da auch nichts speziell für Nikolaus drin ist. Aber das ganz lange dünne die 6.

06.12.2022 06:07
Zitat von Regentonne:
Ihr inspiriert mich hier schon wieder mit last Minute Lösungen![]()

Seht gut!
06.12.2022 06:35
Zitat von mausal90:
Die ist der Hammer!!![]()
Danke![]()
Boahr

06.12.2022 06:51
Sind eigentlich zwei Schokonikoläuse
Aber der Kurze hat sich gleich einen unter den Nagel gerissen
Aber der Kurze hat sich gleich einen unter den Nagel gerissen

06.12.2022 07:28
Zitat von wolkenschaf:
Zitat von Elsilein:
Welches Päckchen ist denn die 6 und welches die 9? Es gibt ein ganz langes, zylinderförmiges und ein flaches rechteckiges. Oder ist das egal?![]()
Eigentlich ist es egal, da nichts aufeinander aufbaut oder so und da auch nichts speziell für Nikolaus drin ist. Aber das ganz lange dünne die 6.![]()
Hab's ausgepackt, ein kleines, goldenes Nintendo-Logo gefunden und schneeell wieder eingepackt - darf Herr Schlaubi dann heute Mittag öffnen.

06.12.2022 09:10
Bei uns gab's Schoki aber die lebt nicht mehr, hat es nicht aufs Foto geschafft

06.12.2022 09:22
Zitat von Elsilein:
Zitat von wolkenschaf:
Zitat von Elsilein:
Eigentlich ist es egal, da nichts aufeinander aufbaut oder so und da auch nichts speziell für Nikolaus drin ist. Aber das ganz lange dünne die 6.![]()
Hab's ausgepackt, ein kleines, goldenes Nintendo-Logo gefunden und schneeell wieder eingepackt - darf Herr Schlaubi dann heute Mittag öffnen.![]()
Ja, das ist auch tatsächlich ein Päckchen für Herrn Schlaubi

06.12.2022 09:26
Hier gab es heute eine wunderschöne Dose gehüllt mit leckeren Süßigkeiten und einer weiteren Weohnachtskugel mit meinem Namen drauf (daher unkenntlich gemacht). Und das Highlight: Elsis Sohn hat uns ein Weihnachtslied gesungen

Ganz herzlichen Dank!

- Dieses Thema wurde 32 mal gemerkt