Adventswichteln 2014 - wer hat Lust ?
11.08.2014 21:40
Zitat von Krümelmonster2011:
Zitat von KleineErdbeere:
...
![]()
Und ich hab nun Bock auf Spekulatius und nun![]()
Hmm ja, jummi![]()
![]()
Ich hab noch Kinderpunsch vom letzten Jahr, vielleicht mach ich mir den noch![]()
![]()
Ja,auch lecker.![]()
Ich mag nun auf den Weihnachtsmarkt gehen![]()
Ohja *schwärm*
Mein Freund hält mich schon für verrückt
11.08.2014 21:41
Wir machen mit
Yogi
lici08
KleineErdbeere Like: Weihnachtstee, Winterdeko (fürs Fenster, zum hinstellen), Windlichter, Weihnachtsbaumschmuck (WICHTIG: nur in rot/gold
), Lippenstift, Nagellack, Armketten, Schokolade (gerne Nougat) Dislike: Ohrringe, Spekulatius, Duschshampoo oder ähnliches, kitschige, übertrieben bunte Weihnachtsdeko, Weingummi-Süßigkeiten wie Gummibärchen ect., Lebkuchen
Nicsisch
Gismo
feles
Nessie92
Krümmelmonster2011 Like: Spekulatius,gerne auch Winterdeko(fürs Fenster,zum Hinstellen,auch gerne fürs Kinderzimmerfenster). Schöne Kaffetasse,Ohrringe,Nagellack.
Dislike: andere Süßigkeiten,Tee,Duftsachen,kitschige bunte Deko.
Tifa
ConnorsMom
Enemenebu
. Shadow
11.08.2014 21:41
Zitat von Nicsisch:
Lebkuchen ...![]()
Damit ich mir gleich wieder die Kilos anfutter die ich gerade versuche los zu werdenaber was soll ...
Lebkuchen ...![]()
Lebkuchen ist nicht so meins, aber danke für's erinnern, musste noch auf die Dislike-Liste
11.08.2014 21:42
aaahhh du hast Spekulatius ja bei Dislike,wie kann man nur
wenn du doch was bekommst,kannst es zu mir schicken
wenn du doch was bekommst,kannst es zu mir schicken
11.08.2014 21:43
Wir machen mit
Yogi
lici08
KleineErdbeere Like: Weihnachtstee, Winterdeko (fürs Fenster, zum hinstellen), Windlichter, Weihnachtsbaumschmuck (WICHTIG: nur in rot/gold
), Lippenstift, Nagellack, Armketten, Schokolade (gerne Nougat) Dislike: Ohrringe, Spekulatius, Duschshampoo oder ähnliches, kitschige, übertrieben bunte Weihnachtsdeko, Weingummi-Süßigkeiten wie Gummibärchen ect., Lebkuchen
Nicsisch
Gismo
feles
Nessie92
Krümmelmonster2011 Like: Spekulatius(das Dunkle),gerne auch Winterdeko(fürs Fenster,zum Hinstellen,auch gerne fürs Kinderzimmerfenster). Schöne Kaffetasse,Ohrringe,Nagellack.
Tifa
ConnorsMom
Enemenebu
. Shadow
11.08.2014 21:43
aaahhh du hast Spekulatius ja bei Dislike,wie kann man nur![]()
wenn du doch was bekommst,kannst es zu mir schicken![]()
Ich mag sie ja, aber die könnte ich mir ja auch selber kaufen, darum gings
& weil ich mir die eh schon kaufen werde, sobald sie in den Laden kommen, habe ich genug auf Vorrat
11.08.2014 21:46
Ich mag sie ja, aber die könnte ich mir ja auch selber kaufen, darum gings& weil ich mir die eh schon kaufen werde, sobald sie in den Laden kommen, habe ich genug auf Vorrat
![]()
![]()
Stimmt,aber meine halten nicht lange. Mein Mann und meine Kids werden sie mir wegessen,es sei denn,ich suche mir ein gutes Versteck
11.08.2014 21:47
Ich mag sie ja, aber die könnte ich mir ja auch selber kaufen, darum gings& weil ich mir die eh schon kaufen werde, sobald sie in den Laden kommen, habe ich genug auf Vorrat
![]()
![]()
Stimmt,aber meine halten nicht lange. Mein Mann und meine Kids werden sie mir wegessen,es sei denn,ich suche mir ein gutes Versteck![]()
Zwergi wird dies Jahr bestimmt auch schon welche naschen & mein Freund liebt sie auch - hm ich brauch auch ein gutes Versteck
am besten aufgehoben sind sie in meinem Magen
11.08.2014 21:47
Zitat von Nicsisch:
Lebkuchen ...![]()
Damit ich mir gleich wieder die Kilos anfutter die ich gerade versuche los zu werdenaber was soll ...
Lebkuchen ...![]()
Lebkuchen ist nicht so meins, aber danke für's erinnern, musste noch auf die Dislike-Liste![]()
Sollten sich welche zu dir verirren, Schick sie zu mir.
11.08.2014 21:48
Zitat von Nicsisch:
Zitat von Nicsisch:
Lebkuchen ...![]()
Lebkuchen ...![]()
Lebkuchen ist nicht so meins, aber danke für's erinnern, musste noch auf die Dislike-Liste![]()
Sollten sich welche zu dir verirren, Schick sie zu mir.![]()
Alles klar
11.08.2014 22:00
Wir machen mit
Yogi
lici08
Nicsisch
Gismo
feles
Nessie92
Krümmelmonster2011 Like: Spekulatius(das Dunkle),gerne auch Winterdeko(fürs Fenster,zum Hinstellen,auch gerne fürs Kinderzimmerfenster). Schöne Kaffetasse,Ohrringe,Nagellack.
Tifa Like:
Für mama: Duftkerzen (Orange, Zimt, Tanne), "ohrringe" (habe keine löcher, daher nur clips - z.B. erhältlich bei claire's) , Teekanne Winterzeit-Tee, außergewöhnliche schokolade natürlich am liebsten dann zum winter passend , Nagellack & Zubehör für nageldesign (z.B. Steinchen, dünne nagelpinsel...),
für die maus: babylegs ab größe 80/86, pink/rosa/lila, hello kitty, disney prinzessinen, minnie maus, kekse (sie liebt die zootiere von leibniz, gibts von sowas auch eine weihnachtsedition?)
für den Krümel: babylegs ab größe 68, micky maus, mützchen (kopfumfang messe ich dann noch aus
) Dislike:
Hipp, Winnie Pooh, Deko, Spieluhren, Krachmacher...
ConnorsMom
Enemenebu
. Shadow
11.08.2014 22:02
![]()
![]()
Stimmt,aber meine halten nicht lange. Mein Mann und meine Kids werden sie mir wegessen,es sei denn,ich suche mir ein gutes Versteck![]()
Zwergi wird dies Jahr bestimmt auch schon welche naschen & mein Freund liebt sie auch - hm ich brauch auch ein gutes Versteck![]()
am besten aufgehoben sind sie in meinem Magen
![]()
![]()
Ohja,gute Idee
11.08.2014 22:22
Genau tedi
Die sind hier immer so voreilig. anfang januar kommen oft schon ostersachen^^
Die sind hier immer so voreilig. anfang januar kommen oft schon ostersachen^^
- Dieses Thema wurde 3 mal gemerkt

aber was soll ...