Mütter- und Schwangerenforum

Book - Shopping-Queen

Gehe zu Seite:
Alaska
18846 Beiträge
05.01.2019 13:36
Jetzt wollte ich grad jemand aussuchen, aber ich darf ja gar nicht.
Umi
Umi
43296 Beiträge
05.01.2019 13:38
Schön
05.01.2019 13:48
Stimmt, das Paket war noch leicht weihnachtlich angehaucht. Sollte ja auch vor Weihnachten ankommen. Schön, dass dir alles gefällt.

Die Kekse sind eins der wenigen Ostprodukte, die es damals schon gab und die heute noch so schmecken, wie damals. Zumindest die Othello-Kekse. Ich liebe die schon immer. Da reicht auch Leibnitz nicht ran.

Zur Leselampe: An der kaputten ist die Abdeckung vor der "Glühbirne" ab. Ich dachte erst, man steckt die nur ran, aber das hält nicht. Mit einem Tröpfchen Sekundenkleber ist das aber repariert, nur so wollte ich es natürlich nicht verschenken, daher die Order der Ersatzlampe, die sich dann aber hinzog. Vielleicht reicht es dir auch ohne diese Abdeckung, aber dann leuchtet das Licht nur punktuell aus und nicht so flächendeckend. Probier es einfach aus. Mir sind diese Lampen inzwischen zu dunkel und ich muss mit richtiger fetter Nachttischlampe lesen.

wolkenschaf
11803 Beiträge
05.01.2019 14:12


Die Kekse kenne ich auch noch von früher. Die Schokokekse sind echt verboten lecker.

wolkenschaf
11803 Beiträge
05.01.2019 14:15
Wer hat denn jetzt noch nicht? Chica und Blumenwiese oder hab ich jetzt was übersehen? Wollt ihr beiden euch einfach parallel gegenseitig bewichteln?
Blumenwiese33
5000 Beiträge
05.01.2019 16:59
Ich bin für alles offen. Bin nur ab Dienstag im Krankenhaus für eine Woche. Aber da könnte ich schon mal nach Sachen gucken
Alaska
18846 Beiträge
05.01.2019 17:17
Zitat von Die-zauberhafte-Patin:

Stimmt, das Paket war noch leicht weihnachtlich angehaucht. Sollte ja auch vor Weihnachten ankommen. Schön, dass dir alles gefällt.

Die Kekse sind eins der wenigen Ostprodukte, die es damals schon gab und die heute noch so schmecken, wie damals. Zumindest die Othello-Kekse. Ich liebe die schon immer. Da reicht auch Leibnitz nicht ran.

Zur Leselampe: An der kaputten ist die Abdeckung vor der "Glühbirne" ab. Ich dachte erst, man steckt die nur ran, aber das hält nicht. Mit einem Tröpfchen Sekundenkleber ist das aber repariert, nur so wollte ich es natürlich nicht verschenken, daher die Order der Ersatzlampe, die sich dann aber hinzog. Vielleicht reicht es dir auch ohne diese Abdeckung, aber dann leuchtet das Licht nur punktuell aus und nicht so flächendeckend. Probier es einfach aus. Mir sind diese Lampen inzwischen zu dunkel und ich muss mit richtiger fetter Nachttischlampe lesen.


Die Kekse sind echt fein. Kenn sie aber gar nicht, sind hier im Süden völlig unbekannt.
Meine Bekannte hat mir vor Jahren auch mal bei ihr Zuhause eine typisch ostdeutsche Nascherei vorgesetzt, die mich ja sofort gepackt hat. Jetzt weiß ich nur nicht mehr, wie die heißen. Knusperflocken? So Schokoladehäufchen mit Knäckebrotstückchen drin, oder so ähnlich?

Hab die Leselampe vorhin ausprobiert. Das wäre völlig in Ordnung gewesen. Die Abdeckung hält ja so schon fast von alleine, da braucht es wirklich nicht mehr, als ein Minitröpfelchen Kleber. Aber dankeschön für den Aufwand.
wolkenschaf
11803 Beiträge
05.01.2019 17:27
Zitat von Alaska:

Zitat von Die-zauberhafte-Patin:

Stimmt, das Paket war noch leicht weihnachtlich angehaucht. Sollte ja auch vor Weihnachten ankommen. Schön, dass dir alles gefällt.

Die Kekse sind eins der wenigen Ostprodukte, die es damals schon gab und die heute noch so schmecken, wie damals. Zumindest die Othello-Kekse. Ich liebe die schon immer. Da reicht auch Leibnitz nicht ran.

Zur Leselampe: An der kaputten ist die Abdeckung vor der "Glühbirne" ab. Ich dachte erst, man steckt die nur ran, aber das hält nicht. Mit einem Tröpfchen Sekundenkleber ist das aber repariert, nur so wollte ich es natürlich nicht verschenken, daher die Order der Ersatzlampe, die sich dann aber hinzog. Vielleicht reicht es dir auch ohne diese Abdeckung, aber dann leuchtet das Licht nur punktuell aus und nicht so flächendeckend. Probier es einfach aus. Mir sind diese Lampen inzwischen zu dunkel und ich muss mit richtiger fetter Nachttischlampe lesen.


Die Kekse sind echt fein. Kenn sie aber gar nicht, sind hier im Süden völlig unbekannt.
Meine Bekannte hat mir vor Jahren auch mal bei ihr Zuhause eine typisch ostdeutsche Nascherei vorgesetzt, die mich ja sofort gepackt hat. Jetzt weiß ich nur nicht mehr, wie die heißen. Knusperflocken? So Schokoladehäufchen mit Knäckebrotstückchen drin, oder so ähnlich?

Hab die Leselampe vorhin ausprobiert. Das wäre völlig in Ordnung gewesen. Die Abdeckung hält ja so schon fast von alleine, da braucht es wirklich nicht mehr, als ein Minitröpfelchen Kleber. Aber dankeschön für den Aufwand.


Knusperflocken. Die machen süchtig.
05.01.2019 17:39
Zitat von Alaska:

Zitat von Die-zauberhafte-Patin:

Stimmt, das Paket war noch leicht weihnachtlich angehaucht. Sollte ja auch vor Weihnachten ankommen. Schön, dass dir alles gefällt.

Die Kekse sind eins der wenigen Ostprodukte, die es damals schon gab und die heute noch so schmecken, wie damals. Zumindest die Othello-Kekse. Ich liebe die schon immer. Da reicht auch Leibnitz nicht ran.

Zur Leselampe: An der kaputten ist die Abdeckung vor der "Glühbirne" ab. Ich dachte erst, man steckt die nur ran, aber das hält nicht. Mit einem Tröpfchen Sekundenkleber ist das aber repariert, nur so wollte ich es natürlich nicht verschenken, daher die Order der Ersatzlampe, die sich dann aber hinzog. Vielleicht reicht es dir auch ohne diese Abdeckung, aber dann leuchtet das Licht nur punktuell aus und nicht so flächendeckend. Probier es einfach aus. Mir sind diese Lampen inzwischen zu dunkel und ich muss mit richtiger fetter Nachttischlampe lesen.


Die Kekse sind echt fein. Kenn sie aber gar nicht, sind hier im Süden völlig unbekannt.
Meine Bekannte hat mir vor Jahren auch mal bei ihr Zuhause eine typisch ostdeutsche Nascherei vorgesetzt, die mich ja sofort gepackt hat . Jetzt weiß ich nur nicht mehr, wie die heißen. Knusperflocken? So Schokoladehäufchen mit Knäckebrotstückchen drin, oder so ähnlich?

Hab die Leselampe vorhin ausprobiert. Das wäre völlig in Ordnung gewesen. Die Abdeckung hält ja so schon fast von alleine, da braucht es wirklich nicht mehr, als ein Minitröpfelchen Kleber. Aber dankeschön für den Aufwand.


Na das hätte ich wissen sollen... Ja, so heißen die.
05.01.2019 17:40
Achso. Ja, aber kaputt ist eben kaputt und das verschenkt man nicht.
Alaska
18846 Beiträge
05.01.2019 17:46
Ja, hab grad gegoogelt. Knusperflocken. Megatolle Erfindung.
Aber passt scho, die Kekse sind wirklich auch sehr lecker.

Ich versteh dich schon, ich hätte auch nichts Kaputtes verschenkt, aber für mich wäre es ehrlich kein Problem gewesen. Und der Zeitaufwand, der das nach sich zog, wäre erledigt gewesen.
Aber ich freu mich natürlich über zwei Leselampen. Dann hab ich eine im Schlafzimmer und eine im Badezimmer (ich bad doch so gerne im Kerzenschein).
Nicola92
2142 Beiträge
05.01.2019 18:25
Tolles Paket hast du bekommen

Ich hätte auch nichts kaputtes verschicken wollen, daher ging das mit der Zeit ja nicht auf dich

Viel Spaß beim lesen Alaska
Darwin27
10550 Beiträge
05.01.2019 19:56
Schönes Paket wieder
Chica157
1223 Beiträge
05.01.2019 20:42
Schönes Paket! Kann das jetzt gerne mit Blumenwiese parallel machen
Dann überlegt schon mal für die nächste Runde
Chica157
1223 Beiträge
05.01.2019 20:44
Da wollte ich direkt starten, komme aber bei dem Link auf meine eigene Wunschliste
Dachte im ersten Moment, cool, dass wir den selben Geschmack haben
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 44 mal gemerkt