Mütter- und Schwangerenforum

Book - Shopping-Queen

Gehe zu Seite:
Nicola92
2142 Beiträge
27.06.2019 07:21
Zitat von Alaska:

Zitat von Nicola92:

Ich wollte eigentlich schon Montag bestellen, habe es aber irgendwie über die Hitze vergessen. Ich habe aber jetzt etwas bestellt, das muss ankommen und ich muss noch in die Stadt


Alles gut. Meine Ware kam auch noch nicht an. Nächste Woche komm ich nicht zum versenden. Ich hatte gehofft, es Ende der Woche zur Post bringen zu können.
Aber Montag in einer Woche geht es sofort auf die Reise. Ich glaub, dann sind wir grad noch in der Zeit, oder?

Edit: Nein, doch nicht. Ich bemüh mich, es doch nächste Woche von jemandem zur Post bringen zu lassen.


Mach dir keinen Stress, dein ursprünglicher Plan ist auch absolut ok für mich

Die anderen können sich ja hier schonmal überlegen in der Zwischenzeit wer wieder dabei ist usw
Alaska
18847 Beiträge
27.06.2019 08:18
Zitat von Nicola92:

Zitat von Alaska:

Zitat von Nicola92:

Ich wollte eigentlich schon Montag bestellen, habe es aber irgendwie über die Hitze vergessen. Ich habe aber jetzt etwas bestellt, das muss ankommen und ich muss noch in die Stadt


Alles gut. Meine Ware kam auch noch nicht an. Nächste Woche komm ich nicht zum versenden. Ich hatte gehofft, es Ende der Woche zur Post bringen zu können.
Aber Montag in einer Woche geht es sofort auf die Reise. Ich glaub, dann sind wir grad noch in der Zeit, oder?

Edit: Nein, doch nicht. Ich bemüh mich, es doch nächste Woche von jemandem zur Post bringen zu lassen.


Mach dir keinen Stress, dein ursprünglicher Plan ist auch absolut ok für mich

Die anderen können sich ja hier schonmal überlegen in der Zwischenzeit wer wieder dabei ist usw


Das ist lieb, danke.

Und ich seh da grade was... Herzlichen Glückwunsch zu deiner Schwangerschaft!
Nicola92
2142 Beiträge
27.06.2019 11:20
Zitat von Alaska:

Zitat von Nicola92:

Zitat von Alaska:

Zitat von Nicola92:

Ich wollte eigentlich schon Montag bestellen, habe es aber irgendwie über die Hitze vergessen. Ich habe aber jetzt etwas bestellt, das muss ankommen und ich muss noch in die Stadt


Alles gut. Meine Ware kam auch noch nicht an. Nächste Woche komm ich nicht zum versenden. Ich hatte gehofft, es Ende der Woche zur Post bringen zu können.
Aber Montag in einer Woche geht es sofort auf die Reise. Ich glaub, dann sind wir grad noch in der Zeit, oder?

Edit: Nein, doch nicht. Ich bemüh mich, es doch nächste Woche von jemandem zur Post bringen zu lassen.


Mach dir keinen Stress, dein ursprünglicher Plan ist auch absolut ok für mich

Die anderen können sich ja hier schonmal überlegen in der Zwischenzeit wer wieder dabei ist usw


Das ist lieb, danke.

Und ich seh da grade was... Herzlichen Glückwunsch zu deiner Schwangerschaft!


Danke dir
Ich hoffe das Krümelchen hält sich gut fest und wir können so in zwei Wochen ein Herzchen bewundern.

Nicola92
2142 Beiträge
29.06.2019 19:54
Meine Bestellung ist da.
Ich war auch heute in der Stadt, mir war nur nicht bewusst das hier Samstags alles um 16 uhr zu macht
Ich gehe am Dienstag nach dem Musikgarten mit Jana nochmal los, ich hoffe sehr das ich da bekomme was mir noch fehlt - ansonsten müsste ich nochmal bestellen.

Wenn ich aber fündig werde, dann verschicke ich Mittwoch
Ich gebe dann nochmal ein Update
Nicola92
2142 Beiträge
03.07.2019 21:34
Ich habe mein Update vergessen.

Ich musste leider nochmal bestellen, ich habe in der Stadt nicht bekommen, was ich gesucht habe.

Ich warte jetzt nochmal das der Rest ankommt, aber dann geht es sofort los
Alaska
18847 Beiträge
04.07.2019 11:20
Zitat von Nicola92:

Ich habe mein Update vergessen.

Ich musste leider nochmal bestellen, ich habe in der Stadt nicht bekommen, was ich gesucht habe.

Ich warte jetzt nochmal das der Rest ankommt, aber dann geht es sofort los


Ich dank dir. Ich hab alles hier. Und eine Sache bekam ich jetzt allen Ernstes nicht. Ich muss auch noch was bestellen. Das Paket dürfte also Mitte nächster Woche auf Reise gehen.
Nicola92
2142 Beiträge
04.07.2019 13:56
Zitat von Alaska:

Zitat von Nicola92:

Ich habe mein Update vergessen.

Ich musste leider nochmal bestellen, ich habe in der Stadt nicht bekommen, was ich gesucht habe.

Ich warte jetzt nochmal das der Rest ankommt, aber dann geht es sofort los


Ich dank dir. Ich hab alles hier. Und eine Sache bekam ich jetzt allen Ernstes nicht. Ich muss auch noch was bestellen. Das Paket dürfte also Mitte nächster Woche auf Reise gehen.


Das passt doch prima, dann denke ich das unsere Pakete ca. zur selben Zeit auf Reise gehen

Wie schaut es denn bei den anderen jetzt mit einer neuen Runde aus?
Alaska
18847 Beiträge
06.07.2019 12:46
Zitat von Nicola92:

Zitat von Alaska:

Zitat von Nicola92:

Ich habe mein Update vergessen.

Ich musste leider nochmal bestellen, ich habe in der Stadt nicht bekommen, was ich gesucht habe.

Ich warte jetzt nochmal das der Rest ankommt, aber dann geht es sofort los


Ich dank dir. Ich hab alles hier. Und eine Sache bekam ich jetzt allen Ernstes nicht. Ich muss auch noch was bestellen. Das Paket dürfte also Mitte nächster Woche auf Reise gehen.


Das passt doch prima, dann denke ich das unsere Pakete ca. zur selben Zeit auf Reise gehen

Wie schaut es denn bei den anderen jetzt mit einer neuen Runde aus?


Ich glaub, ich könnte es am Montag losschicken. Eine kleine Sache müsste da ankommen, dann ist alles da.
Nicola92
2142 Beiträge
06.07.2019 13:52
Zitat von Alaska:

Zitat von Nicola92:

Zitat von Alaska:

Zitat von Nicola92:

Ich habe mein Update vergessen.

Ich musste leider nochmal bestellen, ich habe in der Stadt nicht bekommen, was ich gesucht habe.

Ich warte jetzt nochmal das der Rest ankommt, aber dann geht es sofort los


Ich dank dir. Ich hab alles hier. Und eine Sache bekam ich jetzt allen Ernstes nicht. Ich muss auch noch was bestellen. Das Paket dürfte also Mitte nächster Woche auf Reise gehen.


Das passt doch prima, dann denke ich das unsere Pakete ca. zur selben Zeit auf Reise gehen

Wie schaut es denn bei den anderen jetzt mit einer neuen Runde aus?


Ich glaub, ich könnte es am Montag losschicken. Eine kleine Sache müsste da ankommen, dann ist alles da.


Ich verschicke auch Montag oder Dienstag, jenachdem wie ich es Montag schaffe
Das was ich noch bestellt habe, ist aufjedenfall gestern schon gekommen
Alaska
18847 Beiträge
08.07.2019 15:38
Paket ist fertig und geht nachher mit mir zur Post.
Nicola92
2142 Beiträge
08.07.2019 15:48
Zitat von Alaska:

Paket ist fertig und geht nachher mit mir zur Post.


Ich freue mich schon

Meins bzw deins ist auch fertig, ich brings morgen früh zur Post wenn wir zum Musikgarten gehen
Alaska
18847 Beiträge
08.07.2019 15:48
Zitat von Nicola92:

Zitat von Alaska:

Paket ist fertig und geht nachher mit mir zur Post.


Ich freue mich schon

Meins bzw deins ist auch fertig, ich brings morgen früh zur Post wenn wir zum Musikgarten gehen


Yeah, Spannung.
Nicola92
2142 Beiträge
08.07.2019 15:49
Zitat von Alaska:

Zitat von Nicola92:

Zitat von Alaska:

Paket ist fertig und geht nachher mit mir zur Post.


Ich freue mich schon

Meins bzw deins ist auch fertig, ich brings morgen früh zur Post wenn wir zum Musikgarten gehen


Yeah, Spannung.

Ich hoffe ich hab mit allem deinen Geschmack getroffen
Alaska
18847 Beiträge
08.07.2019 15:54
Zitat von Nicola92:

Zitat von Alaska:

Zitat von Nicola92:

Zitat von Alaska:

Paket ist fertig und geht nachher mit mir zur Post.


Ich freue mich schon

Meins bzw deins ist auch fertig, ich brings morgen früh zur Post wenn wir zum Musikgarten gehen


Yeah, Spannung.

Ich hoffe ich hab mit allem deinen Geschmack getroffen


Mit Sicherheit. Aber darauf hoff ich auch immer bei den Paketen, die ich verschicke.
Alaska
18847 Beiträge
08.07.2019 19:25
Ich war an der Post... ohne Paket. Tja, dann fahr ich morgen eben auch nochmal los.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 44 mal gemerkt