Mütter- und Schwangerenforum

Book - Shopping-Queen

Gehe zu Seite:
Umi
Umi
43298 Beiträge
14.03.2019 14:39
Es kam Post

Aber wir waren nicht da und es lag einfach auf der Treppe
wolkenschaf
11811 Beiträge
14.03.2019 15:37
Ups. Trotzdem alles heil geblieben?
Umi
Umi
43298 Beiträge
14.03.2019 17:54
Hab vorhin nur kurz rein geschaut und die Karte gelesen. Wir sind unterwegs,daher komme ich erst später in Ruhe dazu.
Umi
Umi
43298 Beiträge
15.03.2019 07:30
Ein tolles Paket!

Es gab
- Schoki
- was zum träumen in der Badewanne
- eine süße Karte
- ein Buch von meiner Liste mit vielen Rezepten und Ideen zum selber machen
- Saatgut von kletterndem Gemüse, passend zum Gartenanfang. Da bin ich sehr gespannt!
- und eine coole Leselampe, die an das Buch geklipst werden kann!

Tolle Ideen!
Vielen, lieben Dank!
Umi
Umi
43298 Beiträge
15.03.2019 07:32
Die Book - Shopping - Queens
~~ Wir starten ins Jahr 2019 ~~


Los gehts im Januar .
Adressanfragen bei wolkenschaf .
Zeit zum Versenden 14 Tage nach Erhalt des eigenen Päckchens, Ausnahmen sind Lieferverzögerungen, DHL, schwere Krankheiten und Tornados.

Inhalt des Pakets:
-1 Buch
-1 Lesezubehör/Ähnliches
-etwas für Leib und Seele
-etwas aus der Sparte Beauty
-etwas, was zur Person passt
╚► Passend zum Thema, Gesamtwert 25 € + versicherter Versand

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

•••••• Obsidian ••••••

Thema: Strickliesel und mehr

Ich kann nicht am/im: Steht noch nichts fest

Bücherliste: Gebraucht wenn Nichtraucher ist gar kein Problem: https://www.amazon.de/registry/wishlist/FN8GHVX40Q WS/ref=cm_sw_em_r_mt_gm__wl

Lesezubehör: ganz klassisch Lesezeichen. Wasserfeste oder Buchstützen

Das schmeckt mir (nicht): Mjam: Nougat, Weiße Schoki, Krokant, Brizzel. Bäh: Dunkle Schoki, Nüsse, Lakritz

Beauty: Immer gebraucht werden schwarzer Mascara und Kajal und Haargummis. Ich bräucht mal nen neuen Haarreif. Und ich hab mal so coole Haar-Gimmicks gesehen, mit denen man Frisuren in lange Haare zaubern kann, das fand ich lustig und wollte es mal ausprobieren.

Hobbies/Interessen : Im Moment liebe ich Stricken. Im Frühling und Sommer wieder Gartenarbeit und Sport. Ansonsten lesen ( ), Aquaristik, Entenhausen, Hörbücher, Kochen und Backen und Verschönerungs- und Renovierungsarbeiten im Haus, soweit Baby mir Zeit läßt


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

•••••• Wolkenschaf ••••••

Thema: Japan und die japanische Küche

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

•••••• Chica ••••••

Thema:Barcelona - Stadt der Wunder

Ich kann nicht am/im: Anfang und Ende April, im August

Bücherliste: https://www.amazon.de/hz/wishlist/ls/26RQ8YRMWHPQ2 /ref=nav_wishlist_lists_3?_encoding=UTF8&type= wishlist

Lesezubehör:eine Buchstütze, Lesezeichen zum Thema, rote Stifte

Das schmeckt mir (nicht): Ich mag Nüsse (alle, bis auf Walnüsse), Tee, Reiswaffeln, Müsliriegel ohne Zucker, getr. Obst, Fishermen; bitte keine Schokolade (auch wenn ich sie mag ), keine Rosinen, kein Kaffee

Beauty:Lippenpflegestift, Lippgloss in natürlichen Tönen, nicht zu dunkel, Haargummis ( etwas dicker), Badezusätze, Haarseife

Hobbies/Interessen: Reisen, Spanien, FC Köln, lesen, Karneval, Sprachen, Sport (laufen und Fitnesstudio) :

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

•••••• Alaska ••••••

Thema: Magische Welten - fantastische Abenteuer

Ich kann nicht am/im: derzeit nichts bekannt

Bücherliste: https://www.amazon.de/registry/wishlist/2ENC19U72C QU6
Dürfen auch gebraucht sein, wenn sie aus einem Nichtraucherhaushalt und in sehr gutem Zustand sind

Lesezubehör: Schöner Motivstempel Ex Libri oder Aufkleber (ich verleihe zu viele Bücher und bekomme zu wenig zurück ), Motiv-Buchstützen. Ich bin generell totaler Fan vom moses-Verlag, aber das ist natürlich kein Muss. Ich lass mich auch sehr gerne überraschen.

Das schmeckt mir (nicht): Kekse, besondere Schokolade (nicht mit Chilli), Marzipan, Nougat, Chips etc. pp. Bitte nichts mit Minze, Ingwer, Lakritz.

Beauty: Ich bade gerne, trag Nagellack, bin Fan von Naturkosmetik, Duftkerzen an die Badewanne

Hobbies/Interessen : Ich koche und backe gerne (vor allem für die Kinder), wir basteln und malen gerne zusammen, Fotografie natürlich, ich mag Ohrstecker jeder Art.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

•••••• Natalie20 ••••••

Thema: Ich mach mir die Welt wie sie mir gefällt - Kinderbuch-Klassiker

Ich kann nicht am/im: bisher nicht viel bekannt und noch flexibel

Bücherliste: https://www.amazon.de/registry/wishlist/1A3MQHPT7E 2FE
Gebrauchte Bücher in super Zustand sind kein Problem

Lesezubehör: Eine Leselampe wäre toll, eine Buchstütze fürs Kinderzimmer, eine Duftkerze oder etwas passendes zum Thema (Postkarte etc.)

Das schmeckt mir (nicht): Ich liebe Ingwer, Zartbitterschokolade und Kokos. Gummibärchen und Vollmilchschokolade mag ich nicht so gerne und auf Haselnuss bin ich allergisch.

Beauty: dursichtiger Lipgloss, Nagellack in dunkelrot oder was zum Baden fänd ich super.

Hobbies/Interessen : Ich liebe Kochen und Rotwein,beim Essen besonders die asiatische Küche (Schälchen und Stäbchen gehen immer), beim Wein bevorzuge ich die Franzosen. Ich bin eine Biotante, Tierfreundin und absoluter Parisfan. Ich bin interessiert in Mode und Interiordesign.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

•••Nicola92•••••••••

Thema: Neue Ideen für die Küche

Ich kann nicht am/im:Ende Juli - Mitte August

Bücherliste: http://www.amazon.de/registry/wishlist/2CJSO4YUWWN P2 gerne auch gebraucht

Lesezubehör: Gerne etwas zum Thema Ansonsten habe ich auch noch keine Leselampe

Das schmeckt mir (nicht): Nicht so Lecker : Tee, alles was Scharf ist, Pfefferminz, Lakritz, Zartbitterschokolade. Ich glaube sonst schmeckt mir fast alles

Beauty:Schwarze Maskara, Haargummis, Badezusatz

Hobbies/Interessen : Thematisch passend koche ich ganz gerne, ich lese gern, und am liebsten verbringe ich natürlich Zeit mit meiner Babymaus :

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

•••••• Umi ••••••

Thema : Making by doing - Alltag selbstgemacht

Natalie20
2595 Beiträge
15.03.2019 15:33
Ein tolles Paket
Chica157
1223 Beiträge
16.03.2019 14:54
Sehr schön!
Berichtest du uns auch, was du selber machst bzw. Welche Ideen aus dem Buch gut sind?
Und Schokolade! Ich faste ja gerade Zucker
Blumenwiese33
5001 Beiträge
20.03.2019 13:33
Ich wollte euch noch mal schreiben.
Hier ist gerade einiges los. Mein Bruder bekommt gerade in bonn seinen Magen entfernt. Er hat einen gendefekt und eine erhöhte Gefahr an Krebs zu erkranken. Ich hab auch einen Defekt. Am Darm. Dadurch hab ich eine erhöhte Gefahr darmkrebs und eierstock krebs zu bekomen. Da muss ich jetzt auch drei Tage stationär ins Krankenhaus. Alle drei Monate zum gyn zur Kontrolle der Eierstöcke.
Seid Jahren hab ich Endometriose. Hab auch nur noch die Eierstöcke. Und jetzt gerade wieder eine Zyste am rechten Eierstock. Das haut mich schon wieder komplett aus der Bahn. Meine letzte op war erst letztes Jahr. Hab schon pillen und auch künstliche Wechseljahre durch. Ohne Schmerzmittel geht es nicht.
Zusätzlich hab ich auch noch einen Verdacht das ich an Fibromyalgie erkrankt bin. Das versuche ich jetzt auch im April in bonn abklären zu lassen.
Und wäre das alles nicht genug, hab ich seid Oktober sehr schlimme Panik Attacken.
Das soll alles keine Entschuldigung sein. Aber ich dachte, ich muss es erklären.
Alaska
18847 Beiträge
20.03.2019 13:41
Zitat von Blumenwiese33:

Ich wollte euch noch mal schreiben.
Hier ist gerade einiges los. Mein Bruder bekommt gerade in bonn seinen Magen entfernt. Er hat einen gendefekt und eine erhöhte Gefahr an Krebs zu erkranken. Ich hab auch einen Defekt. Am Darm. Dadurch hab ich eine erhöhte Gefahr darmkrebs und eierstock krebs zu bekomen. Da muss ich jetzt auch drei Tage stationär ins Krankenhaus. Alle drei Monate zum gyn zur Kontrolle der Eierstöcke.
Seid Jahren hab ich Endometriose. Hab auch nur noch die Eierstöcke. Und jetzt gerade wieder eine Zyste am rechten Eierstock. Das haut mich schon wieder komplett aus der Bahn. Meine letzte op war erst letztes Jahr. Hab schon pillen und auch künstliche Wechseljahre durch. Ohne Schmerzmittel geht es nicht.
Zusätzlich hab ich auch noch einen Verdacht das ich an Fibromyalgie erkrankt bin. Das versuche ich jetzt auch im April in bonn abklären zu lassen.
Und wäre das alles nicht genug, hab ich seid Oktober sehr schlimme Panik Attacken.
Das soll alles keine Entschuldigung sein. Aber ich dachte, ich muss es erklären.


Ohje, das hört sich alles furchtbar an. Tut mir so leid. Ich wünsch euch, dass es schnell bergauf geht und etwas Ruhe einkehrt.

Rechtfertigen musst du dich aber sicher nicht. Ich denke, da sind wir uns hier alle einig.

@wolkenschaf und Umi: Tut mir leid. Ich war mir sicher, ich hab eine Antwort verfasst (hab ich auch ).
Also nochmal. Ein wirklich schönes Paket! Wie immer. Ich hab hier zugegeben noch nie ein schlechtes Paket erlebt.
Viel Freude damit Umi!
Chica157
1223 Beiträge
20.03.2019 16:54
Hallo liebe Blumenwiese,
Wann genau bist du denn in Bonn? Ich wohne ja da
Und darf ich fragen, wo du hin gehst wegen der Fibromyalgie? Gerne auch per Pn.
Eine Schülerin von mir hat das auch und inzwischen eine ganz gute Ärztin gefunden. Ggf könnte ich da nachfragen.
Blumenwiese33
5001 Beiträge
20.03.2019 17:14
Ich bin direkt den Dienstag nach Ostern hier und dann bis Donnerstag.
Ich wollte direkt hier an der Uni klinik zur rheumatologie. Hoffe das es klappt und die einen Termin haben. Komme ja nicht aus bonn.
wolkenschaf
11811 Beiträge
20.03.2019 20:11
Zitat von Blumenwiese33:

Ich wollte euch noch mal schreiben.
Hier ist gerade einiges los. Mein Bruder bekommt gerade in bonn seinen Magen entfernt. Er hat einen gendefekt und eine erhöhte Gefahr an Krebs zu erkranken. Ich hab auch einen Defekt. Am Darm. Dadurch hab ich eine erhöhte Gefahr darmkrebs und eierstock krebs zu bekomen. Da muss ich jetzt auch drei Tage stationär ins Krankenhaus. Alle drei Monate zum gyn zur Kontrolle der Eierstöcke.
Seid Jahren hab ich Endometriose. Hab auch nur noch die Eierstöcke. Und jetzt gerade wieder eine Zyste am rechten Eierstock. Das haut mich schon wieder komplett aus der Bahn. Meine letzte op war erst letztes Jahr. Hab schon pillen und auch künstliche Wechseljahre durch. Ohne Schmerzmittel geht es nicht.
Zusätzlich hab ich auch noch einen Verdacht das ich an Fibromyalgie erkrankt bin. Das versuche ich jetzt auch im April in bonn abklären zu lassen.
Und wäre das alles nicht genug, hab ich seid Oktober sehr schlimme Panik Attacken.
Das soll alles keine Entschuldigung sein. Aber ich dachte, ich muss es erklären.


Ich glaub dir ist hier keiner böse und jeder hat Verständnis für so eine Situation.
Ich wünsche dir alles Gute und hoffe, dass du bald Klarheit hast und dir schnell geholfen werden kann.
Und wenn du vielleicht bei der nächsten Runde wieder Lust und Zeit findest, würden wir uns natürlich freuen.
Blumenwiese33
5001 Beiträge
25.03.2019 19:14
Hier ist jetzt die ganz große Katastrophe. Am Mittwoch hatte mein Bruder seine OP. In der Nacht hat er dann auf einmal nicht mehr selbstständig geatmet. Seitdem wird er künstlich beatmet und ist nicht ansprechbar. Liegt auf der neurologischen intensiv station. Es ist wie ein Alptraum.
Chica157
1223 Beiträge
25.03.2019 21:37
Zitat von Blumenwiese33:

Hier ist jetzt die ganz große Katastrophe. Am Mittwoch hatte mein Bruder seine OP. In der Nacht hat er dann auf einmal nicht mehr selbstständig geatmet. Seitdem wird er künstlich beatmet und ist nicht ansprechbar. Liegt auf der neurologischen intensiv station. Es ist wie ein Alptraum.


Oh je. Das habe ich jetzt erst gelesen, nachdem ich deine PN beantwortet habe .
Wo übernachtet ihr in Bonn? Was sagen die Ärzte? Wie schrecklich
Alaska
18847 Beiträge
25.03.2019 21:53
Zitat von Blumenwiese33:

Hier ist jetzt die ganz große Katastrophe. Am Mittwoch hatte mein Bruder seine OP. In der Nacht hat er dann auf einmal nicht mehr selbstständig geatmet. Seitdem wird er künstlich beatmet und ist nicht ansprechbar. Liegt auf der neurologischen intensiv station. Es ist wie ein Alptraum.


Ohje. Das tut mir sehr leid. Ich hoffe, dass er sich schnell stabilisiert.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 44 mal gemerkt