Das erste Wichteln der Novemberlies 2013
13.08.2013 18:10
Zitat von Bayala:
Zitat von Mehi08:sag doch einfach das paket ist zur geburt einer brieffreundin oder so
Zitat von Claudi-Mausi:
ne ich denke auch das wars ... der feste stamm ist ja dabei und der rest.. naja find es schade, das einige nicht mitmachen wollen, aber vielleicht ist das auch zu stressig...
ich muss auch gucken, dass ich das vor meinem mann verstecke... der hat für sowas nämlich gar kein verständnis....
Mein Mann ist genau so.
Nur schlecht, dass meiner jetzt ewig krank geschrieben ist, der fängt da Päckchen dann ab![]()
Naja, ist ja meine Arbeit die Sachen besorgen und so.
![]()
naja also unser freundeskreis ist sehr überschaubar... ihm geht es auch eher um das geld was ich da schon wieder für so ein "blödsinn" ausgebe...
13.08.2013 18:19
Zitat von Claudi-Mausi:
Zitat von Bayala:
Zitat von Mehi08:sag doch einfach das paket ist zur geburt einer brieffreundin oder so
Zitat von Claudi-Mausi:
ne ich denke auch das wars ... der feste stamm ist ja dabei und der rest.. naja find es schade, das einige nicht mitmachen wollen, aber vielleicht ist das auch zu stressig...
ich muss auch gucken, dass ich das vor meinem mann verstecke... der hat für sowas nämlich gar kein verständnis....
Mein Mann ist genau so.
Nur schlecht, dass meiner jetzt ewig krank geschrieben ist, der fängt da Päckchen dann ab![]()
Naja, ist ja meine Arbeit die Sachen besorgen und so.
![]()
naja also unser freundeskreis ist sehr überschaubar... ihm geht es auch eher um das geld was ich da schon wieder für so ein "blödsinn" ausgebe...![]()
hat er denn nix wofür er geld ausgibt was "sinnlos" ist? sind ja nun auch keine 100te von euros..und ihr bekommt ja den gleichen wert wieder zurück... männer...
bin ich froh, daß meiner nix dazu sagt
13.08.2013 18:36
Zitat von Bayala:
Zitat von Claudi-Mausi:
Zitat von Bayala:
...![]()
naja also unser freundeskreis ist sehr überschaubar... ihm geht es auch eher um das geld was ich da schon wieder für so ein "blödsinn" ausgebe...![]()
hat er denn nix wofür er geld ausgibt was "sinnlos" ist? sind ja nun auch keine 100te von euros..und ihr bekommt ja den gleichen wert wieder zurück... männer...![]()
bin ich froh, daß meiner nix dazu sagt![]()
doooch hat er... aber er meint da ich ja soooo viel geld für umstandskleidung und so ausgebe kann er auch mal für sich geld ausgeben...
weiß ja nicht wie er sich das vorstellt ob ich lieber nackig rumlaufen soll oder so
13.08.2013 18:39
Zitat von Claudi-Mausi:
Zitat von Bayala:
Zitat von Claudi-Mausi:
Zitat von Bayala:
...
hat er denn nix wofür er geld ausgibt was "sinnlos" ist? sind ja nun auch keine 100te von euros..und ihr bekommt ja den gleichen wert wieder zurück... männer...![]()
doooch hat er... aber er meint da ich ja soooo viel geld für umstandskleidung und so ausgebe kann er auch mal für sich geld ausgeben...
weiß ja nicht wie er sich das vorstellt ob ich lieber nackig rumlaufen soll oder so![]()
wat??? na das soll sich meiner mal erlauben.. also manche männer haben echt ne komische sicht einer schwangerschaft
13.08.2013 18:43
Zitat von Bayala:
Zitat von Claudi-Mausi:
Zitat von Bayala:
Zitat von Claudi-Mausi:
...
weiß ja nicht wie er sich das vorstellt ob ich lieber nackig rumlaufen soll oder so![]()
wat??? na das soll sich meiner mal erlauben.. also manche männer haben echt ne komische sicht einer schwangerschaft![]()
was hat er vorhin erst zu mir im fahrstuhl gesagt? Meine brüste sollen mal langsam wachsen, dann hat er wenigstens auch was von der schwangerschaft
13.08.2013 18:44
Zitat von Claudi-Mausi:
Zitat von Bayala:
Zitat von Claudi-Mausi:
Zitat von Bayala:
...
wat??? na das soll sich meiner mal erlauben.. also manche männer haben echt ne komische sicht einer schwangerschaft![]()
was hat er vorhin erst zu mir im fahrstuhl gesagt? Meine brüste sollen mal langsam wachsen, dann hat er wenigstens auch was von der schwangerschaft![]()
aus spaß oder meint er sowas ernst???
13.08.2013 18:48
Zitat von Bayala:
Zitat von Claudi-Mausi:
Zitat von Bayala:
Zitat von Claudi-Mausi:
...
was hat er vorhin erst zu mir im fahrstuhl gesagt? Meine brüste sollen mal langsam wachsen, dann hat er wenigstens auch was von der schwangerschaft![]()
aus spaß oder meint er sowas ernst???
ich muss ganz ehrlich sagen ich weiß es nicht.. ich hab ihn gesagt, dass ich das ganz schön gemein finde und so und er nur so na is doch so ich bin den ganzen tag zu hause, kann chillen er muss arbeiten und eigentlich kriegt er von der ss ja gar nix mit...
er sagt ja neuerdings auch immer dicke zu mir anstatt schatz oder so
aber ich glaube schon dass er das nciht böse meint.. er merkt es halt nur nicht, dass das manchmal ganz shöcn fies klingt...
13.08.2013 18:51
autsch... na dann wünsch ich dir noch nen dickes fell für die restliche zeit...
will er mit in den kreißsaal? dann würde ich mir schon mal nen paar sachen überlegen die du ihm unter der geburt an den kopf wirfst
will er mit in den kreißsaal? dann würde ich mir schon mal nen paar sachen überlegen die du ihm unter der geburt an den kopf wirfst
13.08.2013 18:52
Zitat von Bayala:
autsch... na dann wünsch ich dir noch nen dickes fell für die restliche zeit...
will er mit in den kreißsaal? dann würde ich mir schon mal nen paar sachen überlegen die du ihm unter der geburt an den kopf wirfst![]()
![]()
ja er will mit in den kreissaal
ha das schönste is ja.. hat mein bruder letztens zu mir gesagt er will auch bie der geburt dabei sein... der ist ja so aufgeregt als wenn es sein kind wäre
13.08.2013 18:55
süß claudi
Mädels!! Denkt dran mir nach und nach bitte eure Adressen zu schicken!!!
13.08.2013 18:57
Zitat von Bayala:
süß claudi![]()
naja so süß ist das nicht... der ist auch schon 22 der gute
ich ihn so gefragt ob er dann wirklcih 10 stunden draußen im wartezimmer sitzen will... antwort : ja
ja ich schick dir meine adresse jetzt sofort
13.08.2013 18:59
Zitat von Claudi-Mausi:
Zitat von Bayala:
süß claudi![]()
naja so süß ist das nicht... der ist auch schon 22 der gute![]()
ich ihn so gefragt ob er dann wirklcih 10 stunden draußen im wartezimmer sitzen will... antwort : ja![]()
10 Stunden? na du bist ja sehr pessimistisch
13.08.2013 19:03
Zitat von Bayala:
Zitat von Claudi-Mausi:
Zitat von Bayala:
süß claudi![]()
ich ihn so gefragt ob er dann wirklcih 10 stunden draußen im wartezimmer sitzen will... antwort : ja![]()
10 Stunden? na du bist ja sehr pessimistisch![]()
naja und das halte ich noch für zu wenig...
meine mum lag mit mir 28 std in den wehen und mit meinem bruder 22 std.. also...
13.08.2013 19:04
Zitat von Claudi-Mausi:
Zitat von Bayala:
Zitat von Claudi-Mausi:
Zitat von Bayala:
süß claudi![]()
10 Stunden? na du bist ja sehr pessimistisch![]()
naja und das halte ich noch für zu wenig...
meine mum lag mit mir 28 std in den wehen und mit meinem bruder 22 std.. also...![]()
uiii..naja ich bin verwöhnt von leons geburt
bin mal gespannt wie diese wird
13.08.2013 20:24
Zitat von Bayala:
Zitat von Claudi-Mausi:
Zitat von Bayala:
...![]()
Meiner findet die ganze Aktion "sinnlos". Er kann es nicht nachvollziehen warum man sowas machen muss.
Aber weiter sagt er nichts. Mir aber auch Banane.
- Dieses Thema wurde 5 mal gemerkt