Das erste Wichteln der Novemberlies 2013
13.08.2013 22:27
Zitat von Fluffelinchen:
Wegem wichteln, hab schon ungute Erfahrungen gemacht
hmm naja aber alle die jetzt mitmachen kennen sich jetzt hier schon richtig gut zwar nciht persönlich.. aber ich glaube wir können uns schon ganz gut einschätzen... wir schreiben hier jeden tag miteinander und vertrauen uns in gewisser weise schon irgendwie möchte ich mal behaupten
ich glaube nicht, dass irgendeiner hier scheiße baut....
14.08.2013 11:55
jaor...also meine Menne sagt zu dieser Aktion hier nicht so viel......ich glaube das ist ihn egal.......kann es ja auch.....ist ja mein Geld was ich da ausgebe
Ich finde das ne tolle und lustige Sachen.....und es ist ja jetzt auch nicht soooooo viel an Geld was wir da abgemacht haben
Da müssen die Männer auch mal das Schnäuzchen halten
@ ungute Erfahrung:..also ich vertraue Euch da mal...und es machen ja auch die meisten mit, die hier so häufig schreiben.....ich denke das wird schon gut laufen.....man muss auch mal positiv denken
Ich finde das ne tolle und lustige Sachen.....und es ist ja jetzt auch nicht soooooo viel an Geld was wir da abgemacht haben
Da müssen die Männer auch mal das Schnäuzchen halten
@ ungute Erfahrung:..also ich vertraue Euch da mal...und es machen ja auch die meisten mit, die hier so häufig schreiben.....ich denke das wird schon gut laufen.....man muss auch mal positiv denken
14.08.2013 13:33
Mädels ich weiss nicht ob ich noch mitmachen soll, weil ich ja nicht weiss wie sich das ganze entwickelt. Im moment darf ich keine großen Shoppingtouren starten und ich möchte schon zuverlässig mitmachen. Meine es nur gut und fair, bevor nachher mein Wichtel auf das Paket warten muss.
Werd jetzt wöchentlich kontrolliert aber man weiss ja nicht was noch kommt, ob alles stabil bleibt etc.
Find ich wirklich schade, aber es ist ja niemandem damit geholfen
Werd jetzt wöchentlich kontrolliert aber man weiss ja nicht was noch kommt, ob alles stabil bleibt etc.
Find ich wirklich schade, aber es ist ja niemandem damit geholfen
14.08.2013 14:57
Dann mache ich mal weiter, ich kann leider auch nicht mehr mitmachen
Ich war heute bei meiner Chefin drin, mein GMH ist verkürzt mit Trichter, ich muss jetzt liegen, darf nur zum Klo, Duschen und max essen machen aufstehen.
Ich kann also nicht shoppen gehen
Ich hatte mich schon echt gefreut und super gerne mitgemacht.
Ich hoffe ihr seid mir nicht böse.
Ich war heute bei meiner Chefin drin, mein GMH ist verkürzt mit Trichter, ich muss jetzt liegen, darf nur zum Klo, Duschen und max essen machen aufstehen.
Ich kann also nicht shoppen gehen
14.08.2013 15:21
Zitat von Mehi08:
Dann mache ich mal weiter, ich kann leider auch nicht mehr mitmachen![]()
Ich kann also nicht shoppen gehen![]()
Mehi, oh nein. Jetzt du auch noch
Mensch das kann doch nicht sein das bei den Novembermamis sowas jetzt rumgeht. Wie kurz ist deiner jetzt?
14.08.2013 15:45
mädels..könnt ihr nicht online shoppen???
ich finds echt schade
ich finds echt schade
14.08.2013 16:12
Zitat von Milli1990:
Zitat von Mehi08:
Dann mache ich mal weiter, ich kann leider auch nicht mehr mitmachen![]()
Ich kann also nicht shoppen gehen![]()
Mehi, oh nein. Jetzt du auch nochMensch das kann doch nicht sein das bei den Novembermamis sowas jetzt rumgeht. Wie kurz ist deiner jetzt?
Ich weiß nicht, ob du es im anderen Thread schon gelesen hast
Er lieg jetzt bei 2,8 cm mit Trichter.
Ich war total geschockt, als ich es mit dir gelesen habe. Dachte ich schau nicht richtig.
14.08.2013 16:15
Zitat von Bayala:
mädels..könnt ihr nicht online shoppen???ich finds echt schade
![]()
Ich finde es mehr als schade.
Ich muss sagen, ich shoppe nie was online. Wenn ich es machen würde, dann bekomme ich sicher nicht das, was ich möchte und dann bin ich nicht glücklich damit.
Wir machen vielleicht ja noch mal Osterwichteln oder so, dann gerne.
14.08.2013 20:41
Ich Finds auch schade. Es ist ja auch noch zeit bis zum absenden. Bitte klinkt euch nicht gleich aus. Vll ergibt sich ja doch noch was zum Shoppen. Ihr müsst ja irgendwann auch los, um Zeugs für euer Baby zu kaufen oder nicht? Da fällt doch dann sicher auch was für den Wichtel ab. Es sind noch 1 1/2 Monate zeit bis zum abschicken des Pakets!
14.08.2013 20:58
Zitat von Claudi-Mausi:
reisende soll man nicht aufhalten .....
[/quote
Diesen Satz finde ich jetzt ziemlich unangebracht...
Man sollte doch froh sein wenn man nicht den ganzen Tag liegen muss.
14.08.2013 21:01
Ich hab mir das ja nicht ausgesucht. Also wenn es so bleibt wie jetzt, dann darf ich nur aufstehen, wenn ich auf Klo muss oder Duschen, max. was kochen.
Sonst nur liegen, auch kein sitzen.
Shoppen müssen jetzt Freunde und Familie, ich darf es nicht.
Ich finde es unfair für den, den ich bewichtelt muss, wenn das Paket spät oder gar nicht ankommt, weil ich nichts shoppen kann.
Ich finde es unfair für den, den ich bewichtelt muss, wenn das Paket spät oder gar nicht ankommt, weil ich nichts shoppen kann.
14.08.2013 21:02
naja war jetzt eher so gemeint, dass man euch jetzt nicht weiter bequatschen soll... weil es nun mal so ist wie es ist...
15.08.2013 12:48
Zitat von Mehi08:
Ich hab mir das ja nicht ausgesucht. Also wenn es so bleibt wie jetzt, dann darf ich nur aufstehen, wenn ich auf Klo muss oder Duschen, max. was kochen.
ist ja nicht schlimm... brauchst dich doch nicht rechtzufertigen... klar geht das kleine jetzt vor... und alles andere ist total egal...
Vielleicht Wichteln wir ja zu Weihnachten wieder
- Dieses Thema wurde 5 mal gemerkt