Mütter- und Schwangerenforum

☆ Der ultimative Weihnachtsthread mit großen Überraschungen - geschlosse Gruppe ☆

Gehe zu Seite:
Tifa
9243 Beiträge
13.11.2014 20:27
Und ich war heut noch im rossmann... Mist xD
Tanzmäusle
4217 Beiträge
13.11.2014 20:32
Funkentanz , bist du noch hier?

Ich mein das jetzt absolut nicht böse, aber es ist vielleicht besser, es anzusprechen.

Mir macht das Wichteln hier etwas Bauchschmerzen. Also nicht, dass du das falsch verstehst, ich meine nicht, dass du nicht abschicken würdest oder so.
Aber irgendwie ist mir die Lust etwas vergangen
Du hast dich seit dem posten deiner like/dislike-Liste hier nur einmal zu Wort gemeldet, als ich dir eine Frage gestellt hab.
Auf meine PN anfangs bezüglich der Adressentausch kam auch so gar keine Reaktion
Klar, ist es kein Zwang, sich hier regelmäßig zu melden, aber irgendwie hab ich mir das Wichteln hier anders vorgestellt.

Online wichteln ist ja eh so ne Sache, da man sich meist nicht persönlich kennt. Ich dachte allerdings, dass man sich eben grade bei dieser Weihnachtswichtelei besser kennen lernen kann, da es ja über Monate geht/ging.
Jemanden, den man so gar nicht kennt, mit dem man quasi noch nie geschrieben hat, bei so einer hohen Summe zu beschenken, macht irgendwie nicht wirklich Spaß

Ich hab daher auch noch sehr wenig besorgt, weil es mir echt schwer fällt, was zu kaufen. Ich hab teilweise Angst den Geschmack nicht zu treffen und ja, ich hoffe ständig, dass die Lust zum shoppen noch kommt...den Spaß sollte das ganze ja schon machen...

Ich weiß nicht, ob bei dir irgendwas privat los ist, dass du einfach nicht dazu kommst oder eigentlich gar nicht mehr mitmachen magst.
Wenn ja, dann sag das doch?

Sollte irgendwas, was auch immer sein, und du möchtest lieber aussteigen, dann wär das auch okay.
Das, was ich bisher gekauft habe, kann ich auch für meine Maus behalten.

Soll jetzt nicht heißen, dass ich gar nicht mehr mag, aber so machts eben einfach keinen Spaß.
Ich wollte es angesprochen haben und dir auch mitteilen, dass es noch möglich ist das ganze zu lassen.
Manchmal passieren ja unvorhergesehene Dinge und ich wäre die Letzte, die dafür kein Verständnis hat.
Das wollte ich dich einfach wissen lassen

Ich hoffe man versteht was von meinem Geschreibsel
Mir brummt heute der Kopf
Yogi_Baer
39802 Beiträge
13.11.2014 20:32
Rossmann hat tolle Sachen
Yogi_Baer
39802 Beiträge
13.11.2014 20:35
Zitat von Tanzmäusle:

Funkentanz , bist du noch hier?

Ich mein das jetzt absolut nicht böse, aber es ist vielleicht besser, es anzusprechen.

Mir macht das Wichteln hier etwas Bauchschmerzen. Also nicht, dass du das falsch verstehst, ich meine nicht, dass du nicht abschicken würdest oder so.
Aber irgendwie ist mir die Lust etwas vergangen
Du hast dich seit dem posten deiner like/dislike-Liste hier nur einmal zu Wort gemeldet, als ich dir eine Frage gestellt hab.
Auf meine PN anfangs bezüglich der Adressentausch kam auch so gar keine Reaktion
Klar, ist es kein Zwang, sich hier regelmäßig zu melden, aber irgendwie hab ich mir das Wichteln hier anders vorgestellt.

Online wichteln ist ja eh so ne Sache, da man sich meist nicht persönlich kennt. Ich dachte allerdings, dass man sich eben grade bei dieser Weihnachtswichtelei besser kennen lernen kann, da es ja über Monate geht/ging.
Jemanden, den man so gar nicht kennt, mit dem man quasi noch nie geschrieben hat, bei so einer hohen Summe zu beschenken, macht irgendwie nicht wirklich Spaß

Ich hab daher auch noch sehr wenig besorgt, weil es mir echt schwer fällt, was zu kaufen. Ich hab teilweise Angst den Geschmack nicht zu treffen und ja, ich hoffe ständig, dass die Lust zum shoppen noch kommt...den Spaß sollte das ganze ja schon machen...

Ich weiß nicht, ob bei dir irgendwas privat los ist, dass du einfach nicht dazu kommst oder eigentlich gar nicht mehr mitmachen magst.
Wenn ja, dann sag das doch?

Sollte irgendwas, was auch immer sein, und du möchtest lieber aussteigen, dann wär das auch okay.
Das, was ich bisher gekauft habe, kann ich auch für meine Maus behalten.

Soll jetzt nicht heißen, dass ich gar nicht mehr mag, aber so machts eben einfach keinen Spaß.
Ich wollte es angesprochen haben und dir auch mitteilen, dass es noch möglich ist das ganze zu lassen.
Manchmal passieren ja unvorhergesehene Dinge und ich wäre die Letzte, die dafür kein Verständnis hat.
Das wollte ich dich einfach wissen lassen

Ich hoffe man versteht was von meinem Geschreibsel
Mir brummt heute der Kopf
ich versteh dein Geschreibsel denn eigentlich schreiben immer nur die selben und man "erfährt" von einigen hier nix, finde ich schade
Tanzmäusle
4217 Beiträge
13.11.2014 20:37
Ich bin ja auch sehr still hier.
Erst hatte ich neben der Arbeit keine Zeit und mittlerweile fehlt mir echt die Lust.
Ich lese hier zwar immer mit, aber alle anderen haben sich offenbar echt gut kennengelernt, dass ich mir hier vorkomme, als "gehöre ich nicht dazu"...
Mehi08
37089 Beiträge
13.11.2014 20:39
Ich werde Samstag mal wieder los ziehen und dann mal wirklich und nicht wieder bis zum letzten Drücker drauf warten mit dem einpacken, so nach und nach were ich das jetzt machen.

Zum Thema schreiben, Curly und ich tauschen uns meist der WA aus und schreiben auch über andere Sachen außer wichteln. Ich finde es sehr schön.
13.11.2014 20:40
Zitat von Tanzmäusle:

Erst hatte ich neben der Arbeit keine Zeit und mittlerweile fehlt mir echt die Lust.
Ich lese hier zwar immer mit, aber alle anderen haben sich offenbar echt gut kennengelernt, dass ich mir hier vorkomme, als "gehöre ich nicht dazu"...

Einfach drauf lostippern - wenn Du hier regelmäßig mitliest, weißt Du ja was hier manchmal für ein Schmarn steht (ihr versteht schon, Mädels)
Und rumblödeln, kann doch jeder
Mehi08
37089 Beiträge
Zitat von Tanzmäusle:

Viele kannten sich aber auch schon vorher, dass sollte man nicht vergessen daher schreibt man mit manchen "anders" als mit anderen.
shelyra
69260 Beiträge
sowohl ich als auch mein wichtelpartner schreiben hier gar nicht soviel. dafür haben wir einen regen austausch per pn - geht also aanders.
Mehi08
37089 Beiträge
13.11.2014 20:41
Zitat von Alica:

Zitat von Tanzmäusle:

Einfach drauf lostippern - wenn Du hier regelmäßig mitliest, weißt Du ja was hier manchmal für ein Schmarn steht (ihr versteht schon, Mädels)

Höre ich da eine Anspielung
LadyItaly86
19414 Beiträge
13.11.2014 20:41
*piep*
Tanzmäusle
4217 Beiträge
13.11.2014 20:42
Zitat von shelyra:

sowohl ich als auch mein wichtelpartner schreiben hier gar nicht soviel. dafür haben wir einen regen austausch per pn - geht also aanders.

Das freut mich.
Aber bei uns gibts leider gar keinen Austausch...
Naja, ich werd jetzt erstmal warten, ob Funke sich meldet
Vielleicht gibts ja auch einen Grund dafür.
13.11.2014 20:42
Zitat von Mehi08:

Ich werde Samstag mal wieder los ziehen und dann mal wirklich und nicht wieder bis zum letzten Drücker drauf warten mit dem einpacken, so nach und nach were ich das jetzt machen.

Zum Thema schreiben, Curly und ich tauschen uns meist der WA aus und schreiben auch über andere Sachen außer wichteln. Ich finde es sehr schön.

Same bei Anni und mir - mal mehr, mal weniger - passt

Ich denke Funkentanz ist schon weiterhin dabei, sie ist ja auch sehr aktiv hier im Forum, vielleicht einfach nur hier im Thread nicht aus dem selben Grund wie Du. Tanz
Tanzmäusle
4217 Beiträge
13.11.2014 20:43
Zitat von Alica:

Zitat von Tanzmäusle:

Stimmt schon irgendwie. Bis Weihnachten ists ja noch ein gaaanz bisschen Zeit
shelyra
69260 Beiträge
13.11.2014 20:44
Zitat von Tanzmäusle:

Zitat von shelyra:

Das freut mich.
Aber bei uns gibts leider gar keinen Austausch...
Naja, ich werd jetzt erstmal warten, ob Funke sich meldet
Vielleicht gibts ja auch einen Grund dafür.

vielleicht ist deine pn auch untergegangen?
ist mir auch schon passiert, gerade wenn man mehrere an einem tag bekommen hat.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 59 mal gemerkt