☆ Der ultimative Weihnachtsthread mit großen Überraschungen - geschlosse Gruppe ☆
13.11.2014 21:03
Zitat von Pusteblume13:
Ich schreib mehr mit ihr über whats app, und ene ja auch daher denke ich nicht,das es da Probleme geben wird.
Aber wenn ihr doch über WA in Kontakt steht, sagt ihr doch einfach, sie möchte sich hier fix melden, der Wichtel macht sich sorgen
13.11.2014 21:04
Mal was anderes weihnachtliches
Freut ihr euch auch schon auf den Weihnachtsmarkt?
Freu mich da selbst schon voll drauf auch wenn es eigentlich noch viel zu warm ist.
meine kids freuen sich schon auf den "fliegenden" Weihnachtsmann
Freu mich da selbst schon voll drauf auch wenn es eigentlich noch viel zu warm ist.
13.11.2014 21:07
Zitat von bochumermama2611:ich hab gerade heute zu meiner Schwester und ner Freundin gesagt das ich mich schon total auf Weihnachten freue und auf das schmücken, backen, Weihnachtsmarkt, einfach alles
Mal was anderes weihnachtliches![]()
![]()
Das war die letzten beiden Jahre überhaupt nicht so
13.11.2014 21:07
meine Jungs freuen sich wohl am meißten auf die Rodelbahn, die auf dem Weihnachtsmarkt aufgebaut sein wird ^^
ich freue mich am meißten auf heiße Maronen. ich liiiiiiiebe sie ♡
13.11.2014 21:08
Auf den fliegenden Weihnachtsmann freut Finn sich auch er hat schon den Schlitten gesichtet
13.11.2014 21:11
Jaa, ich freu mich unheimlich
Geht bei meinem weihnachtsverrückten Mann auch gar nicht anders
Geht bei meinem weihnachtsverrückten Mann auch gar nicht anders
13.11.2014 21:14
Zitat von Alica:
Zitat von Pusteblume13:
Ich schreib mehr mit ihr über whats app, und ene ja auch daher denke ich nicht,das es da Probleme geben wird.
Aber wenn ihr doch über WA in Kontakt steht, sagt ihr doch einfach, sie möchte sich hier fix melden, der Wichtel macht sich sorgen![]()
Das versuche ich ja aber sie reagiert darauf nicht
13.11.2014 21:15
Zitat von Mehi08:ich hab nach deinen schnullern gesucht, aber nichts gefunden online. bleibt nur noch mein we in hamburg. die werden ja irgendwo rossmann haben.
Zitat von Curleysue:
*PIEEEEEEP*
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
13.11.2014 21:20
Zitat von Enemenebu:
Zitat von Alica:
Zitat von Pusteblume13:
Aber wenn ihr doch über WA in Kontakt steht, sagt ihr doch einfach, sie möchte sich hier fix melden, der Wichtel macht sich sorgen![]()
Das versuche ich ja aber sie reagiert darauf nicht![]()
aber gelesen hat sie es??
13.11.2014 21:22
Zitat von LadyItaly86:
Zitat von Enemenebu:
Zitat von Alica:
Zitat von Pusteblume13:
Das versuche ich ja aber sie reagiert darauf nicht![]()
aber gelesen hat sie es??![]()
Ja ...
Mehrfach ...
Wir verstehen uns auch echt gut, und wenn was wäre könnte sie es ja sagen. Ich habe auch gewartet es Öffentlich anzusprechen aber Maren (Tanzmäusle) brauch ja auch Gewissheit.
Zitat von Curleysue:
Zitat von Mehi08:ich hab nach deinen schnullern gesucht, aber nichts gefunden online. bleibt nur noch mein we in hamburg. die werden ja irgendwo rossmann haben.
Zitat von Curleysue:
*PIEEEEEEP*
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Hamburg
- so eine tolle Stadt!
Zitat von LadyItaly86:
meine Jungs freuen sich wohl am meißten auf die Rodelbahn, die auf dem Weihnachtsmarkt aufgebaut sein wird ^^
meinst du den Weihnachtsmarkt in Bremerhaven? Da wird es ne rodelbahn geben? Cooool. Da müssen wir dann wohl auch mal hin. Das wird Levi gefallen.
Übrigens Pieeep!
Bei uns kam der Postbote mit einem Geschenk für die wichtelmama. Jetzt fehlen nur noch Kleinigkeiten.
und ganz wwichtig, GESCHENK PAPIER
13.11.2014 21:23
Zitat von Curleysue:
Zitat von Curleysue:
*PIEEEEEEP*
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ja, haben sie
Mensch, Mensch da könnte man meinen ich würde Diamantenbesetzte Schnuller haben wollen
- Dieses Thema wurde 59 mal gemerkt