Mütter- und Schwangerenforum

☆ Der ultimative Weihnachtsthread mit großen Überraschungen - geschlosse Gruppe ☆

Gehe zu Seite:
Tifa
9242 Beiträge
14.11.2014 02:24
ohja weihnachtsmarkt <3

apropos weihnachten:
hab grad fotbuch gemacht für die familie.. nachdem ich gefühlt 100 websites versucht hab, die alle rum sponnen, hab ich mir ein programm geladen und damit hats echt spaß gemacht. hab total die zeit vergessen - immerhin isset nun fertig ^^ mogen noch dem männe zeigen und dann bestellen (ca 40€ kostet der spaß )
nilou
14826 Beiträge
14.11.2014 06:41
Piep

Weihnachten? Weihnachtsstimmung? Momentan freue ich mich mal auf ein bisschen Schlaf. Immer wenn man denkt es kommt nicht schlimmer beweist Madame das Gegenteil - ich bin erkältet und bei jedem Niesen, Husten etc. hat sie in der Nacht geschrien wie am Spieß ... Zähne, Schub, Schub, Schub ... Waren eure Kinder in dem Alter auch so extrem heulig, v.a. In der Nacht?

Der Weihnachtsmarkt hier gefällt mir nie. Nach Speyer oder in die Pfalz wollen wir dieses Mal. Bin gespannt ob es dieses Jahr Schnee gibt - Louise hat seit letzten Jahr einen Schlitten der auch für Babys geeignet ist. Ich könnte ja drauf verzichten, aber sie würde ihn bestimmt gern ablecken.
14.11.2014 08:28
An ALLE und besonderes FUNKENTANZ

Da gestern das Thema von Maren (Tanzmäusle) angesprochen wurde, haben mehrere User versucht mit Funke Kontakt auf zu nehmen und zu hinterfragen ob alles in Ordnung wäre. Leider bekommen wir keine Reaktion auf diese Frage! Unsere Nachichten werden gelesen aber nicht beantwortet und bei anderen Themen gibt es Antworten. Also bitte ich euch zu versuchen Funke nochmals den Link von dem Thread hier zu senden und sie zu bitten sich zu melden. Leider bin ich dazu verpflichtet wenn sie sich nicht äußert diesen Post hier zu melden das Markus sich darum kümmert. Diesen Schritt möchte ich nur ungern gehen!! Deshalb!! Funke bitte melde dich zu Wort. Über PN und WA gibt es leider diesbezüglich keine Antwort sondern nur Ignoranz. Ich finde es sehr schade, weil hier niemand einem den Kopf abreißen würde. Wir sind doch alles nur Menschen! Bitte melde dich bis heute Nachmittag! ...

Lg!
14.11.2014 08:34
Echt schade...
ConnorsMom
7246 Beiträge
14.11.2014 08:36
Ene,das hast du sehr schön geschrieben
Traurig das es überhaupt dazu kommen muss.

Funke bitte meld dich doch wenigstens bei Ene...
Tanzmäusle
4217 Beiträge
14.11.2014 09:00
Danke dir, Ene, und natürlich allen anderen, die versucht haben, Funke irgendwo irgendwie zu erreichen

Funkentanz , ich möchte nochmal ausdrücklich sagen, dass es jetzt noch möglich ist auszusteigen. Mit dem was ich bisher gekauft habe, kann meine Tochter auch etwas anfangen. Wenn du dich also nun äußerst, käme ich noch ohne wirkliche Unkosten raus, wär also kein Problem
Weiß jetzt halt nicht, wie das bei dir aussieht, ob und was du schon besorgt hast.

Ich denke ich werde auch erstmal nix weiter kaufen, bis du dich in irgendeiner Form geäußert hast.
Hoffe das ist okay?
Mehi08
37089 Beiträge
14.11.2014 09:55
Ich finde es auch total schade, wir wussten doch alle worauf wir uns einlassen. Ich hoffe Funke meldet sich.

Hab ich es richtig verstanden? Wir alle sollen versuchen Funke zurreichen
14.11.2014 09:56
Zitat von Mehi08:

Ich finde es auch total schade, wir wussten doch alle worauf wir uns einlassen. Ich hoffe Funke meldet sich.

Hab ich es richtig verstanden? Wir alle sollen versuchen Funke zurreichen

Also vier haben es schon getan ...
Ich denke darauf müsste sie langsam mal reagieren ..

Auf andere Themen gibt es ja eine Antwort, nur nicht da drauf ...
Tanzmäusle
4217 Beiträge
14.11.2014 10:00
Ich versteh halt nicht, warum sie gar nix dazu sagt...
Ich finde es echt schade, aber böse bin ich nicht. Das liest man hoffentlich auch raus

Zumal ich eben auch gerne wissen würde, was Sache ist.
Müsste ja noch einiges besorgen, falls Funke denn dabei bleibt.
bochumermama2611
1902 Beiträge
14.11.2014 10:11
Woran kann ich denn sehen ob meine pn gelesen wurde?
14.11.2014 10:20
Zitat von bochumermama2611:

Bei gesendeten Nachrichten da ist dann der Umschlag offen und die Schrift ist nicht mehr Fett sondern normal.
bochumermama2611
1902 Beiträge
14.11.2014 10:21
Zitat von Enemenebu:

Zitat von bochumermama2611:

Bei gesendeten Nachrichten da ist dann der Umschlag offen und die Schrift ist nicht mehr Fett sondern normal.

Ok vielen dank

hatte ihr eine pn mit dem link geschickt.
Vielleicht bringt es was wenn es mehrere machen
14.11.2014 10:43
Ich schau mal, ob ich ihren ihren wiederfinde ..
Schade dass sie so gar nicht reagiert, hier reisst ihr doch keiner den Kopf ab
14.11.2014 10:47
Online ist sie schon mal ..
Mehi08
37089 Beiträge
14.11.2014 10:47
Wenn Sie eine PN mit dem Thema bekommt, dann kommt keine Reaktion, aber wenn ich schreibe "wie geht es dir? Wie war der Umzug bla bla bla" dann kommt ne Antwort??
Alles sehr merkwürdig.
Das verstehe ich nicht, ihr wichtel (Namen vergessen ) hat ja wirklich nett und nicht böse geschrieben, wobei ich ehrlich gesagt an irrere Stelle langsam angepisst wäre.
Ich finde es einfach sehr unfair.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 59 mal gemerkt