Mütter- und Schwangerenforum

☆ Der ultimative Weihnachtsthread mit großen Überraschungen - geschlosse Gruppe ☆

Gehe zu Seite:
17.12.2014 12:51

*Weihnachtsstimmung verbreit*
Tifa
8937 Beiträge
17.12.2014 13:00

Mehr weihnachten ist hier nicht...
Schade irgendwie bin eigentlich nicht so ein weihnachtsmuffel
17.12.2014 14:53
So und nun ist es vorbei!!!
17.12.2014 14:55
Ich muss mich echt beherrschen.

Ich weiß nicht ob ich kotzen oder heulen soll.

Pustes Paket kam an, wir haben telefoniert beim öffnen Sie hat mir Bilder gezeigt von den Sachen, und im Ernst??

Das sind wenns HOCH kommt 30€!!!

Die Sachen stinken, sind teilweise zerkratzt und absolute Billig Ware.

Mir war das klar, Hauptsache sie sendet was ab!!

Nichts von der Wunschliste, dann 3!!! geldbörsen! (sehen aus wie von einem türkischen Flohmarkt.) sorry aber mir fehlt gerade jede Beherrschung!!
Mehi08
37089 Beiträge
17.12.2014 14:57
Zitat von Cookie88:

Nur noch 1 Woche!!!

Das ging echt fix rum jetzt die Zeit

Ich freue mich schon drauf. Vielleicht werden wir schon Montag den Baum aufstellen
Ich bin auch in Weihnachtsstimmung mit Schnee wäre es perfekt. Aber den werden wir hier wohl nicht bekommen
Mehi08
37089 Beiträge
17.12.2014 14:59
Zitat von Enemenebu:

Pustes Paket kam an, wir haben telefoniert beim öffnen Sie hat mir Bilder gezeigt von den Sachen, und im Ernst??

Nichts von der Wunschliste, dann 3!!! geldbörsen! (sehen aus wie von einem türkischen Flohmarkt.) sorry aber mir fehlt gerade jede Beherrschung!!

Warum wundert mich das nicht das ist doch frech sowas abzuschicken.

Bekommen wir auch die Bilder zu sehen?
17.12.2014 15:00
Zitat von Enemenebu:

Ist jetzt nich dein Ernst oder Ene?

Bin ja wirklich sprachlos,also wirklich!
17.12.2014 15:01
Ich denke das wir echt die Fotos zeigen damit ihr seht um was wir sprechen.

Yogi und Katja haben es schon bei WA gesehen und Stimmen zu das das alles Billig Kram und höchstens 30€ sind, wenn man noch hoch greift.

Ich bin so traurig und wütend.
17.12.2014 15:02
Ich würde tzdm eine Anzeige wegen Betrug machen.

Das geht ja wirklich nich! Sowas nennt sich eine "reife" Frau? Ich denke nicht.
bochumermama2611
1887 Beiträge
17.12.2014 15:04
Da hat sie wohl eben nur als die Nachricht von den mods kam schnell was zusammen gesucht damit sie keinen Freiflug bekommt.

Echt ne Frechheit sowas.

Ich würde auch definitiv anzeigen es war ja was ganz anderes ausgemacht an wert etc

17.12.2014 15:05
Ich denke das Problem wird sein, sie hat etwas versendet da kann man nichts unterstellen ...
Das es absoluter Scheiss Dreck ist, ist glaube ich das andere Thema .....
Mehi08
37089 Beiträge
17.12.2014 15:08
Aber es wurde sich nicht annähernd an die Summe gehalten die abgemacht war. Sie kassiert was für mehr als das 3 fache und schickt Schrott zurück. Das ist Betrug, ich würde zur Polizei gehen.

Das ist so kackfrech und noch vieles mehr.
17.12.2014 15:11
Zitat von Mehi08:

Aber es wurde sich nicht annähernd an die Summe gehalten die abgemacht war. Sie kassiert was für mehr als das 3 fache und schickt Schrott zurück. Das ist Betrug, ich würde zur Polizei gehen.

Und Puste war bei knapp 100€ ...

Ehrlich an ihrer Stelle würde ich mich freiwillig löschen und das Paket zurück senden!
Mehi08
37089 Beiträge
17.12.2014 15:14
Zitat von Enemenebu:

Zitat von Mehi08:

Und Puste war bei knapp 100€ ...

Ehrlich an ihrer Stelle würde ich mich freiwillig löschen und das Paket zurück senden!

An das zurück sehen habe ich auch schon gedacht, wird sie aber unter Garantie nicht machen.
Ich bin gespannt auf die Bilder...
ConnorsMom
7246 Beiträge
17.12.2014 15:21
Ich bin sprachlos

Einmal ne Runde durch den Ted... oder Ki.. gelaufen,mehr ist das nicht

Das Spielzeug für Jonas geht fast vom Anschauen kaputt, die 3 Geldbeutel sind was für Teenies.

Absolut lieblos....

Mone,herzlichen Glückwunsch.
Du hast den Hauptpreis in dieser Runde gewonnen,denn niemand Anderes bekommt als Gegenleistung für Schrott so ein tolles Paket.
In Grund und Boden schämen solltest du dich.
Ich hoffe du hast deinen Kindern mehr Anstand beigebracht als du selbst besitzt.
Pfui......

Puste,es tut mir so leid
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 59 mal gemerkt