Mütter- und Schwangerenforum

☆ Der ultimative Weihnachtsthread mit großen Überraschungen - geschlosse Gruppe ☆

Gehe zu Seite:
Fyra
15576 Beiträge
17.12.2014 16:39
Zitat von LadyItaly86:

Zitat von Lady71:

Da ich mir sicher bin das Mone hier liest, werde ich hier auch mal was posten.

Ich war auch bei den Ü30 Muttis als Tina75 und ich schreibe hier schon länger nicht mehr, darum war ich auch gelöscht, aber ich habe mich jetzt wieder angemeldet, weil mir das so stinkt!!!!

Wenn ich sehe was Du hier abziehst könnte ich dermaßen kotzen.

Du hast uns damals alle verarscht und tust es hier wieder in noch größerem finanziellem Ausmaß.

Wenn ich damals noch den geringsten Zweifel hatte dass Du das Paket nach China vielleicht doch abgesendet haben könntest, dann ist dieser Zweifel nun restlos beseitigt.

Du hast die ganzen Sachen die wir alle liebevoll für Petra gebastelt haben selber eingesteckt.
Und wenn ich mir vorstelle dass die Sachen jetzt in deiner nach Rauch stinkenden, verstaubten, mit Spinnweben durchsetzten Wohnung vor sich hingammeln müssen, dann könnte ich dir vor Wut ins Gesicht springen.

Und ich gehe sogar noch einen Schritt weiter, ich zweifle sogar an dass die Geschichte mit Paul war ist.

Wie hier schon geschrieben wurde, wenn Du nur ein klitzekleines bißchen Anstand und Respekt hast, dann sendest Du die SAchen sofort an Puste zurück und lässt Dich hier löschen.

Schämen würde mich wenn ich so wäre, ehrlich

China??
Paul??
*Bahnhof*
bitte mal aufklären

Das sind lange Geschichten und teilweise "Insider", Mone weiß aber genau, was gemeint ist, da bin ich sicher.
Das mit Paul kann man hier nachlesen.

Mir tut es für Puste auch sehr leid - es ist typischer Mone-Billig-Kram und ich würde mich auch nicht freuen.

MONE: SCHICK DAS PAKET ZURÜCK AN PUSTE!!!
Pünktchennr3
41320 Beiträge
17.12.2014 16:41
Alsop:bei den ü30 mädels gab es eine die halt gerade in china lebte.Für ein paar jahre.Nun wichtelten wir und petra(so heißt sie) wollte und konnte nicht mitmachen weil die versandkosten das ganze gesprengt hätten und die vorschriften was nach china darf extrem streng sind.Wir fanden das sehr schade.somit entschieden wir: wir schmeißen zusammen und schicken petra ein gemeinschaftliches weihnachtspaket.Damit es nicht schwer wird(einfuhrbestimmungen)bastelzten alle etwas:baumanhänger fensterbilder usw.Es waren wirklich extrem schöne sachen dabei mit viel loiebe und arbeit hergestellt.Mone konnte nichts basteln.Wollte aber unbedingt mitmachen.Also erklärte sie sie sich bereit das paket zu packen und nach china zu schicken.Damit die versandkosten nicht so extrem sind schickten ihr einige mädels noch etwas geld dazu
Pünktchennr3
41320 Beiträge
17.12.2014 16:44
Das paket ging auf reisen.Wir waren sehr gespannt.Nach 4 wochen fragte dann mal die erste.........na gut so ein paket nach china dauert ja auch.
Hin und her.Auf jeden fall wollten wir irgendwann die paketnummer haben damit petra hsalt in china nachforschen kann.Mone rückte sie auch raus.Die gab es nicht.,Nochmal nachgefragt große entschuldigung von mone neuer nummer und siehe da ging auch nicht.Das paket war weg!!!!!!!!!!
Fyra
15576 Beiträge
17.12.2014 16:51
Zitat von Pünktchennr3:

Das paket ging auf reisen.Wir waren sehr gespannt.Nach 4 wochen fragte dann mal die erste.........na gut so ein paket nach china dauert ja auch.
Hin und her.Auf jeden fall wollten wir irgendwann die paketnummer haben damit petra hsalt in china nachforschen kann.Mone rückte sie auch raus.Die gab es nicht.,Nochmal nachgefragt große entschuldigung von mone neuer nummer und siehe da ging auch nicht.Das paket war weg!!!!!!!!!!

...und ist es bis heute....
Pünktchennr3
41320 Beiträge
17.12.2014 16:52
Es tut mir echt leid.Ich bin nicht der typ:hab ich doch gesagt!
Als wir(ü30 mädels und damit jahrelange mitschreiberin mit mone) von diesem threat und dem wert erfahren haben gab es schändlicherweise in der whats app gruppe eine wette:verschickt mone?und wenn für welchen wert?
Keiner lag falsch.!!!!!!!!
Ich und noch einige andere schrieben direkt ene an, da war es schon zu spät.Eben weil wir mone kennen und einige wichtelrunden mit ihr hatten(ich hatte selber mal das "glück" sie als wichtelpartner zu haben).Bei mone ist das große Problem:auf die tränendrüse drücken kann sie meisterhaft.Sie tut immer so lieb und sozial und verteufelt alles ungerechte.Sie verspricht viel und man könnte meinen sie ist die 2 mutter theresa.Immer an vorderster front wenn es um geschenke geht.Leider ist die ausführung mangelhaft.Sie hat wohl nicht viel geld bzw gibt es nicht für andere aus.Das würde sie nur nie zugeben!Ich bin leider kein stück überrascht!
Es tut mir wirklich für euch und vor allen für puste leid!
Pünktchennr3
41320 Beiträge
17.12.2014 16:53
Zitat von Fyra:

Zitat von Pünktchennr3:

...und ist es bis heute....

Ja der postweg ist aber auch ne gefährliche Sache.ständig verschwinden pakete,Ja ganze container kommen weg!
17.12.2014 16:57
An ihrer Stelle würde ich mich freiwillig löschen.

Für Anzeige bin ich ganz klar, und das Geschenk soll sie zurück senden!
Das geht doch nicht!!!
17.12.2014 16:58
Ich bin geschockt sauer und traurig zugleich!

Ich würde am liebsten da hin fahren und die Sachen zurück holen!
Pünktchennr3
41320 Beiträge
17.12.2014 16:59
Zitat von Enemenebu:

Ich bin geschockt sauer und traurig zugleich!

Ich würde am liebsten da hin fahren und die Sachen zurück holen!

Verständlich!!!!!
Sie ist allerdings gerade mit ihrer frauentruppe in amsterdam.........
Ja man kann gar nicht soviel essen wie man k....möchte!
Pusteblume13
20311 Beiträge
17.12.2014 17:00
Ich bin einfach nur sprachlos

Kann ich ihr das Paket zurücksenden oder brauch ich das als beweis wegen einer Anzeige?
Pünktchennr3
41320 Beiträge
17.12.2014 17:00
Zitat von Pusteblume13:

Ich bin einfach nur sprachlos

Kann ich ihr das Paket zurücksenden oder brauch ich das als beweis wegen einer Anzeige?

Behalte es und gebe nicht noch mehr geld aus
17.12.2014 17:01
Jap ..

Kann Putsch sie nicht löschen?
Ich mein das währe das mindeste ...

Ansonsten hoffe ich das jeder das hier ließt und sie sich nicht mehr traut sich einzuloggen.
17.12.2014 17:02
Wahnsinn.... die China Geschichte ist ja ehrlich hart.
Die Sachen eingesteckt UND das Geld?! Das ist schon richtig unterstes Niveau...

Das Paket zurückschicken wird sie wohl eher nicht, wenn ich alleine die China Geschichte lese, hoffen wir darauf umsonst.

Ersatzpaket: Wie gesagt, ich bin definitiv dabei, würde auch sammeln - ABER, vor Januar bekomme ich hier wirklich nichts mehr gebacken. Zum Kaufen fehlt Geld, zum Nähen fehlt Zeit (und Gesundheit) und zum verschicken - klar - auch Geld.
Aber für Anfang Januar bin ich definitiv dabei!
Pünktchennr3
41320 Beiträge
17.12.2014 17:03
Zitat von Enemenebu:

Jap ..

Kann Putsch sie nicht löschen?
Ich mein das währe das mindeste ...

Ansonsten hoffe ich das jeder das hier ließt und sie sich nicht mehr traut sich einzuloggen.

Nein das kann nur markus.Putsch kann sie erstmal nur sperren und das ganze markus übergeben.(falls sich an den regeln nichts geändert hat)schreibt markus an.er kennt sich ganz gut aus und hat schon einige sachen an die polizei weitergegeben.
Pünktchennr3
41320 Beiträge
17.12.2014 17:05
Zitat von Alica:

Wahnsinn.... die China Geschichte ist ja ehrlich hart.
Die Sachen eingesteckt UND das Geld?! Das ist schon richtig unterstes Niveau...

Das Paket zurückschicken wird sie wohl eher nicht, wenn ich alleine die China Geschichte lese, hoffen wir darauf umsonst.

Ersatzpaket: Wie gesagt, ich bin definitiv dabei, würde auch sammeln - ABER, vor Januar bekomme ich hier wirklich nichts mehr gebacken. Zum Kaufen fehlt Geld, zum Nähen fehlt Zeit (und Gesundheit) und zum verschicken - klar - auch Geld.
Aber für Anfang Januar bin ich definitiv dabei!
das war noch einer der wenigen geschichten von mone...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 59 mal gemerkt