*** Das Wanderwichtelpaket der MaiMamas 2010***
01.02.2010 09:46
Zitat von MaiMami1010:
Denn müsste es ja bald doch ankommen, hmm....schade das es soo in verzug gekomm isNaja, jezz hoffen wa mal, die Post ist schnell, bei dem Chaos
![]()
Ja das hoffe ich auch mal... Ich hab nämlich das Gefühl als hätte der Postbote keinen Bock bei uns zu Arbeiten.. ich hab schon seit ner Woche keine Post mehr bekommen
01.02.2010 09:50
Zitat von Conny1986:
Zitat von lesetina1981:
das paket ist raus sorry hat was länger gedauert
Hättest dich aber wenigstens mal melden können![]()
sorry bin samstag erst aus dem kh und war so im stress hier ging alles schief sorry nochmal
01.02.2010 09:50
Zitat von Conny1986:
Zitat von MaiMami1010:
Denn müsste es ja bald doch ankommen, hmm....schade das es soo in verzug gekomm isNaja, jezz hoffen wa mal, die Post ist schnell, bei dem Chaos
![]()
Ja das hoffe ich auch mal... Ich hab nämlich das Gefühl als hätte der Postbote keinen Bock bei uns zu Arbeiten.. ich hab schon seit ner Woche keine Post mehr bekommen![]()
![]()
Irgendwie warte ich auch schon seit Tagen auf Briefe und entweder kommt Postbote voll spät und auch nur briefe oder garnicht oO
Bin schon froh, dass meine Pakete angekommen sind, nur das Badeset das lässt auch wochen auf sich warten -.- Hmm....dummer Schnee
01.02.2010 10:17
Zitat von lesetina1981:
Zitat von Conny1986:
Zitat von lesetina1981:
sorry bin samstag erst aus dem kh und war so im stress hier ging alles schief sorry nochmal
Was war denn los? Wieso warst du im KH? Du solltest auch jemandem deine Nummer geben das du erreichbar bist oder bescheid sagen kannst wenn was ist...
01.02.2010 10:21
Zitat von Conny1986:
Zitat von lesetina1981:
Zitat von Conny1986:
Zitat von lesetina1981:
Was war denn los? Wieso warst du im KH? Du solltest auch jemandem deine Nummer geben das du erreichbar bist oder bescheid sagen kannst wenn was ist...![]()
ich bin auf der arbeit bei der deko aus dem fenster gefallen nicht tief aber blöd halt. jetzt ist das sprunggelenk gebrochen. und zur beobachtung musste ich drin bleiben aber meiner kleine geht es gut das ist die hauptsache sorry nochmal
01.02.2010 10:24
Aufpassen
Puh, na nun aber ausruhen, das es gaaaaaaanz schnell verheilt
01.02.2010 10:45
Zitat von lesetina1981:
Zitat von Conny1986:
Zitat von lesetina1981:
Zitat von Conny1986:
Zitat von lesetina1981:
Was war denn los? Wieso warst du im KH? Du solltest auch jemandem deine Nummer geben das du erreichbar bist oder bescheid sagen kannst wenn was ist...![]()
ich bin auf der arbeit bei der deko aus dem fenster gefallen nicht tief aber blöd halt. jetzt ist das sprunggelenk gebrochen. und zur beobachtung musste ich drin bleiben aber meiner kleine geht es gut das ist die hauptsache sorry nochmal
Wie kann man denn aus dem Fenster fallen?
Gute Besserung!!!! Schon dich schön und bleib liegen
01.02.2010 10:58
Zitat von Conny1986:
Zitat von lesetina1981:
Zitat von Conny1986:
Zitat von lesetina1981:
Zitat von Conny1986:
Zitat von lesetina1981:
Wie kann man denn aus dem Fenster fallen?![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Gute Besserung!!!! Schon dich schön und bleib liegen![]()
das ist ganz einfach wir haben dekofenster die sind so einen halben meter hoch und 1,50m breit die jede woch umdekoriert werden.
so im stress das alles fertig wird dachte ich die bank wäre breiter und bin daneben getretten und siehe da da lag ich da zum glück nicht viel passiert ausser dem bruch
vorteil ich bin jetzt schon zu hause und brauch nicht mehr arbeiten
nachteil ausser humpeln kann ich nicht viel
01.02.2010 13:23
Zitat von lesetina1981:
Zitat von Conny1986:
Zitat von lesetina1981:
Zitat von Conny1986:
Zitat von lesetina1981:
Zitat von Conny1986:
Zitat von lesetina1981:
![]()
![]()
![]()
![]()
das ist ganz einfach wir haben dekofenster die sind so einen halben meter hoch und 1,50m breit die jede woch umdekoriert werden.
so im stress das alles fertig wird dachte ich die bank wäre breiter und bin daneben getretten und siehe da da lag ich da zum glück nicht viel passiert ausser dem bruch
vorteil ich bin jetzt schon zu hause und brauch nicht mehr arbeiten![]()
nachteil ausser humpeln kann ich nicht viel![]()
Naja aber immerhin kannst du dich quälend auf der Couch hin und her schieben und deinem Mann sagen was er machen soll
Hat doch auch was oder?
01.02.2010 13:55
Zitat von lesetina1981:
Zitat von Conny1986:
Zitat von lesetina1981:
Zitat von Conny1986:
Zitat von lesetina1981:
Zitat von Conny1986:
Zitat von lesetina1981:
![]()
![]()
![]()
![]()
vorteil ich bin jetzt schon zu hause und brauch nicht mehr arbeiten![]()
nachteil ausser humpeln kann ich nicht viel![]()
Oh Gott Tinaaaaaa was machst du für Sachen.....zum Glück ist nichts schlimmeres passiert u. deiner kleinen gehts auch gut
mensch pass bitte mehr auf dich auf!!!! Und schont dich lass dich bisschen zuhasue jetzt verwöhnen
Bussi
05.02.2010 17:55
Unnnd, wo is das Paketchen
Oder bei euch die Post auch sooo langsam wie hier?
4 Tage für nen Paket
Boah..
Bin schon so neugierig
4 Tage für nen Paket
Boah..
Bin schon so neugierig
06.02.2010 17:37
Zitat von MaiMami1010:
Unnnd, wo is das Paketchen![]()
4 Tage für nen PaketBoah..
![]()
Bin schon so neugierig![]()
ICH HAB ES IMMERNOCH NICHT!!!!!!
langsam werd ich stinkig
06.02.2010 17:45
Zitat von Conny1986:
ICH HAB ES IMMERNOCH NICHT!!!!!!![]()
langsam werd ich stinkig
Nööö nicht böse werden
Schau: Wenn sie, wie ich in Provinzhinterhausen wohnt, dann dauert das schon mal nen Tag länger. Verloren geht das Packerl "eigentlich" nicht, weil es eh als Paket, also versichert verschickt werden muss
... obwohl, wenn ich da an Marketkas Weihnachtswichtelpaket denke...
06.02.2010 17:47
Zitat von Sowi:
Zitat von Conny1986:
ICH HAB ES IMMERNOCH NICHT!!!!!!![]()
langsam werd ich stinkig
Nööö nicht böse werden![]()
Schau: Wenn sie, wie ich in Provinzhinterhausen wohnt, dann dauert das schon mal nen Tag länger. Verloren geht das Packerl "eigentlich" nicht, weil es eh als Paket, also versichert verschickt werden muss![]()
... obwohl, wenn ich da an Marketkas Weihnachtswichtelpaket denke...![]()
Am Montag is es doch schon wieder eine Woche her oder nicht? Ich wohn auch am Arsc* der Welt und bei uns is die Post schneller..
Na wenn man sich soooo darauf freut und nichts passiert?!
Klar wird man dann ein bisschen stinkig...
06.02.2010 17:51
Klar, versteh ich auch! Wird ja auch Zeit.. das Paket soll ja noch ein paar Runden drehen.
Wenn sie es am Montag losgeschickt hat ist es am kommenden Montag schon wieder eine Woche her... hmm..
Wenn sie es am Montag losgeschickt hat ist es am kommenden Montag schon wieder eine Woche her... hmm..
- Dieses Thema wurde 4 mal gemerkt