Mütter- und Schwangerenforum

*** Das Wanderwichtelpaket der MaiMamas 2010***

Gehe zu Seite:
Conny1986
5199 Beiträge
08.02.2010 09:44
Zitat von Sowi:

Zitat von Conny1986:

Ich finds doof.. Wenn sie es so wie sie es sagte am montag weg geschickt hat, dann müsste es schon 4 Tage hier sein.. ich finds n bisschen blöd. Ich würde bei der nächsten Runde auch gern wieder mit machen aber nicht unter solchen Umständen..
Auch wenn sie gestürzt ist heisst es ja nicht das der Postbote sie Pflegt... Ich finds blöd...
Hat Marketka Ihr paket denn nicht bekommen? Überleg dir das mal, ich hab von marketka mein Wichtelpaket bekommen und sie kommt aus der SCHWEIZ!!!

Sie war auch am 07.02 das letzte Mal online.. ohne was dazu zu schreiben
Find ich schade... doof und ach.. ich weiss nicht. Ich mag mich darüber nicht mehr aufregen.
Marketka hat ihr Weihnachtswichtelpaket nicht bekommen.. da wurde sich auch nicht weiter zu geäussert vom Absender. Marketka kommt aus Österreich.. und ihrs ist angekommen. Mittlerweile denke ich.. ach ist egal. Ich finds doof!

Ja ich finds auch total doof! Und auch unfair!!!
Da freut man sich auf was und dann? Ich finds scheiße! Und ich hab auch langsam die Vermutungm das, dass Paket gar nicht losgeschickt wurde und man nur nicht den Mut dazu hatte es hier zu schreiben! Ich bin echt sauer!!! Und ich find es auch nicht schlimm das jetzt mal so knallhart zu sagen! Ich hab mich so darüber gefreut und ich dachte wenigstens das es hier in dem Forum bei uns MaiMamis ehrlich zugeht!!!
08.02.2010 09:51
Ok da muss ich conny recht geben ich glaube es langsam auch, ohne wen was zu unterstellen aber pakete solange unterwegs das ist nicht mal bei dem schneechaos und wenn man schon online ist dann sorry kanns so schlimm nicht sein mitm sturz, man könnte wenigstens die sendungsnummer schicken, aber naja das klappt ja nur wenns wirklich eine gibt!!!
Sowas ist unfair und auch wegen eines sturzes sie hatte das paket vorher lange genug und wenn man aufn weg zur arbeit ist kann man es kurz wegbringen es dauert nciht die welt!!! Oder seinen mann fragen, finds unfair und auch echt frech und das nicht äusser das beweist nciht gerade die unschuld...
Ich würde auch wieder mitmachen allerdings nur wenn die leute mitmachen auf die man sich verlassen kann!
Wenns noch ankommt tuts mir leid, allerdings kann man denn auch nix beweisen obs wirklich nun schon 7 tage losgeschickt war oder nun auf einmal erst watt weiß ich freitag!
Bianka79
21613 Beiträge
08.02.2010 09:53
Oh man...das ist echt schade, dass das hier so läuft. Wir Maimamas 2009 haben schon einige Male gewichtelt und auch schon viele Wanderpakete unterwegs gehabt, und bisher ist noch ncihts weggekommen, oder nicht weitergeschickt worden. Im Gegenteil, das lief bisher immer reibungslos.
Schade, dass das hier nicht auch so klappt.
Um ehlich zu sein ärger ich mich gerad ein bischen, dass ich da noch so viel reingekauft hab.
08.02.2010 09:57
Schade das es immer wieder Menschen gibt, die einen den spaß verderben und einfach versuchen sich rauszureden und denn nicht mehr die schanuze aufkriegen...sorry...

Oh man Bianka das glaub ich dir, das würd mich auch aufregen...man man man nach 7 tagen kann man WENNS die wahrheit ist schon ne suche kostenlos bei DHL aufgeben -.-* gerade mit sendungsnummer -.-*
Conny1986
5199 Beiträge
08.02.2010 10:01
Das ist ja auch das worüber ich mich so aufrege Bianka... Ich finds ne Frechheit... Ihr MaiMamis 2009 habt euch echt Mühe gegeben und ich finds so was von Kacke! Ehrlich! Also ich weiss wem ich hier vertrauen kann und wem nicht...
@MaiMama: Wenns Paket heute ankommt hab ich auch nichts gesagt.. Dann tut es mir auch leid.. Aber man sieht es ja am Stempel wann es losgeschickt wurde! Und sich gar nicht dazu zu äussern is scheiße! Ganz ehrlich! Sowas macht man nicht! Und wenn man kein Geld hat um ein Paket wegzuschicken dann sollte man hier nicht mitmachen! Ich hab mir auch extra Geld dafür an die Seite gelegt! Vielleicht sollten wir so was einfach unter uns machen!
@all: Wollen wir für Marketka was spenden, dass sie nicht ganz leer ausgeht???
08.02.2010 10:05
Hab auch extra nen 10er inne Sparsau gelegt, damit ich auf jeden fall das geld habe wenns ankommt, kann ja immer mal was sein, dass man auch nen kleinen engpass hat...
Oh man das ist auch scheiße, weihnachtswichteln was losschicken udn nix bekommen, das ist unfair also ich würde mitmachen...finds ne gute idee conny, auch wenn ich beim weihnachtswichteln nciht dabei war!
Conny1986
5199 Beiträge
08.02.2010 10:08
Zitat von MaiMami1010:

Hab auch extra nen 10er inne Sparsau gelegt, damit ich auf jeden fall das geld habe wenns ankommt, kann ja immer mal was sein, dass man auch nen kleinen engpass hat...
Oh man das ist auch scheiße, weihnachtswichteln was losschicken udn nix bekommen, das ist unfair also ich würde mitmachen...finds ne gute idee conny, auch wenn ich beim weihnachtswichteln nciht dabei war!

Dann sollten wir beide das machen oder wir holen uns noch n paar andere Mädels mit ins Boot
08.02.2010 10:10
Zitat von Conny1986:

Zitat von MaiMami1010:

Dann sollten wir beide das machen oder wir holen uns noch n paar andere Mädels mit ins Boot

Genau!!! Also ich bin dabei =)
Sollten vlt mal ne rund PN schicken, an leute denen man aber VERTRAUEN kann! =)
Conny1986
5199 Beiträge
08.02.2010 10:12
Zitat von MaiMami1010:

Zitat von Conny1986:

Zitat von MaiMami1010:

Jau! Ich mach das wohl eben
08.02.2010 10:14
Zitat von Conny1986:

Zitat von MaiMami1010:

Zitat von Conny1986:

Zitat von MaiMami1010:

Jau! Ich mach das wohl eben

Okaaaaaay
08.02.2010 12:18
Es kann ja wirklich immer mal was dazwischenkommen. Ganz klar. Man sagt ja auch nichts wegen 3-4 Tage... denke ich. Aber nun... sagen, es ist abgeschickt und sich dann nicht mehr melden, so gar nicht mehr kümmern.. nicht nachfragen und nix.. find ich unterste Schublade... Ebenso wie bei Marketka. Da passiert auch nix und ihr glaubt gar nicht wie sehr mich sowas ankotzt!
~
Doch sie wird nicht unbeschenkt bleiben
~
Conny1986
5199 Beiträge
08.02.2010 12:40
Zitat von Sowi:

Es kann ja wirklich immer mal was dazwischenkommen. Ganz klar. Man sagt ja auch nichts wegen 3-4 Tage... denke ich. Aber nun... sagen, es ist abgeschickt und sich dann nicht mehr melden, so gar nicht mehr kümmern.. nicht nachfragen und nix.. find ich unterste Schublade... Ebenso wie bei Marketka. Da passiert auch nix und ihr glaubt gar nicht wie sehr mich sowas ankotzt!
~
Doch sie wird nicht unbeschenkt bleiben
~

Soooo ist es
08.02.2010 13:14
Hehehehehe *frech und hinterlistig kicher*

*ggggg*

Scheint ja angekommen zu sein also das wegen des letzten satzes

Boah ich reg mcih jezz schon die ganze zeit auf, dass es sowas noch gibt....boooooooah!!!!!!
08.02.2010 13:16
08.02.2010 13:17
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 4 mal gemerkt