**Die Nähanfänger wichteln**
17.03.2013 18:53
Zitat von diamant:
Das 2 Wichtelgeschenk ist fast fertig nur noch eine Kleinigkeit fehlt noch dran. Wollte eigendlich heute fertig werden aber ich hatte einen totalen Nervenzusammenbrucht. Hab ganz viele böse Sachen gesagt, weil ich einfach fertig bin. Ich fühl mich grade von allen sowas von im Stich gelassen.
Ich hatte mir meine Leben immer anders vorgestellt, ich wollte nie "nur" Hausfrau und Mutter sein. Deshalb hab ich auch meine Gewerbe angemeldet...
Immer wenn ich denke jetzt wird es wieder, kommt die nächste Scheiße. Ich mag grad echt nicht mehr. Ich weiß was ich will aber es läßt sich einfach nicht umsezten. Dafür müßte mein Mann komplett hinter mir stehen aber das hat er noch nie getan.
Sorry fürs Auskotzen aber es mußte einfach raus.
du hast es momentan echt net leicht, auch wenn ich gerade net ganz weist was du wohl meinst . fühl dich gedrückt
17.03.2013 19:00
Zitat von Dine87:
Mach dir doch wegen deinem Wichtel keinen Kopf- was du gemacht hast reicht ganz sicher und dein Wichtel wird sich sehr darüber freuen!!!
Oh man das ist echt ätzend!! Die ganzen Dokumente wieder neu machen und so - das ist übel und dann noch das Geld.... man echt! In der Tüte ist auch nix mehr oder? Mir ging es auch schonmal so, ich hab alles abgesucht, bin durchgedreht und nen Tag später hab ich ihn dann zufällig doch gefunden! Das ist echt oft so. Er ist irgendwo wo man es nicht vermutet!
das stimmt. Ich hab ne Wochelang mein Handy gesucht und dann hab ichs zufällig gefunden in ner Falte von der Tagesdecke vom Gästebett
Glücksjahr: Ich hoff die Geldbörse taucht noch auf! Wenigstens die Papiere, das geld wird wohl leider weg sein, wenns draußen weggekommen ist
17.03.2013 19:03
Aber das mit dem Geld wäre dann halt so, ich finde echt die ganzen Dokumente sind viel wichtiger! Ich drücke alle Daumen dass der Geldbeutel mit dem gesammten Inhalt auftaucht!!
Diamant ich find einfach nicht so ganz die richtigen Worte. Was in dir grad vorgeht möchte keiner von uns nachfühlen! Ich wollte einfach sagen, dass ich ganz fest an dich denke und dir ganz viel Kraft schicke!! Ich sag immer es gibt für alles einen Sinn auch wenn man den Sinn erst oft viel viel später versteht! Es geht weiter und du schaffst das!!!
Diamant ich find einfach nicht so ganz die richtigen Worte. Was in dir grad vorgeht möchte keiner von uns nachfühlen! Ich wollte einfach sagen, dass ich ganz fest an dich denke und dir ganz viel Kraft schicke!! Ich sag immer es gibt für alles einen Sinn auch wenn man den Sinn erst oft viel viel später versteht! Es geht weiter und du schaffst das!!!
17.03.2013 19:37
Ja klar. Mir wurd auch schon mal die Geldbörse geklaut (da war ich in Österreich fürs FSJ) und da hat jemand die Geldbörse im Müll gefunden und die haben bei der Caritas angerufen weil das die einzige Österreichische Visitenkarte da drin war und ich konnt sie bei denen abholen. Hab auch geheult und die voll umarmt weil ich so froh war wenigstens meinen Ausweis und Führerschein wieder zu haben.
@diamant: Mir gehts wie Dine. Ich weiß gar nicht recht was ich sagen soll. Das ist so doof was dir passiert. Es ist wirklich blöd wie dein Mann sich verhält!
Ich drück dich und hoff das es bald wirklich besser wird bei dir/euch!
@diamant: Mir gehts wie Dine. Ich weiß gar nicht recht was ich sagen soll. Das ist so doof was dir passiert. Es ist wirklich blöd wie dein Mann sich verhält!
Ich drück dich und hoff das es bald wirklich besser wird bei dir/euch!
17.03.2013 20:57
Zitat von Jani85:
Ja klar. Mir wurd auch schon mal die Geldbörse geklaut (da war ich in Österreich fürs FSJ) und da hat jemand die Geldbörse im Müll gefunden und die haben bei der Caritas angerufen weil das die einzige Österreichische Visitenkarte da drin war und ich konnt sie bei denen abholen. Hab auch geheult und die voll umarmt weil ich so froh war wenigstens meinen Ausweis und Führerschein wieder zu haben.
@diamant: Mir gehts wie Dine. Ich weiß gar nicht recht was ich sagen soll. Das ist so doof was dir passiert. Es ist wirklich blöd wie dein Mann sich verhält!Ich drück dich und hoff das es bald wirklich besser wird bei dir/euch!
was ich net verstehe ist,warum man das in den müll wirft? wenn ich sie net mal 200 m WEGSTRECKE verloren hab (luftlinie 50m) wäre es doch nett entweder es einfach auf den boden zu knallen dass es jemand findet oder wenn man schon so assi ist und das geld einsteckt wenigstens die zwei schritte zum briefkasten zu gehen und das dort abzugeben
17.03.2013 21:19
Zitat von Glücksjahr2010:
Zitat von Jani85:
@diamant: Mir gehts wie Dine. Ich weiß gar nicht recht was ich sagen soll. Das ist so doof was dir passiert. Es ist wirklich blöd wie dein Mann sich verhält!Ich drück dich und hoff das es bald wirklich besser wird bei dir/euch!
was ich net verstehe ist,warum man das in den müll wirft? wenn ich sie net mal 200 m WEGSTRECKE verloren hab (luftlinie 50m) wäre es doch nett entweder es einfach auf den boden zu knallen dass es jemand findet oder wenn man schon so assi ist und das geld einsteckt wenigstens die zwei schritte zum briefkasten zu gehen und das dort abzugeben![]()
meine wurd ja geklaut und derjenige hat Geld und Bankcard raus und in den Müll
wir hatten ier letztens nen Thread zu dem Thema: Was tust du wenn du ein Portmornaie mit viel Geld finden würdest? Die antworten waren erschreckend, es würde mich eher wundern wenn sie dir gebracht wird... Leider...
17.03.2013 22:53
Zitat von Jani85:
Zitat von Jani85:
was ich net verstehe ist,warum man das in den müll wirft? wenn ich sie net mal 200 m WEGSTRECKE verloren hab (luftlinie 50m) wäre es doch nett entweder es einfach auf den boden zu knallen dass es jemand findet oder wenn man schon so assi ist und das geld einsteckt wenigstens die zwei schritte zum briefkasten zu gehen und das dort abzugeben![]()
wir hatten ier letztens nen Thread zu dem Thema: Was tust du wenn du ein Portmornaie mit viel Geld finden würdest? Die antworten waren erschreckend, es würde mich eher wundern wenn sie dir gebracht wird... Leider...
naja aber dann müsst ich ja meine nachbarn verdächtigen. schon krank irgendwie.in der stadt würd ich es noch verstehen, irgendwer steckt es immer ein. aber da wo ich wohne ,wenn die mich sogar kennen und es net mal zurückbringen? sag ja luftlinie 50m...
sorry will net rumspammen
18.03.2013 22:25
Zitat von Dine87:
Bis wann sollen wir denn jetzt verschicken??
also ich glaub ich schaffs diese Woche nicht mehr, aber ich denk so das es Ostern ankommt.
18.03.2013 22:26
Zitat von Jani85:
Zitat von Jani85:
naja aber dann müsst ich ja meine nachbarn verdächtigen. schon krank irgendwie.in der stadt würd ich es noch verstehen, irgendwer steckt es immer ein. aber da wo ich wohne ,wenn die mich sogar kennen und es net mal zurückbringen? sag ja luftlinie 50m...
sorry will net rumspammen![]()
ja das ist irgendwie traurig aber irgendwo muss es ja sein, also wirds ja wer an sich genommen haben
18.03.2013 22:30
Ich mach mal ne Liste wer fertig ist und verschickt hat...
- Dine87 fertig
- LadyItaly86
- Diamant
- Sommerkind
- Glücksjahr2010
- Janna
- Jani85
- Lana1311
- JosisMami
- Lolla
- Dine87 fertig
- LadyItaly86
- Diamant
- Sommerkind
- Glücksjahr2010
- Janna
- Jani85
- Lana1311
- JosisMami
- Lolla
19.03.2013 07:29
Zitat von Dine87:
Bis wann sollen wir denn jetzt verschicken??
Also, ich bin jetzt fast fertig. Ich wollte ganz gerne morgen oder Donnerstag verschicken, damit ich das Päckchen vor dem Urlaub verschickt habe.
Aber ich will auch nicht als einzige verschicken. Dann ist ja direkt klar, dass das Päckchen von mir kommt?
Wer ist denn noch fertig und möchte morgen/übermorgen verschicken??
19.03.2013 07:48
ich wollte ja noch 2Kleinigkeiten machen, aber da Levi letzte Woche Magen-Darm hatte ist bei mir alles liegen geblieben, ich muss erstmal wieder den Haushalt auf Vordermann bringen (ich habe ja letzte Woche fast nur noch gewaschen) also wenn ich die 2Kleinigkeiten mache, werden die halt etwas öde
da mir einfach die Zeit fehlt noch zu sticken und ich mag das Päckchen die Woche noch losschicken
(sonst fällt mir das echt noch hinten über und ich habe es bis Weihnachten nicht fertig
)
da mir einfach die Zeit fehlt noch zu sticken und ich mag das Päckchen die Woche noch losschicken
(sonst fällt mir das echt noch hinten über und ich habe es bis Weihnachten nicht fertig
)
19.03.2013 11:14
Ich werde das 1 Teil noch fertig mache, mehr schaffe ich nicht, ich lege dann noch Material dabei. Tut mir leid aber ich schaffe es einfach nicht.
19.03.2013 11:51
Zitat von diamant:
Ich werde das 1 Teil noch fertig mache, mehr schaffe ich nicht, ich lege dann noch Material dabei. Tut mir leid aber ich schaffe es einfach nicht.
Das macht doch nix!! Hör bloß auf da brauchst doch kein Material dazu legen... hier hat jeder Verständnis dafür!!
- Dieses Thema wurde 15 mal gemerkt