Mütter- und Schwangerenforum

**Die Nähanfänger wichteln**

Gehe zu Seite:
Murmeli87
10220 Beiträge
19.03.2013 11:52
Also ich würde dann auch spätestens Anfang nächste Woche verschicken, dann weiß ja keiner von wem welches Paket ist oder? Wenn ein paar verschicken dann passt es ja! Und der Rest soll sich meiner Meinung nach keinen Stress machen! Ich find es nicht schlimm sollte meins erst später ankommen!
Glücksjahr2010
8539 Beiträge
19.03.2013 13:35
Zitat von Dine87:

Also ich würde dann auch spätestens Anfang nächste Woche verschicken, dann weiß ja keiner von wem welches Paket ist oder? Wenn ein paar verschicken dann passt es ja! Und der Rest soll sich meiner Meinung nach keinen Stress machen! Ich find es nicht schlimm sollte meins erst später ankommen!

puh da fällt mir aber jetzt ein stein vom herzen
Sommerkind
9169 Beiträge
20.03.2013 15:27
Hey meine Lieben!
Sorry dass ich mich in letzter Zeit so rar mache, hier und auch im Näh-Thread, aber es, wie bei vielen von uns aktuell, einfach nur mega stressig und teilweise einfach nur ätzend, weil irgendwer krank, viel Arbeit sowieso, im Büro wie auch zuhause.

Ich hab aber schon einiges fertig für meinen Wichtel Am We haben wir kinderfrei und ich habe mir da eingeplant, den Rest fertig zu machen, sodass ich hoffentlich am Montag verschicken kann

josis Magen Darm ist wirklich fies, gut dass ihr das überstanden habt!
Diamant Mach dir bitte keinen Stress, ich denke jede von uns hier hat vollstes Verständnis für deine aktuelle Situation
josisMami
12659 Beiträge
20.03.2013 21:27
puuuuuuh ich bin fertig, wahnsinn
und jetzt wo alles im Karton ist, kommt es mir zu wenig vor
dabei bekommt jeder 2Sachen von mir ach man Zwickmühle, echt
ich hoffe mein Wichtel freut sich trotzdem (auch wenn es evtl wenig ist, aber ich habe an Material fast das Doppelte ausgegeben )
Jani85
27577 Beiträge
20.03.2013 21:29
Zitat von josisMami:

puuuuuuh ich bin fertig, wahnsinn
und jetzt wo alles im Karton ist, kommt es mir zu wenig vor
dabei bekommt jeder 2Sachen von mir ach man Zwickmühle, echt
ich hoffe mein Wichtel freut sich trotzdem (auch wenn es evtl wenig ist, aber ich habe an Material fast das Doppelte ausgegeben )

ich bin eigentlich auch fertig und hab für jeden nur ein Teil und es sieht auch wenig aus Ich verpack das jetzt hübsch und hoff das sich mein Wichtel trotzdem freut...
Glücksjahr2010
8539 Beiträge
20.03.2013 21:30
ja das ist so die sache: was ist ein ungefähres maß was man ausgeben soll. klar jeder wie er es verfügbar hat, aber so nen richtwert wäre doch ganz gut oder? zumal es auch ein anreiz ist wenn man sagt: mache deinem wichtel das was er sich wünscht für zb 30 euro
bin mal gespannt was mein wichtel sagen wird
Jani85
27577 Beiträge
20.03.2013 21:35
hatten wir nicht mal 15€ gesagt? Oder irre ich mich jetzt komplett?
josisMami
12659 Beiträge
20.03.2013 21:43
hatten wir nicht was von 15-20€ geschrieben
aber ich denke in der Truppe freuen sich alle über was selbstgemachtes, egal wie viel oder wenig (hoffe ich doch xD)
Jani85
27577 Beiträge
20.03.2013 21:49
Zitat von josisMami:

aber ich denke in der Truppe freuen sich alle über was selbstgemachtes, egal wie viel oder wenig (hoffe ich doch xD)

ich hab eh mehr ausgegeben selbst wenns 20€ waren
josisMami
12659 Beiträge
20.03.2013 21:58
Zitat von Jani85:

Zitat von josisMami:

ich hab eh mehr ausgegeben selbst wenns 20€ waren

ich auch
Janna
19141 Beiträge
20.03.2013 22:47
Was wir hatten ne preisvorgabe? Davon weiß ich nix O.O

Mein Hauptteil hat schon das doppelte an Wert <.<
Aber gut, dann macht es ja nix das ich wirklich nur noch 2 winzig kleine Kleinigkeiten dazu gemacht habe.

Ich dachte ich hätt zu wenig und war am überlegen was ich noch machen könnte...
Lolla
6856 Beiträge
21.03.2013 07:29
Jetzt macht ihr mir aber Angst. Was habt ihr denn alle soviel. Ich hab gar nicht ganz genau zusammen gerechnet. Aber mein Päckchen steht hier startbereit!! Heute geht es auf die Reise. Und ich hab keine Zeit mehr nochwas zu nähen. Hoffentlich gefällt es...
diamant
4994 Beiträge
21.03.2013 08:06
Mein Paket wird erst nächste Woche weg gechickt. Ich bin gerade total am Boden, muß die ganze Zeit weinen und schaffe wirklich gar nichts mehr. Eigendlich müßte ich langsam anfangen zu packen aber das schaffe ich noch nicht mal. Im Haus ist auch noch ganz viel zu tun aber es geht einfach nicht. Heute Morgen war ich noch nicht mal in der Lage meine Kinder fertig zu machen. Die Liebe seines Lebens zu verlieren ist sehr hart. Körperlich geht das leider auch nicht an mir vorbei, 10 kg hab ich jetzt abgenommen. Er ha sich wirklich gegen fast 18 Jahre Beziehung entschieden, um mit einer Frau zusammen zu sein die er von der Tankstelle kennt.

Sorry das ich das hier geschrieben habe aber ich begreife das alles grade gar nicht.

Murmeli87
10220 Beiträge
21.03.2013 08:21
oh gott diamant es tut mir so leid für dich. Ich weiß gar nicht was ich sagen soll. Das ist unbegreiflich dass er sowas tut. So ein mann hat dich nicht verdient. Ich weiß jedes motivierende wort hilft nix. Man will einfach nur weinen. Aber gib nicht auf es wird wieder.und vor allem ess was Mensch. Du machst mir wirklich sorgen! Pack die Sachen so gut es geht und dann fang im neuen Haus neu an. Auch wenn es anders gedacht war du schaffst das! Hast du Familie in der Nähe? Ich denk ganz fest an dich! Drück dich mal
Murmeli87
10220 Beiträge
21.03.2013 08:23
Ok dann werd ich auch morgen verschicken. Hab auch mehr gemacht wie vereinbart. Abet auf den Wert kommt es meiner Meinung nach eh nicht an. Ich freu mich dass sich jemand Gedanken um mich macht und versucht mir eine Freude zu machen. Das ist toll! Und ich freue mich total aufs auspacken
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 15 mal gemerkt