Mütter- und Schwangerenforum

**Die Nähanfänger wichteln**

Gehe zu Seite:
Murmeli87
10220 Beiträge
28.03.2013 21:14

- Dine87
- LadyItaly86 erhalten
- Diamant erhalten
- Sommerkind erhalten
- Glücksjahr2010 erhalten
- Janna
- Jani85
- Lana1311 erhalten
- JosisMami erhalten
- Lolla

Toll es fehlen ja gar nicht mehr viel
Janna
19141 Beiträge
28.03.2013 21:18
Diamnt ich kann dazu echt nicht viel sagen aber dein Mann ist in meinen Augen echt das letzte....

Wer verlässt seine Frau und Kinder vor dem großen Umzug ins Eigenheim wegn einer anderen Frau.

Da fehlen mir echt die Worte....

Ich hoffe und wünsche dir sehr, dass du mit deinen Kindern einen schönen Neuanfang im Eigenheim starten könnt und das die Zeit dir deine Wunden heilt und du irgendwann nochmal aufrichtige Liebe erfährst!

Murmeli87
10220 Beiträge
28.03.2013 21:19
Zitat von Janna:

Diamnt ich kann dazu echt nicht viel sagen aber dein Mann ist in meinen Augen echt das letzte....

Wer verlässt seine Frau und Kinder vor dem großen Umzug ins Eigenheim wegn einer anderen Frau.

Da fehlen mir echt die Worte....

Ich hoffe und wünsche dir sehr, dass du mit deinen Kindern einen schönen Neuanfang im Eigenheim starten könnt und das die Zeit dir deine Wunden heilt und du irgendwann nochmal aufrichtige Liebe erfährst!

Das hast du sehr schön geschrieben! Ich seh es genauso!
diamant
4994 Beiträge
28.03.2013 21:43
Sehr schöne Worte, da kommen mir so die Tränen.

Das schlimme an der Sache ist ja, das ich ihn immer noch zurück nehmen würde. Liebe macht doof
Janna
19141 Beiträge
28.03.2013 21:55
Ja, liebe macht oft Blind aber ganz ehrlich? Wenn das Vertrauen einmal so sehr verletzt wurde hat man (in meinen Augen) keine gemeinsame Zukunft mehr.

Er hat das Vertrauen gebrochen, eins der wichtigsten Eckpfeiler jeder Beziehung. Ohne das klappts nicht!

Und mal ganz so nebenbei... wenn er bereit ist dich durch ne X-belibige (tanken-?)*PieP* auszutauschen, dann frag ich mich echt was du von soeinem noch willst?

Du bist so ne Hübsche... ich glaube nicht das du lange allein sein wirst wenn dein Herz bereit ist nochmal zu lieben.

diamant
4994 Beiträge
28.03.2013 22:05
Zitat von Janna:

Ja, liebe macht oft Blind aber ganz ehrlich? Wenn das Vertrauen einmal so sehr verletzt wurde hat man (in meinen Augen) keine gemeinsame Zukunft mehr.

Er hat das Vertrauen gebrochen, eins der wichtigsten Eckpfeiler jeder Beziehung. Ohne das klappts nicht!

Und mal ganz so nebenbei... wenn er bereit ist dich durch ne X-belibige (tanken-?)*PieP* auszutauschen, dann frag ich mich echt was du von soeinem noch willst?

Du bist so ne Hübsche... ich glaube nicht das du lange allein sein wirst wenn dein Herz bereit ist nochmal zu lieben.

Ich weiß genau was du meinst. Ich kann mir das auch nicht erklären aber ich würde ihm wirklich noch eine Chance geben. Er müßte aber auch viel dafür tun, so einfach könnte er nicht wieder kommen.
Liebe macht echt doof. Ich hätte das von mir auch nie gedacht.
Murmeli87
10220 Beiträge
29.03.2013 15:41
Diamant ich glaube das ist ganz normal dass du so denkst! Das würde jeder im ersten Moment tun! Aber du musst dir immer wieder einreden dass er es nicht verdient hat! Was er mit dir abgezogen hat geht einfach absolut gar nicht! Und du wirst irgendwann wieder jemanden finden, der dich richtig glücklich macht!!
Murmeli87
10220 Beiträge
29.03.2013 15:43
Mädels sollen wir mal schreiben bei denen wo noch kein Paket haben ob da vor Ostern noch was ankommt oder kurz danach ob es noch etwas länger dauert. Weil dann könnten wir entscheiden ob die anderen Morgen öffnen oder nicht - wegen mir müsst ihr z.B. nicht warten... Und wenn die anderen Pakete wirklich noch viel länger brauchen wäre es ja blöd wenn alle warten oder was meint ihr??
josisMami
12659 Beiträge
29.03.2013 15:53
also alle die noch nicht verschickt haben, können mal bei Diamant ein Statement abgeben, ob es schon unterwegs ist oder eben noch dauert, oder?
Murmeli87
10220 Beiträge
29.03.2013 15:55
Zitat von josisMami:

also alle die noch nicht verschickt haben, können mal bei Diamant ein Statement abgeben, ob es schon unterwegs ist oder eben noch dauert, oder?

Ja find ich ne gute Idee.. und Diamant kann dann ja hinter jeden Namen ne kurze Bemerkung schreiben, dann wissen alle bescheid...
josisMami
12659 Beiträge
29.03.2013 16:00
Zitat von Dine87:

Zitat von josisMami:

Ja find ich ne gute Idee.. und Diamant kann dann ja hinter jeden Namen ne kurze Bemerkung schreiben, dann wissen alle bescheid...

genau
ich weiß ja auch nicht wo es hängt (also wer noch nicht verschickt hat) und so würde es nochmal spannender bleiben
29.03.2013 16:04
oh schön, ihr wichtelt.
wäre gerne beim nächsten mal auch mit dabei

diamant, tut mir wirklich sehr leid für dich. hoffe sehr, dass du (und die kinder natürlich auch) das bald verkraftest und wieder ein wenig positiver in die zukunft sehen kannst.
Murmeli87
10220 Beiträge
29.03.2013 17:53
Zitat von schandmaul7:

oh schön, ihr wichtelt.

diamant, tut mir wirklich sehr leid für dich. hoffe sehr, dass du (und die kinder natürlich auch) das bald verkraftest und wieder ein wenig positiver in die zukunft sehen kannst.

sehr gerne
29.03.2013 19:31
Zitat von Dine87:

Zitat von schandmaul7:

oh schön, ihr wichtelt.

sehr gerne

Curleysue
10272 Beiträge
29.03.2013 19:36
vll mag ich bei der nächsten runde auch mal wieder mitmachen, wenn ich darf. habe schon lange nicht mehr mitgemacht.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 15 mal gemerkt