**Die Nähanfänger wichteln**
30.03.2013 14:40
Zitat von Lolla:
Von mir habt ihr das ookay. Ich will fotos sehen
von mir aus auch
Ich hasse diese warterei immer und nu haben ja alle die zu Ostern bekommen können was also los,los
30.03.2013 15:01
Bin ich die Erste?
Ich hab ausgepackt und bin vor Freude durch´s WZ getanzt, zur Belustigung meines Freundes
Viiiiiielen vielen Dank für diese tollen, wunderschönen Sachen, bin ganz überwältigt
Auch Denis(mein Freund) war wirklich beeindruckt
Was ich allerdings noch nicht weiß: WER ist mein Wichtel?
Tausend Dank
Sorry für die etwas wirre Schreibweise, ich freu mich grad so
Hier die Bilder
Ich hab ausgepackt und bin vor Freude durch´s WZ getanzt, zur Belustigung meines Freundes
Viiiiiielen vielen Dank für diese tollen, wunderschönen Sachen, bin ganz überwältigt
Was ich allerdings noch nicht weiß: WER ist mein Wichtel?
Tausend Dank
Sorry für die etwas wirre Schreibweise, ich freu mich grad so
Hier die Bilder
30.03.2013 15:05
Zitat von Sommerkind:
Bin ich die Erste?![]()
![]()
Ich hab ausgepackt und bin vor Freude durch´s WZ getanzt, zur Belustigung meines Freundes![]()
![]()
Viiiiiielen vielen Dank für diese tollen, wunderschönen Sachen, bin ganz überwältigt![]()
![]()
![]()
Was ich allerdings noch nicht weiß: WER ist mein Wichtel?![]()
Tausend Dank![]()
![]()
![]()
![]()
Sorry für die etwas wirre Schreibweise, ich freu mich grad so![]()
![]()
Hier die Bilder
Sehr geile Sachen!! Hast du denn ne Idee wer dein Wichtel sein könnte?? Dann pack ich jetzt auch mal aus...
30.03.2013 15:05
Zitat von Dine87:
Wah ihr habt schon ausgepackt!? Soll ich dann auch!?
Ich hatt´s jetzt so verstanden?! Aaaaaaah, ich hoffe ich war nicht zu voreilig?!?!?!
30.03.2013 15:06
Dine Nee, ich hab keinen blassen Schimmer, nicht mal den leisesten
Ich bin gespannt
Ich bin gespannt
30.03.2013 15:10
Zitat von Dine87:
Ich mach jetzt einfach auch auf... wird schon passen...![]()
Jaaaaa, mach mal
Ich bin schon soooo gespannt auf die Sachen die alle bekommen!! Und natürlich ganz besonders darauf, was mein Wichtel sagt und ob sie sich freut und so
30.03.2013 15:21
Also ich bin erstmal ganz durcheiander und sprachlos!! Mein Paket ist der hammer!! Mir fehlen die Worte....
30.03.2013 15:26
Man bekommt sowieso nicht alle zeitgleich unter einen hut. Und Osten haben wir ja. Wenn ich jetzt meins hier hätte würde ich auch die ganze Zeit auf das Paket starren..
30.03.2013 15:36
So ich glaub ich hab meine Worte wiedergefunden!!
Mein lieber Wichtel,
vielen vielen vielen vielen Dank für die wunderschönen Sachen!!! Ich bin absolut begeistert!! Du hast alles mit so viel Liebe gemacht - ich bin ganz hin und weg! Die Shelly ist der wahnsinn - auch die Stoffauswahl einfach klasse und die passt absolut perfekt!!! Das Memoboard kann ich sehr gut gebrauchen - tolle Idee und ich such schon lange nach sowas!! Der Schlüsselanhänger ist toll, der Hase total süß und ein Lolli hab ich schon im Mund
Ich sag einfach tausend Dank!!
Und ja ich hab durch deinen Hinweis eine Vermutung... aber ich muss nochmal in den tiefen meines Kopfes kramen - deshalb wird noch nix verraten!
Mein lieber Wichtel,
vielen vielen vielen vielen Dank für die wunderschönen Sachen!!! Ich bin absolut begeistert!! Du hast alles mit so viel Liebe gemacht - ich bin ganz hin und weg! Die Shelly ist der wahnsinn - auch die Stoffauswahl einfach klasse und die passt absolut perfekt!!! Das Memoboard kann ich sehr gut gebrauchen - tolle Idee und ich such schon lange nach sowas!! Der Schlüsselanhänger ist toll, der Hase total süß und ein Lolli hab ich schon im Mund
Ich sag einfach tausend Dank!!
Und ja ich hab durch deinen Hinweis eine Vermutung... aber ich muss nochmal in den tiefen meines Kopfes kramen - deshalb wird noch nix verraten!
30.03.2013 15:37
Oh Gott, die Sachen sind ja absolut klasse. Allein der rennwagen auf dem Shirt. Der Hammer. Rate doch einfach mal drauflos wer der wichtel sein könnte!!
30.03.2013 15:50
Ich mach mal ne Bilder und Rateliste auf
- Dine87 (Vermutung: bewichtelt von Janna
)
- LadyItaly86
- Diamant
- Sommerkind
- Glücksjahr2010
- Janna
- Jani85
- Lana1311
- JosisMami