Mütter- und Schwangerenforum

Geburtstagswichteln 2015 💚

Gehe zu Seite:
15.03.2015 13:35
Zitat von Zaubersternchen:

Zitat von Yogi_Baer:

Zitat von Enemenebu:

Heute ist Stichtag soll ich ausrichten...
Bis heute sollte eigentlich jeder erhalten haben.

Zitat von Gismo0815:

Hallo.
Da sich die Gruppe hier ja immer mehr auflöst und nur noch 2, sprich Simone und Ich fehlen. Möchte ich gerne vorschlagen das diese Geschenke demnächst schon verschickt werden.
Hoffe es sind alle einverstanden. Würde vorschlagen 15. März so als Stichtag.
versendet bis 15. ist passiert meine Mama hat es weggebracht da ich es nicht selber kann da ich st. Paddys day besuch hab
soll also mal geschneidig bleibe und warten bis hermes kommt

Mone weiß überigens das es erst etwas später kommt das haben wir aber so geklärt

Mal ganz davon ab, dass Lena, Kathrin auch in WA hat und sie sich dort sonst auch ohne Sprachrohr bemerkbar macht, wenn sie was braucht. Hätte sie ja jetzt auch tun können.

Man, man, man, hauptsache man kann einen MC-Thread zum motzen und mäkeln ausnutzen...

1. Motze ich nicht sondern habe nur etwas weiter gegeben und
2. hat Lena mich darum gebeten es ihr auszurichten weil Sie
3. Kathrin nicht mehr in Whats App hat. - Und
4. Hätte man ja mal Bescheid geben oder eine Sendungsnummer durchgeben können.
15.03.2015 13:42
Kathrin gibst du mir einfach kurz die Sendungsnummer die geb ich weiter und dann ist die Sache hier ja eh für euch erledigt.
15.03.2015 13:42
Na, Gott sei Dank!
Yogi_Baer
39802 Beiträge
15.03.2015 14:26
Zitat von Enemenebu:

Kathrin gibst du mir einfach kurz die Sendungsnummer die geb ich weiter und dann ist die Sache hier ja eh für euch erledigt.
Sobald ich meine Mama wieder anrufe gebe ich sie durch. Sorry ich habe hier raren besuch aus Irland der nun mal nur 1x im jahr kommt da werde ich jetzt nicht noch meine Mutter hier her ordern Aber ich geb die nummer urch sobald ich sie habe. Ich hab meiner Mama das Paket gestern mitgegeben und gesagt bitte zu Hermes.
16.03.2015 17:25
Zitat von Yogi_Baer:

Zitat von Enemenebu:

Sobald ich meine Mama wieder anrufe gebe ich sie durch. Sorry ich habe hier raren besuch aus Irland der nun mal nur 1x im jahr kommt da werde ich jetzt nicht noch meine Mutter hier her ordern Aber ich geb die nummer urch sobald ich sie habe. Ich hab meiner Mama das Paket gestern mitgegeben und gesagt bitte zu Hermes.

Und?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 7 mal gemerkt