Geburtstagswichteln 2015 💚
25.02.2015 11:14
Zitat von Zaubersternchen:na wen sonst
Zitat von Yogi_Baer:
soll ich der tante mal schreiben?
Lena?![]()
25.02.2015 11:16
Zitat von Yogi_Baer:
Zitat von Zaubersternchen:na wen sonst
Zitat von Yogi_Baer:
soll ich der tante mal schreiben?
Lena?![]()
Das wäre wirklich lieb.
28.02.2015 16:54
Zaubersternchen hat erhalten von - Yogi - noch nicht
- firelove - noch nicht
- Gismo - am 28.02.2015
Gismo hat erhalten von - Zaubersternchen - am 11.02.2015
- firelove - ?
- Yogi - ?
28.02.2015 17:17
Liebe Lena,
da ich davon ausgehe, dass Du Dich irgendwo in der MC mit neuen Nick aufhälst, möchte ich Dir hier ganz schnell danken.
Heute kam der Hermes-Bote und brachte mir Dein Geschenk. Noch ungeöffnet hat es schon total nach Rosen geduftet und sich somit quasi unmittelbar selbst enttarnt.
Jedes Einzelteil Deines Geschenkes gefällt mir gut und ich freue mich sehr, dass ich das Geschenk von Dir noch erhalten habe!
Vielen, lieben Dank,
Simone
P.S.: Lass doch auch jmd Bilder von Deinen Geschenken posten. Das wäre sehr schön!
da ich davon ausgehe, dass Du Dich irgendwo in der MC mit neuen Nick aufhälst, möchte ich Dir hier ganz schnell danken.
Heute kam der Hermes-Bote und brachte mir Dein Geschenk. Noch ungeöffnet hat es schon total nach Rosen geduftet und sich somit quasi unmittelbar selbst enttarnt.
Jedes Einzelteil Deines Geschenkes gefällt mir gut und ich freue mich sehr, dass ich das Geschenk von Dir noch erhalten habe!
Vielen, lieben Dank,
Simone
P.S.: Lass doch auch jmd Bilder von Deinen Geschenken posten. Das wäre sehr schön!
03.03.2015 21:35
Liebe Ani,
heute habe ich Dein Paket erhalten und mich riesig gefreut. Ich danke Dir vor allem für die wunderschönen, selbstgenähten Sachen.
Ich hatte ja keine Ahnung, dass Du auch so gut nähen kannst.
Viele, vielen lieben Dank für das tolle Geschenk. Ich habe mich sehr gefreut.
Liebe Grüße,
Simone
heute habe ich Dein Paket erhalten und mich riesig gefreut. Ich danke Dir vor allem für die wunderschönen, selbstgenähten Sachen.
Ich hatte ja keine Ahnung, dass Du auch so gut nähen kannst. Viele, vielen lieben Dank für das tolle Geschenk. Ich habe mich sehr gefreut.
Liebe Grüße,
Simone
03.03.2015 21:36
- firelove - am 03.03.2015
- Gismo - am 28.02.2015
- firelove - ?
- Yogi - ?
04.03.2015 07:19
- firelove - am 03.03.2015
- Gismo - am 28.02.2015
- firelove - am 3.3.2015
- Yogi - ?
05.03.2015 15:19
Bitte
Ja doch, bisschen nähen kannse
Kleidchen ist 68 kannste aber in der regel länger anziehen
Hab den brief schon wieder nich rein, ich sollte aufhören welche zu schreiben
bei kathrin habe ich letztens fast den gutschein vergessen mit rein zu tun
Ja doch, bisschen nähen kannse
Kleidchen ist 68 kannste aber in der regel länger anziehen
Hab den brief schon wieder nich rein, ich sollte aufhören welche zu schreiben
bei kathrin habe ich letztens fast den gutschein vergessen mit rein zu tun
12.03.2015 13:54
Lena lässt ausrichten das sie es etwas schade findet das sie bis jetzt immer noch nicht ihr letztes Paket erhalten hat und darauf so lange warten muss, aber bei ihr so ein Druck gemacht wurde das sie versendet bzw. noch daran gezweifelt wurde ob sie überhaupt versendet.
12.03.2015 20:13
Zitat von Enemenebu:ich besorg morgen den Rest dann bekommt sie es, hatte ja schon für marie was aus dem Mai wichteln dazu bekommt Lena dann noch was. Nur bin ich bisher noch nicht einkaufen gewesen da ich hier nur sehr schlecht weg komme zum shoppen.
![]()
Lena lässt ausrichten das sie es etwas schade findet das sie bis jetzt immer noch nicht ihr letztes Paket erhalten hat und darauf so lange warten muss, aber bei ihr so ein Druck gemacht wurde das sie versendet bzw. noch daran gezweifelt wurde ob sie überhaupt versendet.
Lena hatte selber als Frist den 15.3. gesetzt.
15.03.2015 11:23
Heute ist Stichtag soll ich ausrichten...
Bis heute sollte eigentlich jeder erhalten haben.
Bis heute sollte eigentlich jeder erhalten haben.
15.03.2015 13:13
Nee, bis heute sollte versendet werden.
Lena kann sich ja per WA an Kathrin wenden, wenn ihr noch was fehlt. Ich kläre das auch so mit Kathrin.
Lena kann sich ja per WA an Kathrin wenden, wenn ihr noch was fehlt. Ich kläre das auch so mit Kathrin.
15.03.2015 13:14
Zitat von Enemenebu:
Bis heute sollte eigentlich jeder erhalten haben.![]()
Zitat von Gismo0815:versendet bis 15. ist passiert
Hallo.
Da sich die Gruppe hier ja immer mehr auflöst und nur noch 2, sprich Simone und Ich fehlen. Möchte ich gerne vorschlagen das diese Geschenke demnächst schon verschickt werden.
Hoffe es sind alle einverstanden. Würde vorschlagen 15. März so als Stichtag.
meine Mama hat es weggebracht da ich es nicht selber kann da ich st. Paddys day besuch hab
soll also mal geschneidig bleibe und warten bis hermes kommt
Mone weiß überigens das es erst etwas später kommt das haben wir aber so geklärt
15.03.2015 13:17
Zitat von Yogi_Baer:
Zitat von Enemenebu:
Bis heute sollte eigentlich jeder erhalten haben.![]()
Zitat von Gismo0815:versendet bis 15. ist passiert
Hallo.
Da sich die Gruppe hier ja immer mehr auflöst und nur noch 2, sprich Simone und Ich fehlen. Möchte ich gerne vorschlagen das diese Geschenke demnächst schon verschickt werden.
Hoffe es sind alle einverstanden. Würde vorschlagen 15. März so als Stichtag.
meine Mama hat es weggebracht da ich es nicht selber kann da ich st. Paddys day besuch hab
![]()
soll also mal geschneidig bleibe und warten bis hermes kommt
Mone weiß überigens das es erst etwas später kommt das haben wir aber so geklärt![]()
Mal ganz davon ab, dass Lena, Kathrin auch in WA hat und sie sich dort sonst auch ohne Sprachrohr bemerkbar macht, wenn sie was braucht. Hätte sie ja jetzt auch tun können.
Man, man, man, hauptsache man kann einen MC-Thread zum motzen und mäkeln ausnutzen...
- Dieses Thema wurde 7 mal gemerkt