Kreativwichteln
17.03.2011 17:21
Egal ob X oder Bärchen, jetzt hab ichs verstanden
Danke Mädels
*verbeug*
Danke Mädels
*verbeug*
17.03.2011 17:22
Zitat von Mamsell_Gwyn:
Zitat von Trizi:
Hey Mädels ich möchte bitte mal ne runde mitleid für mich haben![]()
Hab nur ne Tüte Mitleid übrig.... was ist den ngenau los? Wegen der Naht?
ja wegen der naht
17.03.2011 17:22
Zitat von Trizi:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ich hab zu viel von der Nahtzugabe abgeschnitten un beim wenden is die Naht aufgeplatzt
mach doch ne Appli drauf
17.03.2011 17:26
@Trizi:
aufgeplatzte Naht...
was fällt mir denn dazu ein....
wieder auf links drehen, und dann ganz knappnovh mal nähen mit nem papier streifen drunter der halt gibt und eventuell wenns möglich ist von aussen ne sicherungsnaht drüber setzten
aufgeplatzte Naht...
wieder auf links drehen, und dann ganz knappnovh mal nähen mit nem papier streifen drunter der halt gibt und eventuell wenns möglich ist von aussen ne sicherungsnaht drüber setzten
17.03.2011 17:41
Zitat von Mamsell_Gwyn:,
@Trizi:
aufgeplatzte Naht...
hääääääääääää
17.03.2011 19:23
so ich habs jetzt nochmal genäht und umgedreht
un es ist bombenfest
hab überall ma dran gezogen
Nur jetzt kommt das zweite problem
das stopfen und damit die watte in den kopf kommt muss sie erst mal einen langen dünnen steg entlang na das kann ja was werden
un es ist bombenfest
hab überall ma dran gezogen
Nur jetzt kommt das zweite problem
das stopfen und damit die watte in den kopf kommt muss sie erst mal einen langen dünnen steg entlang na das kann ja was werden
17.03.2011 19:43
ich kann auch gleich das erste Teil anfangen ^^ Habe alles zusammen *freu*
17.03.2011 19:50
so fertig gestopft und ich wills selber behalten
jetzt wenn ich das letzte geschenk sehe denk ich mir irgendwie, wie doof doch die andren aussehen
jetzt wenn ich das letzte geschenk sehe denk ich mir irgendwie, wie doof doch die andren aussehen
17.03.2011 20:00
sagt mal macht ihr alle mehrere Geschenke ich komm mir ein wenig doof vor dann mit meinem ich habe eines fürs Kind und eins für die Mama
17.03.2011 20:01
Zitat von dani81:
sagt mal macht ihr alle mehrere Geschenke ich komm mir ein wenig doof vor dann mit meinem ich habe eines fürs Kind und eins für die Mama
nö für jeden eins ausser fürn papa
17.03.2011 20:01
Zitat von dani81:
hab auch nicht mehr... wobei das geschenk für die mama zwar auch selbstgemacht ist, aber nicht umbedingt kreativ...
17.03.2011 20:46
Also ich lese X u. Bärchen dazu kommt noch Trizi mit ihren Naht ich verstehe nur BAHNHOOOOOOOOOOOOOOOOOF!!!!
17.03.2011 20:48
So Mädels bin jetzt fertig bin ich froh juppie u. wie gesagt ich hoffe dem Wichtelchen gefällt es....
Also ich habe 3 Geschenkle u. für die Mami kommt auch noch was rein....
Also ich habe 3 Geschenkle u. für die Mami kommt auch noch was rein....
17.03.2011 20:54
nee also ich hab auch nur was fürs Kind und ne Kleinigkeit für die mama
17.03.2011 21:25
Zitat von dani81:
Ich hab auch nur 2... bekomm hier wenn ich so lese wieviel alle andren haben eh totale Komplexe... glaub ich pack noch Geld dazu
für mein Gewissen - Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt