Mütter- und Schwangerenforum

Kreativwichteln

Gehe zu Seite:
02.03.2011 19:49
Hallo Mädels,
ich hatte da eine Idee...
Es gibt ja hier Wichtelthreads für 1000 Anlässe, aber was haltet ihr von einem Kreativwichteln. Man bewichtelt die Person oder das Kind sozusagen mit etwas Selbstgemachtem. Ob das jetzt etwas Genähtes, etwas Gestricktes ist, oder selbstgemachter Schmuck, Schnullerkette, etwas Gemaltes, etwas aus Holz etc. ist, ist egal, es sollte nur wirklich etwas sein dass mit Liebe und Mühe gemacht wurde.. Nicht einfach einen 3 Striche auf ein Blatt Papier und das ist dann Kunst
Ich würde mich freuen wenn hier ein paar Mädels Lust haben mitzumachen, genügend Kreative Köpfe gibts hier ja..
Wer mag meldet sich und wenn wir ein paar Mädels sind könnten wir ja über alles genauere reden...
Liebe Grüße
Roxy


Ausserdem läuft hier das Kreativwichteln-Teilnehmer-Wanderpaket:

~~~~~~~~~~~~~~ ~~~~~~~~~~~~~~
T E I L N E H M E R ** W A N D E R P A K E T:


* Bianka79
* Trizi.........hat das Paket
* Zaubi
* Roxy
* Neujahrsgirl
* Dani 81
* mami1009
*JuliKind08
* Wannabemama
* Flocke77
* redhappy
* Sunshineee
*


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Regeln:
- wer etwas raus nimmt tut Sachen im gleichen Wert wieder rein
- das Paket ist auf Stoffe, Webbänder, Schrägbänder beschränkt
- Fotos bitte nur von den rausgenommenen Sachen einstellen
- teilnehmen dürfen NUR Wichtelmamas!! (und es gibt KEINE Ausnahme)
- kein gezicke
- Spaß bei der Sache !

************************************************

Nessja
7352 Beiträge
02.03.2011 19:55
MMMMHHHHH habe zwar noch kein baby aber würde trotzdem mit machen den ich werde ja wenn ich glück habe dieses jahr noch ein baby adoptieren können
Redbabyization
10961 Beiträge
02.03.2011 19:56
bin natürlich dabei
02.03.2011 19:57
Huhu Red
***
Hi Nessja
Man kann ja auch was für dich machen oder eben etwas geschlechtsneutrales für dein Baby (dass du hoffentlich bald bekommst )
Trizi
3437 Beiträge
02.03.2011 19:58
ich will auch mit machen
darf ich?
02.03.2011 20:00
Klaro
Jeder ist willkommen und je mehr desto spannender
02.03.2011 20:03
süßes profilfoto leckerli

ich bin sehr kreativ..wie hier einige auch schon wissen und würd denk ma auch mitmachen.
02.03.2011 20:05
Es finden sich bestimmt noch ein paar Mädels hier zusammen, wir können ja 1 Woche Anmeldung machen, wer dann nicht hier hin gefunden hat, findet auch nicht mehr her

Wir können ja schon mal ne Liste machen, wer dabei ist

Kreativwichteln
Roxy
Redbabyization
10961 Beiträge
02.03.2011 20:06
Super! Es füllt sich ja schnell hier
Was macht ihr denn alle so schönes kreatives?
02.03.2011 20:09

Kreativwichteln
Roxy
Sabi211
Redbabyization
10961 Beiträge
02.03.2011 20:10


Kreativwichteln
Roxy
Redhappy
02.03.2011 20:10
Kreativwichteln
Roxy
Sabi211
Redhappy
02.03.2011 20:11

Das Listenchaos beginnt ja schonmal
Also ich nähe ganz gerne, zwar nicht 100 % Perfekt, aber mit viel Liebe und Mühe
Und ihr?
Redbabyization
10961 Beiträge
02.03.2011 20:11

Kreativwichteln
Roxy
Redhappy
Sabbi211
Trizi
3437 Beiträge
02.03.2011 20:12
ich nähe, bastel und male
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt