Mütter- und Schwangerenforum

Kreativwichteln

Gehe zu Seite:
TrollTrio
8308 Beiträge
21.03.2011 13:28
Ich war ja am Sonntag auf´m Stoffmarkt
21.03.2011 13:30
Zitat von JuliKind08:

hast du was schönes gefunden?
TrollTrio
8308 Beiträge
21.03.2011 13:44
Zitat von Mamsell_Gwyn:

Zitat von JuliKind08:

hast du was schönes gefunden?

Na aber logo und was für tolle Stoffe
.
Aber das ist ja echt der helle Wahnsinn da... so viele kreischende, plappernde, stoßende und schubbsende Weiber auf einen Haufen... an keinen Stand kommt man ran und wenn wartet man ewig... mit Zwillingswagen ist kaum ein Durchkommen... ich war garnet an allen Ständen... aber es hat sich trotzdem gelohnt
21.03.2011 13:48
Mein Mann wurde gestern fast böse als ich zu meiner Mum meinte
"ichmuss mal schauen, vielleicht brauche ich noch ein letztes Knäuel Wolle..."
da kam von ihm nur, NIX da! gibts net!
soll mir halt meine freizeit beschäftigung lassen... oder er müsste mich mal öfter WoW zocken lassen .-)
TrollTrio
8308 Beiträge
21.03.2011 13:51
Zitat von Mamsell_Gwyn:

soll mir halt meine freizeit beschäftigung lassen... oder er müsste mich mal öfter WoW zocken lassen .-)

Das kenn ich....
Meiner meckert gern wenn ich hier bei MC sitz anstatt bei ihm auf der Couch zu hocken und Bundesliege zu schauen... oder ich mach die NäMa auch nur an oder studiere irgendwelche Nähbücher *loool*...
Wenn ich dann aber mecker weil er mal wieder xBox Fussball zockt dann kann er das garnicht verstehen Männer halt
Redbabyization
10961 Beiträge
21.03.2011 14:03
Zitat von Mamsell_Gwyn:

Ich will ja momentan gar nicht Wow zocken ich komm quasi nur noch zu den Raids abends on (Gestern übrigens geile offhand bei Valiona abgestaubt )
Die wenige Freizeit, die ich momentan besitzte, hocke ich an meiner Nähmaschine und an meinem Schneidetisch
21.03.2011 15:13
Kreativ UND Gamermädels... das lob ich mir
21.03.2011 15:14
Zitat von josy_at:

Kreativ UND Gamermädels... das lob ich mir

hehe
21.03.2011 15:16
Oh ihr zockt WOW?
Ich habs früher auch gezockt, war aber noch vor Burning Cruisade.. Hatte ne Nachtelf Druidin... Aber irgendwann hab ich aufgehört weil mir zu viel Zeit dafür drauf gegangen ist
21.03.2011 15:17
Zitat von Roxy:

Oh ihr zockt WOW?
Ich habs früher auch gezockt, war aber noch vor Burning Cruisade.. Hatte ne Nachtelf Druidin... Aber irgendwann hab ich aufgehört weil mir zu viel Zeit dafür drauf gegangen ist

ich komm auch nimmer wirklich dazu...
vor BC ist aber schon lange her
schnattchen
13605 Beiträge
21.03.2011 15:21
Zitat von redhappy:

Zitat von Mamsell_Gwyn:

Über was redet ihr hier???
Spielt on,kostet sowas was?
Ich will ja momentan gar nicht Wow zocken ich komm quasi nur noch zu den Raids abends on (Gestern übrigens geile offhand bei Valiona abgestaubt )
Die wenige Freizeit, die ich momentan besitzte, hocke ich an meiner Nähmaschine und an meinem Schneidetisch
21.03.2011 15:22
Zitat von schnattchen:

Zitat von redhappy:

Zitat von Mamsell_Gwyn:

Über was redet ihr hier???
Spielt on,kostet sowas was?

World of Warcraft
und ja dieses online game kostet ca. 13 euronen im monat
Zitat von Mamsell_Gwyn:

Zitat von Roxy:

Oh ihr zockt WOW?

Ja
Seit so 4 jahren oder so spiele ich glaub ich nicht mehr
Kann das hinkommen, ich denke, ich bin mit 20 nach köln und Düsseldorf zum arbeiten gegangen ich glaub ab da hab ich nicht mehr gespielt... Müsste hinkommen
schnattchen
13605 Beiträge
Mädels ist doch nicht schlimm wenn ihr nichts für die Mama drin habt oder?
Also mein Päckchen ist weg u. ich hoffe das es bald mit allen Päckchen voran geht...freu mich doch schon so drauf u. bin sooooooo neugierig!!!
21.03.2011 15:24
Zitat von Roxy:

Zitat von Mamsell_Gwyn:

Zitat von Roxy:

Oh ihr zockt WOW?

Ja
Seit so 4 jahren oder so spiele ich glaub ich nicht mehr
Kann das hinkommen, ich denke, ich bin mit 20 nach köln und Düsseldorf zum arbeiten gegangen ich glaub ab da hab ich nicht mehr gespielt... Müsste hinkommen

ja das kommt so in etwa hin... wir haben mit bc angefangen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt