Kreativwichteln
28.03.2011 21:39
Zitat von Bianka79:
Nee selbst Suppen mach ich selbst
Ich auch
28.03.2011 21:39
Zitat von schnattchen:
Zitat von Mamsell_Gwyn:
Zitat von Bianka79:
ich auch, weil das wa man zu kaufen bekommt reicht gerad mal für meinen mann
und schmeckt nur halb so gut
Fertig gekaufte habe ich noch niehmmm kann ich mir auch nicht vorstellen das so was schmeckt...
ne die schmeckt eklig
28.03.2011 21:40
Zitat von Roxy:
Zitat von schnattchen:
Meint ihr jetzt die Lasagneblätter oder die Lasagne an sich? Die Lasagne an sich mache ich auch selbst u. das ohne Maggi oder Fertigtütchen aber selber Lasagneblätter machen wowwwwwwww das ist ja mega arbeit![]()
nee die lasagneblätter nicht, nur die lasagne an sich - ich meinte aber marmelade und hab an lasagne gedacht![]()
Na toll jetzt habe ich Lust auf Lasagne!
28.03.2011 21:41
Ach Roxy ist witzig heute wollte ich fast ein Nackenkissen kaufen u. glaub gestern oder vorgestern habe ich hier eine Mami gefragt wieviel so eine Windeltasche kostet hätte beinahe eine bestellt....puhhhh Glück gehabt!
28.03.2011 21:59
Zitat von schnattchen:
Ach Roxy ist witzig heute wollte ich fast ein Nackenkissen kaufen u. glaub gestern oder vorgestern habe ich hier eine Mami gefragt wieviel so eine Windeltasche kostet hätte beinahe eine bestellt....puhhhh Glück gehabt!![]()
ja ich hab voll oft gesehen dass du gefragt hast - hab schon gehofft du hast dir keine bestellt
Das mit dem Nackenkissen ist dann noch echt ein Glückstreffer
29.03.2011 00:13
tolle Sachen habt ihr bekommen, sehen echt Top aus
bin schon auf die nä gespannt
bin schon auf die nä gespannt
29.03.2011 01:36
So nun hab ich doch noch was genäht und morgen gehts dann auf reisen, sry das ich erst morgen das wegbringen konnte *schäm* Hoffe aber das sich mein Wichtel dennoch freut ^^ Bin dafür extra heute noch die Nähmaschine kaufen gegangen obwohl ich noch nicht das von der alten wieder habe lol
Also Sam gefällt das genähte lol muss ich ihn bei gelegenheit auch machen
29.03.2011 01:44
Zitat von Neujahrsgirl:
So nun hab ich doch noch was genäht und morgen gehts dann auf reisen, sry das ich erst morgen das wegbringen konnte *schäm* Hoffe aber das sich mein Wichtel dennoch freut ^^ Bin dafür extra heute noch die Nähmaschine kaufen gegangen obwohl ich noch nicht das von der alten wieder habe lol
Ich hab grad im Näh-fred gelesen du bist noch am nähen!
Wünsch dir ne erfolgreiche Nacht
29.03.2011 02:19
Zitat von WannabeMama:lol ja hab noch eine tasche gemacht ^^ das geht so flott wenn alles stimmig ist lol kein ständiges einfädeln oder nadelwechseln
Zitat von Neujahrsgirl:
Ich hab grad im Näh-fred gelesen du bist noch am nähen!
Wünsch dir ne erfolgreiche Nacht![]()
werd nun aber ins Bett, morgen früh zur post und dann zum spielplatz mit dein kleinen
29.03.2011 08:55
Meins geht auch heute raus. Hoffentlich gefällt es. Bei den ganzen tollen Sachen hier bin ich mir da gar nich mehr sicher.
29.03.2011 09:00
Zitat von Bianka79:
Meins geht auch heute raus. Hoffentlich gefällt es. Bei den ganzen tollen Sachen hier bin ich mir da gar nich mehr sicher.![]()
Bianka u. wie es deinem Wichtel gefallen wird ganz ganz sicher!! Glaub mir!! Mach dir kein Kopf!
29.03.2011 09:08
Ich als stiller Mitleser muss mal kurz was loswerden:
Ich find es wahnsinn, was für tolle Sachen hier "gebastelt" werden. Uuuunglaublich.
und alle die sich jetzt Gedanken machen, dass ihr Geschenk nicht so toll ist.
BLÖDSINN!!! Ihr habt euch doch alle Gedanken gemacht, gebastelt und es mit viel Liebe hergestellt. Selbst wenn mal eine Naht schief ist oder ähnliches, so kommt es doch von Herzen und alle die hier mitmachen wissen das.
also... alles Sachen werden superduper toll sein und dem Bewichtelten gefallen.
Seid froh, dass ich nicht mitgmacht hab.. Ich hätte gerade mal ein Papierschiffchen oder so zustande gebracht..
Ich find es wahnsinn, was für tolle Sachen hier "gebastelt" werden. Uuuunglaublich.
und alle die sich jetzt Gedanken machen, dass ihr Geschenk nicht so toll ist.
BLÖDSINN!!! Ihr habt euch doch alle Gedanken gemacht, gebastelt und es mit viel Liebe hergestellt. Selbst wenn mal eine Naht schief ist oder ähnliches, so kommt es doch von Herzen und alle die hier mitmachen wissen das.
also... alles Sachen werden superduper toll sein und dem Bewichtelten gefallen.
Seid froh, dass ich nicht mitgmacht hab.. Ich hätte gerade mal ein Papierschiffchen oder so zustande gebracht..
29.03.2011 09:15
Oh sehr schöne Sachen, ich bin immer noch dabei. Meine Kinder sind aber nicht gerade gnädig. Marie hängt an mir und Leon ist krank, also auch daheim. Ich hoffe ich kann noch einiges nähen, da mein Mann mich heute zu seiner Mutter mitnehmen will und ich dort dann mit Marie warten soll bis sie meinen Schwiegervater aus der Klinik abgeholt haben der wird entlassen heute.
- Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt

hmmm kann ich mir auch nicht vorstellen das so was schmeckt...