Mütter- und Schwangerenforum

Kreativwichteln

Gehe zu Seite:
Trizi
3437 Beiträge
11.04.2011 10:51
Zitat von Bianka79:

11.04.2011 11:49
Mein Wichtelgeschenk ist da, und es ist sooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo schön
Bilder gibts später, muss die erst auf den Pc tun, aber liebste Nicolche ich hab mich mega gefreut und die Sachen sind wunderbar
MissJulie666
4121 Beiträge
11.04.2011 12:15
huhu
ich wollte mal fragen, ob man sich denn noch fürs 2. wichteln mit anschließen darf.
11.04.2011 12:42
Zitat von MissJulie666:

huhu
ich wollte mal fragen, ob man sich denn noch fürs 2. wichteln mit anschließen darf.

warst du net bei meinem Leserattenpostpaket dabei?
MissJulie666
4121 Beiträge
11.04.2011 12:46
Zitat von Mamsell_Gwyn:

Zitat von MissJulie666:

huhu

ob das deines war weiss ich nicht mehr. aber bei einem war ich dabei
MissJulie666
4121 Beiträge
11.04.2011 12:53
Zitat von MissJulie666:

Zitat von Mamsell_Gwyn:

Zitat von MissJulie666:

huhu

doch, war deines, aber das kam ja leider nicht an
TrollTrio
8308 Beiträge
11.04.2011 13:10
Ich bin bei allem was ihr so macht und mchen werdet dabei also bitte mich nicht vergessen komme zur Zeit nicht so oft on...
11.04.2011 13:11
Zitat von MissJulie666:

Zitat von MissJulie666:

Zitat von Mamsell_Gwyn:

Zitat von MissJulie666:

huhu

Ja leider... die Trulla hats wohl immernoch... und es ist im Nachbarort.... das ärgert mich so.
MissJulie666
4121 Beiträge
11.04.2011 13:14
Zitat von Mamsell_Gwyn:

Zitat von MissJulie666:

Zitat von MissJulie666:

Zitat von Mamsell_Gwyn:

Zitat von MissJulie666:

huhu

Ja leider... die Trulla hats wohl immernoch... und es ist im Nachbarort.... das ärgert mich so.

traurig sowas...
11.04.2011 17:21
Also ich hab auch nichts dagegen wenn ich Britta bewichteln müsste, müsste ja genug zeit sein selbst wenns geld knapp ist ^^

dani81
7026 Beiträge
11.04.2011 17:50
@ all wanderpacket Hallo ihr lieben ich habe Neujahrsgirl meine Adresse gegeben wegen des Päckchens ich habe aber seit heute Nachmittag leichte wehen und würde gerne diese Runde aussetzen wenn ihr nix dagegen habt Neujahrsgirl würde das Päckchen an meinen Nachfolger schicken wäre das auch ok für euch das ich dann bei der zweiten Runde mitmache oder gibt es keine zweite
11.04.2011 17:55
Ahhh die Dani hat Wehen.... darf es denn shcon kommen??? ich muß erstmal auf deinen Ticker schielen...

Ich denke, wie machen schon ne zweite runde... oder?? aber schön, dass du bescheid sagst... und sollte es losgehen... viel glück und eine schöne geburt.

LG Zaubi
Redbabyization
10961 Beiträge
11.04.2011 18:00
Zitat von dani81:

@ all wanderpacket Hallo ihr lieben ich habe Neujahrsgirl meine Adresse gegeben wegen des Päckchens ich habe aber seit heute Nachmittag leichte wehen und würde gerne diese Runde aussetzen wenn ihr nix dagegen habt Neujahrsgirl würde das Päckchen an meinen Nachfolger schicken wäre das auch ok für euch das ich dann bei der zweiten Runde mitmache oder gibt es keine zweite

Oha da bist du aber früh drann mit den Wehen. Sag dem Krümelchen, es hat noch schön drin zu bleiben, auch wenn die Sonne draußen so schön scheint Ich geh gaaaaaanz stark davon aus, dass es noch ne 2. Runde gibt Lieb dass du bescheid sagst
11.04.2011 18:30
Hier meine tollen Wichtelgeschenke

Eine Tasche für mich voll mit toller Lippenstiftproben und einer Mascara

PW Kissen für meine Maus, eine Knisterschleife und ein kleiner Kuschelfreund

Vielen Danke noch mal an Nicolche für die schönen und liebevoll gestalteten Sachen
schnattchen
13605 Beiträge
11.04.2011 18:51
Zitat von Roxy:

Hier meine tollen Wichtelgeschenke

Eine Tasche für mich voll mit toller Lippenstiftproben und einer Mascara

PW Kissen für meine Maus, eine Knisterschleife und ein kleiner Kuschelfreund

Vielen Danke noch mal an Nicolche für die schönen und liebevoll gestalteten Sachen

Ui sehr schöne Sachen!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt